Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Überbieten"- Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Überbieten"- Funktion

    Hallo,
    mir passiert es oft, dass ich im Transfermarkt von anderen Vereinen überboten werde...
    Da kommt ja diese Benachrichtigung, dass er überboten wurde, doch ich kann den Spieler erst überbieten, wenn der andere Verein mein vorheriges Angebot ablehnt.
    Ich würde jetzt vorschlagen, dass man dort einen "Überbieten- Knopf" hinzufügen sollte, sodass man überbieten kann, aber nicht muss!
    Denn manchmal kann es ja sein, dass ein Freund dir 100%i zustimmt, egal ob einer überbietet!
    6
    Gute Idee! :)
    83,33%
    5
    Schlechte Idee! :(
    16,67%
    1
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    #2
    Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mir passiert es oft, dass ich im Transfermarkt von anderen Vereinen überboten werde...
    Da kommt ja diese Benachrichtigung, dass er überboten wurde, doch ich kann den Spieler erst überbieten, wenn der andere Verein mein vorheriges Angebot ablehnt.
    Ich würde jetzt vorschlagen, dass man dort einen "Überbieten- Knopf" hinzufügen sollte, sodass man überbieten kann, aber nicht muss!
    Denn manchmal kann es ja sein, dass ein Freund dir 100%i zustimmt, egal ob einer überbietet!
    Entschuldige bitte, aber ich verstehe dich nicht Könntest Du Dein Problem deutlicher formulieren!

    Bin nämlich interessiert was den Transfermarkt angeht, da habe ich auch so meine Problemchen mit. (siehe meine Umfrage - link unten)

    Gruß
    Costo
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      diese idee würde sehr viel sinn machen, dann man sonst wieder denn verkäufer anschreiben muss damit er ablehnen kann, bevor man ein neues angebot bietet

      Dafür!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ich find es auch gut

        hab aber ausversehend schlechte idee gedrückt.....

        ist sehr sinnvoll

        da ich so schon viele spieler "verloren" hab




        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78096



          Kommentar

          Lädt...
          X