Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atacke im FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atacke im FS

    Hallo,

    es gibt doch bestimmt einen Ehrencodex, der es jedem Spieler untersagt, in einem FS die Aggressivität hoch zu stellen.

    Wie handhabt ihr das, wenn es trotzdem manche Manager tun und mit Aggro 40-50 oder höher spielen?

    Ich find´s zum Kotzen. Da unterstützt man einen kleinen Verein finanziell und als Belohnung bekommt man einen ST und den OM zerschossen!
    Das geile daran: Der Schieri hat es 2 mal nicht gesehen. -16 für meinen ST! Klasse!

    #2
    Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es gibt doch bestimmt einen Ehrencodex, der es jedem Spieler untersagt, in einem FS die Aggressivität hoch zu stellen.

    Wie handhabt ihr das, wenn es trotzdem manche Manager tun und mit Aggro 40-50 oder höher spielen?

    Ich find´s zum Kotzen. Da unterstützt man einen kleinen Verein finanziell und als Belohnung bekommt man einen ST und den OM zerschossen!
    Das geile daran: Der Schieri hat es 2 mal nicht gesehen. -16 für meinen ST! Klasse!
    Kannst du leider nichts dagegen tun!! Einfach nicht mehr zum FS einladen!
    Passiert mir leider auch desöfteren!
    Heute noch im Turnierspiel. Mein Gegner hat drei gelb/rote bekommen! Und insgesamt hat er meiner Mannschaft 95 Gesundheitspunkte abgezogen! :eek::mad:
    Ich habe versucht im Live-Ticker-Chat auf ihn einzureden, aber leider war er nicht on!


    Kommentar


      #3
      Kann man nichts gegen machen, ist sehr ärgerlich, aber es kann auch sein, dass der kleinere verein Agressivität auf 10 hat, aber wenn man halt gegen größere Vereine spielt, foult die kleinere Mannschaft leider öfters in diesem Online-Spiel
      Hier, wenn dich die Gesundheit auch stört, weil sie zu viel abgezogen wird:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=93337
      sigpic

      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
        Kannst du leider nichts dagegen tun!! Einfach nicht mehr zum FS einladen!
        Passiert mir leider auch desöfteren!
        Heute noch im Turnierspiel. Mein Gegner hat drei gelb/rote bekommen! Und insgesamt hat er meiner Mannschaft 95 Gesundheitspunkte abgezogen! :eek::mad:
        Ich habe versucht im Live-Ticker-Chat auf ihn einzureden, aber leider war er nicht on!
        das liegt aber nicht unbedingt an den gegener bzw das er zb sein aggro über 40-100 hat..

        es liegt wohl daran das momentan alle das problem haben wo die AS höher ist das die kleineren vereine die spieler kaputt treten.

        wurde auch alles hier schon diskutiert ---> http://forum.fussballcup.de/showthre...zungen+spieler

        Edtit: Oberhau$en war schneller
        Zuletzt geändert von Etiqu; 13.07.2009, 16:51.

        Kommentar

        Lädt...
        X