Du musst ihn der Gastronomie Artikel bestellen und die Verkaufspreise für diese Artikel einstellen, außerdem kann nur bei einem Heimspiel verkauft werdden
Dir stehen mehrere Artikel zur Verfügung. Jeder Artikel kann bis zu einer maximalen Menge bestellt werden und ist in 2 Tagen verfügbar. Der Gastro Manager senkt den Kaufspreis, je nach Stufe prozentual. Zudem musst du die Verkaufspreise selbst einstellen.
Du musst ihn der Gastronomie Artikel bestellen und die Verkaufspreise für diese Artikel einstellen, außerdem kann nur bei einem Heimspiel verkauft werdden
ich habe ehh alles heute habe ich ein HS gehabt und nicht ist gekommen
Dir stehen mehrere Artikel zur Verfügung. Jeder Artikel kann bis zu einer maximalen Menge bestellt werden und ist in 2 Tagen verfügbar. Der Gastro Manager senkt den Kaufspreis, je nach Stufe prozentual. Zudem musst du die Verkaufspreise selbst einstellen.
okay sorry habe ich mich vertahn
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
ich habe ehh alles heute habe ich ein HS gehabt und nicht ist gekommen
Kamen die Artikel auch vor dem Beginn des Spiels (also um 15:30 oder 17:30, denn durch einen Klick auf Live-Ticker kann man das Spiel schon da anfangen lassen)
Kamen die Artikel auch vor dem Beginn des Spiels (also um 15:30 oder 17:30, denn durch einen Klick auf Live-Ticker kann man das Spiel schon da anfangen lassen)
Die Artikeln sind gestern gekommen und heute habe ich HS gehabt
das hat bei mir noch nie gefunzt.. da stand immer "nächstes Spiel in xxxx minuten"....
aber das gehört hier nicht her
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Setz deine Preise mal nur etwas über dem EK an und steigere dich dann in 0,10-Schritten, wenn Du nichts mehr verkaufst, einen Schritt zurück und Du hast den besten Preis
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
Setz deine Preise mal nur etwas über dem EK an und steigere dich dann in 0,10-Schritten, wenn Du nichts mehr verkaufst, einen Schritt zurück und Du hast den besten Preis
Kommentar