Radio-Sponsoren einnahmen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • abruptum
    Neuzugang
    • 01.05.2008
    • 2
    • abruptum
    • 1.FCNürnberg

Radio-Sponsoren einnahmen!

Hallo,

da die Ausgaben für eine Radiostation sehr hoch sind und diese sich irgendwie nicht Lohnen, da man Pro Saison gerade mal 116k bekommt, wollte ich fragen ob die einnahmen höher oder wenigstens die Ausgaben für einen Radiospot gesenkt werden.

Danke, Gruß 1. FCNürnberg
    Zuletzt geändert von abruptum; 21.07.2009, 09:47.
    Brot für die Welt
    die Wurst bleibt da!

• Sarevok
    Jungtalent
    • 28.02.2009
    • 410
    • drizzt
    • FC Brisbane

Zitat von abruptum Beitrag anzeigen
    Hallo,

da die Ausgaben für eine Radiostation sehr hoch sind und diese sich irgendwie nicht Lohnen, da man Pro Saison gerade mal 116k bekommt, wollte ich fragen ob die einnahmen höher oder wenigstens die Ausgaben für einen Radiospot gesenkt werden.

Danke, Gruß 1. FCNürnberg
    Wird wohl kaum passieren da man versuchen will geld aus dem Spiel zu nehmen. Die Radiostation ist ja auch eher dazuda, den ÖA verlust zu senken, denn wenn man eine Radiostation hat sinkt die Öa um 1% weniger am Tag
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• *BaX*
      Hoffnungsträger
      • 27.10.2008
      • 299
      • Denisbecker1409
      • Debakel Crew Inc. [1.BL]

Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
      Wird wohl kaum passieren da man versuchen will geld aus dem Spiel zu nehmen. Die Radiostation ist ja auch eher dazuda, den ÖA verlust zu senken, denn wenn man eine Radiostation hat sinkt die Öa um 1% weniger am Tag
      genau so sieht es aus und die ersparnisse durch die ÖA macht einen sehr großen unterschied schon aus besonders wenn man auch noch die TV Station hat!!!

Kommentar

• abruptum
        Neuzugang
        • 01.05.2008
        • 2
        • abruptum
        • 1.FCNürnberg

Ja das senkt zwar die Öa in %. Aber Trotz allem rentiert sich das nicht wenn man mal genau nachrechnet.

In 4 Saisons bin ich auf Null. OK.

Aber ein Radiospot bringt erst ab 75% Öa was, an sonsten wenn ich auf 90% Öa bin und nen Radiospot anwerfe kommt das auch nur auf 100% und nicht mehr.

Aber ist zu teuer. Das meine ich mit einer unrentablen Investition ^^

Greez www.bbbeatz.de
        Brot für die Welt
        die Wurst bleibt da!

Kommentar

• *BaX*
          Hoffnungsträger
          • 27.10.2008
          • 299
          • Denisbecker1409
          • Debakel Crew Inc. [1.BL]

Ja das senkt zwar die Öa in %. Aber Trotz allem rentiert sich das nicht wenn man mal genau nachrechnet.

Aber ein Radiospot bringt erst ab 75% Öa was, an sonsten wenn ich auf 90% Öa bin und nen Radiospot anwerfe kommt das auch nur auf 100% und nicht mehr.

Greez www.bbbeatz.de
          Es geht ja nicht darum einen Spot zumachen sondern darum das die ÖA viel langsamer sinkt als wenn man diese Stationen nicht hat....so spart man dadurch mehrere Millionen in einer Saison...besonders wenn man in der 1.BL spielt würde die ÖA drastisch schnell nach unten rasen wenn man diese beiden Stationen nicht hat...und dann müsste man quasi jeden 2. Tag eine Spende machen damit man über 90% bleibt....mit dieser Station brauch man vielleicht gerade mal jeden 4 oder 5 Tag Spenden....anhand der Beträge für Spenden etc. kann man sich das ja dann leicht ausrechnen wieviel man dann spart...diese Stationen sind jeden € wert!!!
          Zuletzt geändert von *BaX*; 21.07.2009, 17:25.

Kommentar

• Sarevok
            Jungtalent
            • 28.02.2009
            • 410
            • drizzt
            • FC Brisbane

Greez www.bbbeatz.de
            Ich glaube du hast es falsch verstanden.
            Durch die Radio-Station wird die Sinkung der ÖA verlangsamt, also wenn du sagen wir mal am tag 3% verlierst, dann sind es durch die Radio-Station nur noch 2%.
            Und da die erhöhung der ÖA immer teurer wird rentiert sich dass dann schon.

http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ichkeitsarbeit

kannst ja nochmal hier gucken
            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
            Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• armin7237
              Wasserträger
              • 18.06.2008
              • 45
              • Armin7237
              • SsV Stuttgart e.v

einnahmen viel zu wenig sollte man erhöhen !

Kommentar

• Hermann
                Torschützenkönig
                • 07.12.2007
                • 2480
                • Der_Hermann
                • FC Baller Mann

Sponsoreneinnahmen wird hier diskutiert...

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81954

Die Radioausgaben können nicht gesenkt werden, da 1% ÖA immer das gleiche kostet. Vergleiche mal

Da die ÖA eh erhöhen muss sind die Radioeinnahmen zusätzlich. Somit lohnt sich die Station

Kommentar

Lädt...