TransferSpieler-Tausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerFuchs
    Neuzugang
    • 04.06.2009
    • 4
    • ManagerTony
    • aaasasasas

TransferSpieler-Tausch

Also es wird imma hier betrogen durch Spielertausch da der andre verein nicht den Spieler hergibt wäre es nicht gut beim nächsten update einen SpielerTausch-Transfer zu erfinden z.b. ein andrer verein und ich wir wollen einen spieler tauschen ein 150 gegen ein 160er dann könnte man im Transfermarkt einen neuen symbol erstelln und draufklicken dann den spieler meines kaders einfügen und der andre verein dasselbe und zu sicherheit dann noch aktzeptiern das es auch der richtige spieler ist den man will nicht das er dann einen 30er da eingibt also die vorstellung ist nicht schlecht aber ob es machtbar ist weiss ich nicht wäre aber echt cool dann würden viele hier nicht mehr betrügen können

naja jetzt noch bissen ungenau aber bissen pimpen kann man es noch
    Zuletzt geändert von DerFuchs; 11.07.2009, 20:32.
  • thehangman
    Führungsspieler
    • 31.12.2007
    • 1026
    • thehangman
    • TSG Torpedo Tuborg
    • 12,5m²

Zitat von DerFuchs Beitrag anzeigen
    Also es wird imma hier betrogen durch Spielertausch da der andre verein nicht den Spieler hergibt wäre es nicht gut beim nächsten update einen SpielerTausch-Transfer zu erfinden z.b. ein andrer verein und ich wir wollen einen spieler tauschen ein 150 gegen ein 160er dann könnte man im Transfermarkt einen neuen symbol erstelln und draufklicken dann den spieler meines kaders einfügen und der andre verein dasselbe und zu sicherheit dann noch aktzeptiern das es auch der richtige spieler ist den man will nicht das er dann einen 30er da eingibt also die vorstellung ist nicht schlecht aber ob es machtbar ist weiss ich nicht wäre aber echt cool dann würden viele hier nicht mehr betrügen können

naja jetzt noch bissen ungenau aber bissen pimpen kann man es noch
    pimpen mit interpunktion wäre mal ratsam...

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=94624

Kommentar

Lädt...