Wieviel Jugendspieler bekommt man ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • magic-bream
    Bankdrücker
    • 05.06.2009
    • 73
    • magic-bream
    • FC Steiler Geilpass
    • 69800

Wieviel Jugendspieler bekommt man ?

Wieviel Jugendspieler bekommt man den i. d. R. pro Saison raus ?

Die Saison ist in 3 Spieltagen zu Ende und ich hab lediglich zwei Nulpen raus bekommen........ist das nicht ein wenig dünn ?
  • *BaX*
    Hoffnungsträger
    • 26.10.2008
    • 299
    • Denisbecker1409
    • Debakel Crew Inc. [1.BL]

pro Saison kann man nicht sagen...aber man kriegt max. 5 JS

Kommentar

• magic-bream
      Bankdrücker
      • 05.06.2009
      • 73
      • magic-bream
      • FC Steiler Geilpass
      • 69800

das wäre schön !

5 wäre ja super, wie gesagt, habe zwei bekommen und das sind zwei
      20 er, mit denen gewinnt man ja keinen Blumentopf !

Kommentar

• SV Graupenkick
        Hoffnungsträger
        • 22.07.2008
        • 210
        • hessebub
        • SV Graupenkick
        • 75500

Man hat max. 5 Jugis gleichzeitig im Kader - sobald einer zum Profi wird rutscht innerhalb von 2 bis 14 Tagen der nächste Jugi nach!

Kommentar

• KickerFips
          Hoffnungsträger
          • 25.08.2008
          • 228
          • KickerFips
          • Schlachthaus

Erst zwei Jugendspieler in der Kreisliga? Also jetzt platzt mir echt der Sack! Hast Du eine Ahnung, wie viele Spieler vor Dir wieviele Saisons auf den ersten Jugendspieler warten mussten????:mad:
          Zuletzt geändert von KickerFips; 09.07.2009, 20:01. Grund: RS-Fehler

Kommentar

• Etiqu
            Leistungsträger
            • 20.01.2009
            • 879
            • Etiqu
            • Kicker Emden
            • 74.300

Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
            Wieviel Jugendspieler bekommt man den i. d. R. pro Saison raus ?

Die Saison ist in 3 Spieltagen zu Ende und ich hab lediglich zwei Nulpen raus bekommen........ist das nicht ein wenig dünn ?

jugis sollte man ja auch fördern also zentrale ausbauen und einen besseren jugendtrainer einstellen damit aus ihnen was wird

Kommentar

• magic-bream
              Bankdrücker
              • 05.06.2009
              • 73
              • magic-bream
              • FC Steiler Geilpass
              • 69800

deswegen frage ich ja !

was meinst Du warum ich frage, weil ich es nicht weiss, habe doch keine Ahnung ob das viel oder wenig ist.......

Wenn ich aber lese, dass andere fünf bekommen haben, dann bin ich mit meinen zweien aber nicht grad gut bedient worden !

Kommentar

• *BaX*
                Hoffnungsträger
                • 26.10.2008
                • 299
                • Denisbecker1409

Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                Erst zwei Jugendspieler in der Kreisliga? Also jetzt platzt mir echt der Sack! Hast Du eine Ahnung, wie Viele Spieler vor Dir auf wieviele Saisons auf den ersten Jugendspieler warten mussten????:mad:
                Das stimmt wohl...habe damals meinen ersten in der Regio bekommen
                aber dank des damals eingeführten update's gehört das der vergangenheit an

Kommentar

• KickerFips
                  Hoffnungsträger
                  • 25.08.2008
                  • 228
                  • KickerFips
                  • Schlachthaus

Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                  Da war ich ja richtig gut dran: Mein allererster kam in der OL (und da hatte ich schon lange einen JT!).

Kommentar

• -Tibo-
                    Wasserträger
                    • 06.07.2009
                    • 47
                    • Idefix
                    • Fc Idefix

Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                    Erst zwei Jugendspieler in der Kreisliga? Also jetzt platzt mir echt der Sack! Hast Du eine Ahnung, wie viele Spieler vor Dir wieviele Saisons auf den ersten Jugendspieler warten mussten????:mad:
                    Wenn er das wissen würde, hätt' er wohl kaum gesagt, dass 2 Spieler wenig sind!

Kommentar

• magic-bream
                      Bankdrücker
                      • 05.06.2009
                      • 73
                      • magic-bream
                      • FC Steiler Geilpass
                      • 69800

was soll ich bloß mit den ganzen Spielern !

was soll ich bloß mit den ganzen Jugis machen........ich weiß nimmer wohin mit !

Kommentar

• KickerFips
                        Hoffnungsträger
                        • 25.08.2008
                        • 228
                        • KickerFips
                        • Schlachthaus

Zitat von -Tibo- Beitrag anzeigen
                        Wenn er das wissen würde, hätt' er wohl kaum gesagt, dass 2 Spieler wenig sind!
                        d'accord.

Kommentar

• schwabe77
                          Hoffnungsträger
                          • 08.08.2008
                          • 146
                          • schwabe77
                          • uri utd

Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                          Mußte auch nur 7 saisons warten bis ich den ersten bekam aber beschwer Dich ruhig weiter

Kommentar

• magic-bream
                            Bankdrücker
                            • 05.06.2009
                            • 73
                            • magic-bream
                            • FC Steiler Geilpass
                            • 69800

richtig gut !

mir gehts richtig gut, wenn ich höre wie mies es euch ergangen ist....

Kommentar

• angra28
                              Torschützenkönig
                              • 25.05.2009
                              • 2393
                              • angra28
                              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

5 wäre ja super, wie gesagt, habe zwei bekommen und das sind zwei
                              20 er, mit denen gewinnt man ja keinen Blumentopf !
                              meine 20er sind mittlerweile 80er gib den kleinen etwas zeit und nen guten trainer dann hast du viel spaß mit denen
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

Kommentar

• Etiqu
                                Leistungsträger
                                • 20.01.2009
                                • 879
                                • Etiqu
                                • Kicker Emden
                                • 74.300

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                meine 20er sind mittlerweile 80er gib den kleinen etwas zeit und nen guten trainer dann hast du viel spaß mit denen
                                mein 30er ist mittlerweile 140er dank jugitrainer lvl 9 und er hat noch nen vertrag bis zum 5.9.

also mein ersten jugi hab ich ende der bezirksliga bekommen und damals hab ich den entlassen weil ich dachte was soll ich mit ein 20er ...doch wenn man sich ein wenig schlau macht dann sind jugis die perfekten spieler für später

mein stärkster jugi is von 20 auf 160 bis jetzt

Kommentar

• magic-bream
                                  Bankdrücker
                                  • 05.06.2009
                                  • 73
                                  • magic-bream
                                  • FC Steiler Geilpass
                                  • 69800

Lieb !

ja, ich hab meine Jugis ja alle lieb, ich würde meine Kinder auch nicht vor die Tür setzen, ganausowenig würde ich sie aus dem Kader werfen.....dann schleife ich die Rohdiamanten noch ein wenig !

Kommentar

• KickerFips
                                    Hoffnungsträger
                                    • 25.08.2008
                                    • 228
                                    • KickerFips
                                    • Schlachthaus

ja, ich hab meine Jugis ja alle lieb, ich würde meine Kinder auch nicht vor die Tür setzen, ganausowenig würde ich sie aus dem Kader werfen.....dann schleife ich die Rohdiamanten noch ein wenig !
                                    Gut so!

Kommentar

• SolingerPlayers
                                      Bankdrücker
                                      • 21.05.2009
                                      • 87

ich musste gerade lesen wie einige geschrieben haben sie mussten z.B. 7 Saisons auf einen Jugi warten mussten, aber schonmal daran gedacht das ihr keinen Jugendtrainer eingestellt hattet!Also lieber mal nachdenken!
                                      Ich hab meine 5 vollbekommen jetzt am Anfang der Landesliga, mein erster kam 1-2 Tage nachdem ich Jugendtrainer eingestellt hatte, habe ihm aber fälschlicherweise nen Vertrag gegeben.
                                      So hab ich erstmal assisten gefeuert und besseren eingestellt so kamen in der mitte der ersten Saison 1, am Anfang der nächsten Saison 2 und in der Mitte auch einer und den letzten bekam ich vor ein paar tagen.

Also ca 2 komplette Saisons bis ich sie voll hatte.

Kommentar

• Etiqu
                                        Leistungsträger
                                        • 20.01.2009
                                        • 879
                                        • Etiqu
                                        • Kicker Emden
                                        • 74.300

Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
                                        ich musste gerade lesen wie einige geschrieben haben sie mussten z.B. 7 Saisons auf einen Jugi warten mussten, aber schonmal daran gedacht das ihr keinen Jugendtrainer eingestellt hattet!Also lieber mal nachdenken!
                                        Ich hab meine 5 vollbekommen jetzt am Anfang der Landesliga, mein erster kam 1-2 Tage nachdem ich Jugendtrainer eingestellt hatte, habe ihm aber fälschlicherweise nen Vertrag gegeben.
                                        So hab ich erstmal assisten gefeuert und besseren eingestellt so kamen in der mitte der ersten Saison 1, am Anfang der nächsten Saison 2 und in der Mitte auch einer und den letzten bekam ich vor ein paar tagen.

so darfst du das aber nicht sehen weil manche evtl schon seit 2007 oder anfang mitte 2008 spielen da gab es vill weniger jugis egal ob man einen jugendtrainer hatte..

also evtl. keine voreiligen schlüsse ziehen

Kommentar

• *BaX*
                                          Hoffnungsträger
                                          • 26.10.2008
                                          • 299
                                          • Denisbecker1409

Junge Junge Junge...dir scheint die Weisheit ja förmlich aus dem Ar...:eek:
                                          wenn ich das bloß damals gewusst hätte einen Jugendtrainer einzustellen...oje und ich vollidiot warte natürlich bis zur Regio damit ein JS kommt

Aber jetzt mal im ernst...Ich habe in einem vorherigen Post schon geschrieben das es damals nicht so "toll" mit der verteilung war von den JS!!! Natürlich hatten wir auch alle einen Jugendtrainer aber den Luxus Jugendspieler zu bekommen ist den wenigsten zu gute gekommen...vor der Regio war da bei 90% aller User nichts zu haben....Erst nachdem damals das Update eingespielt wurde wuchsen die JS aus dem Boden wie Unkraut!!! also wie du auch schon sagtest "Also lieber mal nachdenken"
                                          oder was hier besser passt....WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL
                                          Zuletzt geändert von *BaX*; 10.07.2009, 00:27.

Kommentar

• schwabe77
                                            Hoffnungsträger
                                            • 08.08.2008
                                            • 146
                                            • schwabe77
                                            • uri utd

Wir haben ihn gefunden!! Den Erfinder des Spiels
                                            Was erlaubst Du Dir eigentlich Dich im Forum hier so aufzuspielen?
                                            Ein paar Threads früher kam schon mal so ein unqualifizierter Text von Dir wo Du Dich 5 Posts später entschuldigt hast weil es Dir aufgefallen ist dass Du keine Ahnung hast.
                                            Beim nächsten mal erstmal im Forum lesen, schlau machen, dann Hirn einschalten und anschließend schreiben.
                                            Hatte meinen Jugend Trainer übrigens ab Saison 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Asoveth
                                              Stammspieler
                                              • 17.06.2009
                                              • 721
                                              • Asoveth
                                              • VfB.Lübeck

Ich finde Dein Kommentar mehr als unpassend.

Zu Deiner recht überheblichen Ausführung, kann ich Dir nur soviel sagen:

1. Das ist ein Forum für Leute die Fragen haben und erwarten von erfahrenen Gamern Hilfe zu bekommen.

2. Wie Dir aufgefallen sein sollte, hast Du Dich bei den meisten bereits mit einem Thread zuvor sehr unbeliebt gemacht.

Da finde ich es doch sehr erstaunlich, dass Du dennoch die Frecheit besitzt weiterhin die große Welle zu machen.

Vielleicht solltest Du Deinen eigenen Kommentar beherzigen und um es mit Deinen Worten zu sagen:

" schonmal daran gedacht "?

Also wenn Du keine konstruktive Hilfe bieten kannst und nur die Leute runtermachst, weil sie mal Fragen zum Spiel haben, dann solltest Du Dich besser aus diesem Forum fern halten.
                                              Zuletzt geändert von Asoveth; 10.07.2009, 10:19.

Kommentar

• SolingerPlayers
                                                Bankdrücker
                                                • 21.05.2009
                                                • 87

Woher sollte ich wissen das es früher so war?
                                                Also er fragte wie lange es braucht bis man die Jugis voll hat und ihr ,,ich musste 7 Saisons warten" so war es vielleicht früher aber jetzt ist es halt anders. Aber davon wusste ich doch nix also braucht ihr Clowns euch auch nicht so aufzuspielen!

Kommentar

• emtuem
                                                  Führungsspieler
                                                  • 29.04.2009
                                                  • 1330
                                                  • M"M
                                                  • Gelsen Magic [LaFamilia]

Ey, keine Beleidigungen hier!
                                                  Auf das Niveau muss man echt nicht gehen, es sei denn, einem gehen die Argumente aus^^
                                                  Hättest du mal richtig gelesen, wär dir der Post von Bux aufgefallen.
                                                  Daraus kann man mit etwas logischem Menschenverstand entnehmen, dass es früher seltener war, einen JS zu bekommen.
                                                  Dementsprechend hättest du deinen ersten Post hier überdenken sollen...
                                                  Soviel zum Thema "nachdenken"; da waren wir schon mal ne?

Zurück zur ursprünglichen Frage:
                                                  Hatte auch erst 2 Jugis, aber nach und nach wird man seine maximalen 5 JS schon bekommen.
                                                  Zuletzt geändert von emtuem; 10.07.2009, 16:37.
                                                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                  sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• Asoveth
                                                    Stammspieler
                                                    • 17.06.2009
                                                    • 721
                                                    • Asoveth
                                                    • VfB.Lübeck

Also er fragte wie lange es braucht bis man die Jugis voll hat und ihr ,,ich musste 7 Saisons warten" so war es vielleicht früher aber jetzt ist es halt anders. Aber davon wusste ich doch nix also braucht ihr Clowns euch auch nicht so aufzuspielen!

ohne Kommentar -.-
                                                    Zuletzt geändert von Asoveth; 10.07.2009, 16:45.

Kommentar

• schwabe77
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 08.08.2008
                                                      • 146
                                                      • schwabe77
                                                      • uri utd

Wieso ignoriert man so einen Menschen nicht einfach?

Kommentar

• SolingerPlayers
                                                        Bankdrücker
                                                        • 21.05.2009
                                                        • 87

Ich spiele seit erst ca 2 Monaten da bin ich noch was unwissend,
                                                        aber ihr werdet doch sauer wegen gar nix und ich wollte doch niemanden beleidigen und Clowns naja das kommt eher daher wie ihr reagiert habt!
                                                        Wollte niemanden doch hier blöd anmachen aber ihr habt auf mich eingehackt und da hat halt mein natürlicher Abwehrmechanismus in mir gesprochen.
                                                        Aber Clown als beleidigung aufzufassen, man kann auch zimperlich sein.

Ich hab halt 5 Jugendspieler innerhlb von 3 Saisons bekommen ich hab nur gelesen ,,Ich muss 7 Saisons warten bis einer kam" woher sollte ich wissen das es früher anders war ? Also solltet ihr auch nicht so aufgeblasen reagiern.

Kommentar

• emtuem
                                                          Führungsspieler
                                                          • 29.04.2009
                                                          • 1330
                                                          • M"M
                                                          • Gelsen Magic [LaFamilia]

...aber schonmal daran gedacht das ihr keinen Jugendtrainer eingestellt hattet! Also lieber mal nachdenken!...
                                                          Ich denke, es geht eher um dieses überhebliche Gerede, bei denen viele Spieler sich (zurecht) ein wenig aufregen. Wenn du erst seit zwei Monaten zockst (ich spiel nicht wesentlich länger), solltest du den Mund einfach nicht ganz so voll nehmen
                                                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                          sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• Kilic88
                                                            Wasserträger
                                                            • 01.07.2009
                                                            • 39
                                                            • pciftci
                                                            • Ciftci's Football Club
                                                            • 27800

4 Jugis in einer Saison^^

Also wenn es am Jugendtrainer liegt, wieviel Jugis man bekommt und wie schnell man sie bekommt, dann hab ich ja einen richtigen Super-Jugendtrainer geholt^^ Der hat mir in meiner allerersten Saison in der Kreisliga 4 Jugendspieler gebracht. Der erste, den ich bekam hatte sogar 50, aber ich hab ihm gleich einen Vertrag gegeben, zu dumm

Kommentar

Lädt...