Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler vom TM nehmen wo nicht Verhandelt wird

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler vom TM nehmen wo nicht Verhandelt wird

    Hallo habe einen Spieler auf dem TM wo ich zum Verhandeln freigegeben habe aber der jenige ihn nicht mehr haben will. Wie bekomme ich ihn jetzt vom TM das ich neue angebote bekommen kann?
    sigpic

    #2
    Hallo rossi22,

    ich schätze da musst wohl oder übel 2 Wochen warten dann verfällt das aktuelle Angebot wenn keiner überboten hat und du kannst von neuem Anfangen!


    Gruß
    sunshine19_84
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    Kommentar


      #3
      Warte lieber 2 Wochen bis das angebot abgelaufen ist....ist besser als wenn du ihn vom tm runter nimmst und wdann wieder die transfermarkt gebühr zhlen musst
      3.World Cup

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

      Kommentar


        #4
        das ist mir auch oft passiert
        kannst leider nichts machen

        Kommentar


          #5
          Ja, das ist ganz großer Mist aufm TM! Sorry, der Wortwahl wegen, aber es kann nicht sein, dass der TM so unflexibel ist! Habe auch so meine Erfahrungen gemacht. Es sollte insgesamt einfacher werden Spieler drauf zu setzen als auch wieder herunterzunehmen. Das kann einem die ganze nächste Saison verhauen, wenn die Spieler nicht rechtzeitig kommen oder gehen.

          Es müsste einfach so sein, dass man nach sagen wir 1-2 Tagen sein Angebot egal ob Verkäufer oder Käufer weider rückgängig machen kann.

          Ach mir fallen in Sachen TM immer so viel Dinge ein......aber man hat ja auch noch anderes zu tun, als seine Gedanken hier preiszugeben ohne das etwas geschieht. Sorry, aber ist mein Eindruck.

          Gruß
          Costo
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Costo Beitrag anzeigen
            Ja, das ist ganz großer Mist aufm TM! Sorry, der Wortwahl wegen, aber es kann nicht sein, dass der TM so unflexibel ist! Habe auch so meine Erfahrungen gemacht. Es sollte insgesamt einfacher werden Spieler drauf zu setzen als auch wieder herunterzunehmen. Das kann einem die ganze nächste Saison verhauen, wenn die Spieler nicht rechtzeitig kommen oder gehen.

            Es müsste einfach so sein, dass man nach sagen wir 1-2 Tagen sein Angebot egal ob Verkäufer oder Käufer weider rückgängig machen kann.

            Ach mir fallen in Sachen TM immer so viel Dinge ein......aber man hat ja auch noch anderes zu tun, als seine Gedanken hier preiszugeben ohne das etwas geschieht. Sorry, aber ist mein Eindruck.

            Gruß
            Costo
            kannst ja deine wünsche bei vorschläge und wünsche eintragen....mal schauen was die anderen user zu deiner meinung sagen....vielleicht denken sie ja genauso wie du....
            3.World Cup

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

            Kommentar


              #7
              Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
              kannst ja deine wünsche bei vorschläge und wünsche eintragen....mal schauen was die anderen user zu deiner meinung sagen....vielleicht denken sie ja genauso wie du....
              Wie Dir vielleicht entgangen ist habe ich in Sachen TM schon eine Umfrage am Laufen!

              Vielleicht schaust Du auch mal rein, schreibst etwas nieder und stimmst ab!

              Den Link findest du unten!

              Gruß
              Costo
              :eek: Biete an:
              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
              (Stand: 22.05.10)

              Kommentar


                #8
                ohhh sorry....glatt übersehen....ich würd aber sagen frage beantwortet
                3.World Cup

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                Kommentar


                  #9
                  wann wird das endlich mal auf eine Woche runtergesetzt, 2 Wochen sind viel zu viel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                    wann wird das endlich mal auf eine Woche runtergesetzt, 2 Wochen sind viel zu viel
                    gute frage....das können wir dir nicht beantworten....schau mal bei vorschläge und wünsche vorbei...da gibts einige anforderungen an den tm
                    3.World Cup

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rosi022 Beitrag anzeigen
                      Hallo habe einen Spieler auf dem TM wo ich zum Verhandeln freigegeben habe aber der jenige ihn nicht mehr haben will. Wie bekomme ich ihn jetzt vom TM das ich neue angebote bekommen kann?
                      du kannst ihn vom transfermarkt nehmen in dem du seinen vertrag verlängerst. wenn du weitere fragen hast einfach posten
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        du kannst ihn vom transfermarkt nehmen in dem du seinen vertrag verlängerst. wenn du weitere fragen hast einfach posten
                        is eine Möglichkeit, aber die schlechtste, da Du den Spieler dann erst wieder zu Beginn der Winterpause oder nach Ablauf der Saison auf den TM stellen kannst.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
                          is eine Möglichkeit, aber die schlechtste, da Du den Spieler dann erst wieder zu Beginn der Winterpause oder nach Ablauf der Saison auf den TM stellen kannst.
                          richtig....daher lieber warten ode rhoffen da noch jemand bietet
                          3.World Cup

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X