Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aggro trainieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aggro trainieren

    ich trainiere meine abwehr im moment nur auf aggro hat das asuswirkungen auf diue aggro imspiel also foulen die mehr? seit dem kriege ich nähmlich bei aggro 10 immer min eine rote aber nur IV´s und AV´s


    KURANYI!

    #2
    wenn du aggro trainierst foulen sie weniger
    aber trainiere deine abwehr am besten mit den hauptskills

    Kommentar


      #3
      jop....trainiere lieber erstmal die hauptskills bringt sie weiter wenn du aggro trainieren willst dann trainiere aggro erst wenn du die hauptskills fertig trainiert hast....
      3.World Cup

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

      Kommentar


        #4
        Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
        jop....trainiere lieber erstmal die hauptskills bringt sie weiter wenn du aggro trainieren willst dann trainiere aggro erst wenn du die hauptskills fertig trainiert hast....
        wann sind diese fertig???


        KURANYI!

        Kommentar


          #5
          Wenn Du bei IV/AV: Pass,Zweikampf und Fitness (die drei Hauptskills) 990 erreicht hast.


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Fertig sind sie sobald ein Skill über 990 kommt....

            Ich würde gerade zu Beginn den Hauptskill für die Verteidiger trainieren (Pass) und mit den roten Karten leben, erst wenn sie andauernd foulen und jeden zweite Spiel Stehen, würd eich Aggro trainieren....

            Bei mir wars halt so, ich hab glab ich 3mal Aggro trainiert

            Kommentar


              #7
              Habe hier schon mehrmals gelesen, dass Spieler Aggresivität trainieren und diese in der Taktik dann auf sehr hoch setzen und keine Karten bekommen. Probiere mal die Aggresivität auf 80-100 zu setzen ob du da auch noch soviele Karten bekommst. Eigentlich sollte die Leute damit ja ihre Aggresiviät besser unter Kontrolle haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von schnutzius Beitrag anzeigen
                Habe hier schon mehrmals gelesen, dass Spieler Aggresivität trainieren und diese in der Taktik dann auf sehr hoch setzen und keine Karten bekommen. Probiere mal die Aggresivität auf 80-100 zu setzen ob du da auch noch soviele Karten bekommst. Eigentlich sollte die Leute damit ja ihre Aggresiviät besser unter Kontrolle haben.
                dann teste das aber bitte in der simu....falls es nicht klappt dann könnte es passieren das du mit 3-4 roten karten vom feld gehst und dein gegner danach spielunfähig ist
                3.World Cup

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schnutzius Beitrag anzeigen
                  Habe hier schon mehrmals gelesen, dass Spieler Aggresivität trainieren und diese in der Taktik dann auf sehr hoch setzen und keine Karten bekommen. Probiere mal die Aggresivität auf 80-100 zu setzen ob du da auch noch soviele Karten bekommst. Eigentlich sollte die Leute damit ja ihre Aggresiviät besser unter Kontrolle haben.
                  aber nur für mein heutiges endspiel (muss mit min 2 toren vorsprung siegen sonst werde ich nur 2.)


                  KURANYI!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                    aber nur für mein heutiges endspiel (muss mit min 2 toren vorsprung siegen sonst werde ich nur 2.)
                    aggro trainiern ist völliger Unsinn

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
                      aggro trainiern ist völliger Unsinn
                      Präziser hätte man es nicht formulieren können!

                      Ihr solltet euch beim Training eher an die wichtigen Skills halten und dieser ist nun wahrhaftig einer der Unwichtigsten!!!

                      Kommentar


                        #12
                        auf aggro 80 kein einziges faul


                        KURANYI!

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich hatte bei IV was mit Deckungsverhalten gelesen... allerdings machen die gegenüber den AV un dem Rest des Teams nur sehr mäßige Fortschritte...

                          Also ist IV/AV nun gleich im Training... zumindest die ersten 3 Skills?

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, steht ja so im entsprechenden Thread!!!

                            Kommentar


                              #15
                              na gut....hat sich ja nun geklärt würde ich sagen und ansonsten trainier erstmal die wichtigen skills
                              3.World Cup

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X