[Mehrfachauswahl]
Moin,
Ich hab letztens ein wichtiges Ligaspiel und dachte mir ich lass mal im Hintergrund youtube laufen mit Fangesängen. Ich muss schon sagen, der Effekt war extrem geil! Hab das Ganze dann etwas ausgebaut und im nächsten Spiel - um zu sehen wie sich das anfühlt - noch bei jedem Tor ein Torjubel laufen lassen, es war echt ein Erlebnis!
Nun meine Frage, fändet ihr es nicht toll dass ins Spiel zu integrieren?
Ich denke da an:
- Generelle Hintergrundfangesänge
- Torjubel
- Fanaufschrei bei vergebener Chance
- Pfiff des Schiris bei roten Karten, gelben Karten
- Heimteamtorjubel lauter als auswärtsteamtorjubel (mein Gott was für ein Wort)
Eventuell alternativ noch für Premium-User:
- Hochladen von eigenen Fangesängen
- Reporteransagen evtl.
Ich bin kein Programmier, denke aber für die Umsetzung sollte das ja nicht so ein grosser Aufwand sein, MusikFiles ans Spiel anhängen und los gehts, der Effekt wäre auf jeden Fall grandios für jeden der Fussball liebt. Sollte es doch ein grösserer Aufwand sein, könnte man ja alternativ wenigstens eine generelle Geräuschkulisse im Hintergrund haben von den Fans.
Wer es mal testen will, einfach auf youtube "Fangesänge" eingeben und gleichzeitig mit einem Spielbericht laufen lassen.
Ps:Sollte natürlich auch ein Ausschaltknopf geben
Gruß
Moin,
Ich hab letztens ein wichtiges Ligaspiel und dachte mir ich lass mal im Hintergrund youtube laufen mit Fangesängen. Ich muss schon sagen, der Effekt war extrem geil! Hab das Ganze dann etwas ausgebaut und im nächsten Spiel - um zu sehen wie sich das anfühlt - noch bei jedem Tor ein Torjubel laufen lassen, es war echt ein Erlebnis!
Nun meine Frage, fändet ihr es nicht toll dass ins Spiel zu integrieren?
Ich denke da an:
- Generelle Hintergrundfangesänge
- Torjubel
- Fanaufschrei bei vergebener Chance
- Pfiff des Schiris bei roten Karten, gelben Karten
- Heimteamtorjubel lauter als auswärtsteamtorjubel (mein Gott was für ein Wort)
Eventuell alternativ noch für Premium-User:
- Hochladen von eigenen Fangesängen
- Reporteransagen evtl.
Ich bin kein Programmier, denke aber für die Umsetzung sollte das ja nicht so ein grosser Aufwand sein, MusikFiles ans Spiel anhängen und los gehts, der Effekt wäre auf jeden Fall grandios für jeden der Fussball liebt. Sollte es doch ein grösserer Aufwand sein, könnte man ja alternativ wenigstens eine generelle Geräuschkulisse im Hintergrund haben von den Fans.
Wer es mal testen will, einfach auf youtube "Fangesänge" eingeben und gleichzeitig mit einem Spielbericht laufen lassen.
Ps:Sollte natürlich auch ein Ausschaltknopf geben
Gruß
Kommentar