farbliche Kennzeichnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skinner
    Wasserträger
    • 25.05.2009
    • 36

farbliche Kennzeichnung

Hallo,

ich habe es nun zum ersten mal, dass von einem Spieler der Vertrag ausläuft. Dieser ist nun wie die Jugendspieler in einem Orangeton gekennzeichnet.
    Weiter unten steht: *Spieler, deren Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft sind farblich gekennzeichnet.

Bei den Verträgen der Jugendspieler ist das aber nicht der Fall. Die stehen mir - je nachdem - noch bis in den Oktober als Jugendspieler zur Verfügung.

Könnte man hier nicht differenzieren und die beiden Besonderheiten abgrenzen. Spätestens wenn mal 3-4 Spielerverträge auslaufen, die man nicht verlängern kann oder will, mangelt es an der Übersicht, wenn man dann auch noch 4-5 Jugis im Kader und vielleicht noch 3 andere Spieler verkauft hat. Dann is der halbe Kader orange

Also einfach die Jugendspieler farblich abgrenzen, das fänd ich schon übersichtlicher.

Gruß Kevin
  • benny94er
    Jungtalent
    • 10.01.2009
    • 471
    • benny94
    • Sportclub aus Berlin

kleiner tipp von mir....teile deine spieler doch auf...indem du ihnen nummern verteilst also gruppen-nummer....wenn ich spieler verkaufe bekommen die folgende nummern 99 98 97 96 damit sie ganz unten zu finden sind...jzgendspieler bekommen die nummern 89 88 87 und schon weiß ich das es jugendspieler sind ....die restlichen spieler bekommen die nummern die sich nunmal für einen normalen verein gehören also 1-11
    vereinfacht vieles und müsste keine erneuerung vorhaben....versuchs mal so....
    3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• Skinner
      Wasserträger
      • 25.05.2009
      • 36

ja die idee ist nicht schlecht, allerdings sortiere ich meine Spieler meist eh nach Stärke, wenn ich die Kaderübersicht aufgerufen habe. Da bringen mir die Spielernummern nich soviel.

Das Problem ist auch einfach das die Aussage: "*Spieler, deren Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft sind farblich gekennzeichnet." schlichtweg nicht stimmt. Und es wäre der Übersicht schon dienlich, da zu differenzieren.

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79771

Kommentar

Lädt...