ich trainiere meine abwehr im moment nur auf aggro hat das asuswirkungen auf diue aggro imspiel also foulen die mehr? seit dem kriege ich nähmlich bei aggro 10 immer min eine rote aber nur IV´s und AV´s
aggro trainieren
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenjop....trainiere lieber erstmal die hauptskills bringt sie weiter wenn du aggro trainieren willst dann trainiere aggro erst wenn du die hauptskills fertig trainiert hast....
KURANYI!
Kommentar
-
-
Fertig sind sie sobald ein Skill über 990 kommt....
Ich würde gerade zu Beginn den Hauptskill für die Verteidiger trainieren (Pass) und mit den roten Karten leben, erst wenn sie andauernd foulen und jeden zweite Spiel Stehen, würd eich Aggro trainieren....
Bei mir wars halt so, ich hab glab ich 3mal Aggro trainiert
Kommentar
-
-
Habe hier schon mehrmals gelesen, dass Spieler Aggresivität trainieren und diese in der Taktik dann auf sehr hoch setzen und keine Karten bekommen. Probiere mal die Aggresivität auf 80-100 zu setzen ob du da auch noch soviele Karten bekommst. Eigentlich sollte die Leute damit ja ihre Aggresiviät besser unter Kontrolle haben.
Kommentar
-
-
Zitat von schnutzius Beitrag anzeigenHabe hier schon mehrmals gelesen, dass Spieler Aggresivität trainieren und diese in der Taktik dann auf sehr hoch setzen und keine Karten bekommen. Probiere mal die Aggresivität auf 80-100 zu setzen ob du da auch noch soviele Karten bekommst. Eigentlich sollte die Leute damit ja ihre Aggresiviät besser unter Kontrolle haben.
Kommentar
-
-
Zitat von schnutzius Beitrag anzeigenHabe hier schon mehrmals gelesen, dass Spieler Aggresivität trainieren und diese in der Taktik dann auf sehr hoch setzen und keine Karten bekommen. Probiere mal die Aggresivität auf 80-100 zu setzen ob du da auch noch soviele Karten bekommst. Eigentlich sollte die Leute damit ja ihre Aggresiviät besser unter Kontrolle haben.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenaber nur für mein heutiges endspiel (muss mit min 2 toren vorsprung siegen sonst werde ich nur 2.)
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenaggro trainiern ist völliger Unsinn
Ihr solltet euch beim Training eher an die wichtigen Skills halten und dieser ist nun wahrhaftig einer der Unwichtigsten!!!
Kommentar
-
-
Also ich hatte bei IV was mit Deckungsverhalten gelesen... allerdings machen die gegenüber den AV un dem Rest des Teams nur sehr mäßige Fortschritte...
Also ist IV/AV nun gleich im Training... zumindest die ersten 3 Skills?
< FS-Einladung > < ! ~ Faulenzia-Cup ~ ! >
Fan-Freundschaft: < Bitte auch VfB Tinexa 77 zum FS einladen! >
Kommentar
-
Kommentar