Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoppt die sinnlosen Threadschliessungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
    hier noch ein Beispiel für "sinnfreies" Schließen:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=109737

    zumal ich immer noch an dem Thema interessiert bin und sich ja auch KEIN Offizieller (und darum hatte ich ja gebeten) zu dieser Thematik geäußert hat...
    zumindest der, der diesen Thread geschlossen hat, sollte ihn ja gelesen haben (er ist ja nicht so lang) um zu beurteilen, ob er schließenswürdig ist.

    Daraus ergeben sich dann zwei Fragen:
    1. Warum dann vor dem Schließen nichts zum Thema geschrieben wird?
    2. Warum er überhaupt geschlossen wurde?

    ich würde ja denjenigen gerne fragen, aber das ist ja nicht möglich, weil in einem Thread nie vermerkt wird, wer ihn geschlossen hat, wäre mal ne Verbesserung, dann kann man den Verantwortlichen direkt ansprechen, oder ist auch das wieder nicht gewollt???
    zu 2. Themen auf die längere Zeit nicht geantwortet wurde, werden in unregelmäßigen Abständen geschlossen.
    zu 1. Dadurch kann es auch mal dazu kommen, dass es keine Abschließende Antwort zu dem gestarteten Thema gibt.

    Die Suchfunktion führt bei deinem Thema zu folgenden Ergebnis http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=38356 und sollte deine Frage beantworten.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      zu 2. Themen auf die längere Zeit nicht geantwortet wurde, werden in unregelmäßigen Abständen geschlossen.
      zu 1. Dadurch kann es auch mal dazu kommen, dass es keine Abschließende Antwort zu dem gestarteten Thema gibt.

      Die Suchfunktion führt bei deinem Thema zu folgenden Ergebnis http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=38356 und sollte deine Frage beantworten.
      mit Verlaub, aber dies ist ein sehr gutes Beispiel für "sinnfreies Antworten"!

      Begründung:

      1. Es zeigt im Ergebnis, dass weder mein jetziger Beitrag in diesem Thread, noch der Originalthread zum Thema Ranglisten richtig gelesen und verstanden wurde.

      2. Dein Link verweist auf das Update vom 30.06.2008. Hierin wird zwar das ELO Ranking angekündigt, allerdings KEINE einzige Frage von mir beantwortet. (ich bin also mich zu dämlich die SuFu zu benutzen...)

      3. Ist es tatsächlich richtig, das Threads automatisch, also ohne menschliches Zutun geschlossen werden? Wenn dies zutrifft, wäre dies stark zu überdenken, zumal auch dies "sinnfrei" ist.

      4. wenn 3. zutrifft erklärt dies natürlich, dass kein Mod etwas zu dem Thema vor dem schliessen gesagt, wenn nicht, ist meine Kritik immer noch ok!

      Kommentar


        #33
        Wenn es bei Fragen zum Spiel rund 3 Wochen keine Antworten im Thread gibt, kann man davon ausgehen, dass die Frage beantwortet ist oder nicht mehr mit einer Antwort gerechnet werden kann.
        In diesen Fällen gilt, wie in allen anderen Bereichen auch, eine PN an einen Mod, wenn es dort noch etwas anzufügen gibt, ist es kein Problem den Thread wieder zum Leben zu erwecken.

        In der Tat habe ich deinen Beitrag zur ELO-Rangliste nicht richtig gelesen/verstanden, was vermutlich damit zu tun hat, dass es keine Auflösung der Fragen zur Rangliste gibt und lediglich der Verweis auf die Wiki besteht.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Wenn es bei Fragen zum Spiel rund 3 Wochen keine Antworten im Thread gibt, kann man davon ausgehen, dass die Frage beantwortet ist oder nicht mehr mit einer Antwort gerechnet werden kann.
          In diesen Fällen gilt, wie in allen anderen Bereichen auch, eine PN an einen Mod, wenn es dort noch etwas anzufügen gibt, ist es kein Problem den Thread wieder zum Leben zu erwecken.

          In der Tat habe ich deinen Beitrag zur ELO-Rangliste nicht richtig gelesen/verstanden, was vermutlich damit zu tun hat, dass es keine Auflösung der Fragen zur Rangliste gibt und lediglich der Verweis auf die Wiki besteht.
          sorry, aber warum ist er dann nicht wieder geöffnet? soll ich jetzt noch ein PN schreiben? ist das das jetzt gängelung, mal gucken wer der stärkere ist oder wie?
          in der schule würde man sagen : setzen sechs!
          ich bin so langsam echt richtig sauer!

          Kommentar


            #35
            Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
            sorry, aber warum ist er dann nicht wieder geöffnet? soll ich jetzt noch ein PN schreiben? ist das das jetzt gängelung, mal gucken wer der stärkere ist oder wie?
            in der schule würde man sagen : setzen sechs!
            ich bin so langsam echt richtig sauer!
            Auf deine Frage zur Rangliste gibt es keine Antwort aber bitte, ich lass mich gerne vom Gegenteil überraschen, dein alter Beitrag ist wieder auf.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Auf deine Frage zur Rangliste gibt es keine Antwort aber bitte, ich lass mich gerne vom Gegenteil überraschen, dein alter Beitrag ist wieder auf.
              nochmal zur sache: gibt es denn keinen offiziellen, der meine fragen zu ELO beantworten kann, oder vlt auch darf????

              Kommentar


                #37
                Ist das wichtig? Threadsschließungen werden schon ihre Gründe haben.
                [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigen
                  Ist das wichtig? Threadsschließungen werden schon ihre Gründe haben.
                  sorry nicht persönlich nehmen, aber nicht alle sind sinnvoll, lies ma den gesamten thread dann wird das klar

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                    sorry nicht persönlich nehmen, aber nicht alle sind sinnvoll, lies ma den gesamten thread dann wird das klar
                    Seh ich ähnlich. Bei einigen Schließungen sind die Mod`s zum Teil echt zu voreilig mit ihrer Entscheidung.

                    Kommentar


                      #40
                      mein thred wurde auch geschlossen

                      "Die endlose fcup2 geschichte"

                      =(


                      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                      Kommentar


                        #41
                        ja die Threadschließung ist die Kleine Rache der Mod`s

                        Kommentar


                          #42
                          man das nervt wirklich heute guck ich unter fragen zum spiel und da sind voll viele threads geschlossen

                          vorschläge und wünsche sind auch sehr viele geschlossen

                          also es nervt wirklich langsam :mad:


                          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                          Kommentar


                            #43
                            Was willst du denn noch zu Fragen schreiben, die schon beantwortet sind? Das gleiche nochmal?

                            Macht wenig Sinn....

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                              Was willst du denn noch zu Fragen schreiben, die schon beantwortet sind? Das gleiche nochmal?

                              Macht wenig Sinn....
                              Richtig. Fragen, die bereits korrekt beantwortet sind, müssen nicht weiter erörtert werden. Das führt nur zu weniger Übersicht und stiftet Verwirrung.
                              Wir schliessen Threads nicht, um euch zu ärgern, sondern um das Forum sauber und überschaubar zu halten. Das geschieht im Interesse aller User

                              Gruß
                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                              sigpic

                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                              Kommentar


                                #45
                                Threads werden nicht sinnlos geschlossen.

                                Entweder ist die Frage beantwortet / der Vorschlag schon da gewesen oder unsinnig / der Fehler behoben, bzw es liegt kein Fehler vor / usw, aber sinnlos geht hier nichts von statten.

                                Desweiteren wird auch geschlossen, damit nicht gespammt wird, dass kommt den User dann schon etwas entgegen, da wir ja bekanntlicherweise auch Forenregeln haben

                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                - Ryan Giggs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X