Wieviel Jugendspieler bekommt man ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • niklas17
    Jungtalent
    • 28.01.2009
    • 300
    • niklas16
    • TSC Dorste [UFC]

naja ich weiss nicht ob es früher weniger jugis gab, allerdings sicher ist das diese schlechter verteilt waren!!!
    ich habe schon gelesen wie leute schrieben sie haben 10 oder 11 jugis im kader ich meine mich sogar zu erinnern das einer mal geschrieben hatte er habe 14 jugis im kader!
    ich selbst habe anfang mai letzten jahres angefangen und auch gleich nen jugendtrainer und andere assistenten eingestellt. meinen ersten jugi bekam ich dann ende januar diesen jahres (8,5 monate wartezeit) als die jugirevolution stattfand habe dann meine 5 jugis innerhalb von 3 wochen bekommen in polen habe ich meine 5 jugis sogar inerhalb von 10 tagen bekommen.
    bin auf jedenfall über dieses update zufrieden
    Zuletzt geändert von niklas17; 11.07.2009, 16:45.

Kommentar

• KickerFips
      Hoffnungsträger
      • 25.08.2008
      • 228
      • KickerFips
      • Schlachthaus

Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
      Ich spiele seit erst ca 2 Monaten da bin ich noch was unwissend,
      aber ihr werdet doch sauer wegen gar nix und ich wollte doch niemanden beleidigen und Clowns naja das kommt eher daher wie ihr reagiert habt!
      Wollte niemanden doch hier blöd anmachen aber ihr habt auf mich eingehackt und da hat halt mein natürlicher Abwehrmechanismus in mir gesprochen.
      Aber Clown als beleidigung aufzufassen, man kann auch zimperlich sein.

Ich hab halt 5 Jugendspieler innerhlb von 3 Saisons bekommen ich hab nur gelesen ,,Ich muss 7 Saisons warten bis einer kam" woher sollte ich wissen das es früher anders war ? Also solltet ihr auch nicht so aufgeblasen reagiern.
      Einfach mal die Fresse halten und glücklich sein, daß es einem besser geht als allen anderen!

Kommentar

Lädt...