Hallo habe einen Spieler auf dem TM wo ich zum Verhandeln freigegeben habe aber der jenige ihn nicht mehr haben will. Wie bekomme ich ihn jetzt vom TM das ich neue angebote bekommen kann?
Spieler vom TM nehmen wo nicht Verhandelt wird
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja, das ist ganz großer Mist aufm TM! Sorry, der Wortwahl wegen, aber es kann nicht sein, dass der TM so unflexibel ist! Habe auch so meine Erfahrungen gemacht. Es sollte insgesamt einfacher werden Spieler drauf zu setzen als auch wieder herunterzunehmen. Das kann einem die ganze nächste Saison verhauen, wenn die Spieler nicht rechtzeitig kommen oder gehen.
Es müsste einfach so sein, dass man nach sagen wir 1-2 Tagen sein Angebot egal ob Verkäufer oder Käufer weider rückgängig machen kann.
Ach mir fallen in Sachen TM immer so viel Dinge ein......aber man hat ja auch noch anderes zu tun, als seine Gedanken hier preiszugeben ohne das etwas geschieht. Sorry, aber ist mein Eindruck.
Gruß
Costo:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenJa, das ist ganz großer Mist aufm TM! Sorry, der Wortwahl wegen, aber es kann nicht sein, dass der TM so unflexibel ist! Habe auch so meine Erfahrungen gemacht. Es sollte insgesamt einfacher werden Spieler drauf zu setzen als auch wieder herunterzunehmen. Das kann einem die ganze nächste Saison verhauen, wenn die Spieler nicht rechtzeitig kommen oder gehen.
Es müsste einfach so sein, dass man nach sagen wir 1-2 Tagen sein Angebot egal ob Verkäufer oder Käufer weider rückgängig machen kann.
Ach mir fallen in Sachen TM immer so viel Dinge ein......aber man hat ja auch noch anderes zu tun, als seine Gedanken hier preiszugeben ohne das etwas geschieht. Sorry, aber ist mein Eindruck.
Gruß
Costo
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenkannst ja deine wünsche bei vorschläge und wünsche eintragen....mal schauen was die anderen user zu deiner meinung sagen....vielleicht denken sie ja genauso wie du....
Vielleicht schaust Du auch mal rein, schreibst etwas nieder und stimmst ab!
Den Link findest du unten!
Gruß
Costo:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenwann wird das endlich mal auf eine Woche runtergesetzt, 2 Wochen sind viel zu viel
Kommentar
-
-
Zitat von rosi022 Beitrag anzeigenHallo habe einen Spieler auf dem TM wo ich zum Verhandeln freigegeben habe aber der jenige ihn nicht mehr haben will. Wie bekomme ich ihn jetzt vom TM das ich neue angebote bekommen kann?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendu kannst ihn vom transfermarkt nehmen in dem du seinen vertrag verlängerst. wenn du weitere fragen hast einfach posten
Kommentar
-
-
Zitat von Yambo Beitrag anzeigenis eine Möglichkeit, aber die schlechtste, da Du den Spieler dann erst wieder zu Beginn der Winterpause oder nach Ablauf der Saison auf den TM stellen kannst.
Kommentar
-
Kommentar