ich wollte auf dem Transfermarkt einen StürmerKaufen und habe dann am ende Ausversehen für einen Tormann geboten der jetzt am 10.7. zu mir kommt da ich aber in der 1. Saison Bin wollte ich wissen ob ich diesen tormann ( da er ja schon mehrere Saisons hatte) wieder verkaufen kann
Spieler verkaufen
Einklappen
X
-
Zitat von D-Back Beitrag anzeigenich wollte auf dem Transfermarkt einen StürmerKaufen und habe dann am ende Ausversehen für einen Tormann geboten der jetzt am 10.7. zu mir kommt da ich aber in der 1. Saison Bin wollte ich wissen ob ich diesen tormann ( da er ja schon mehrere Saisons hatte) wieder verkaufen kann
Feldspieler, also
IV
AV
DM
LM
RM
OM
ST
kannst du bis zum alter von 30 Jahren verkauffen!
Gruß M@@@@ik
SV Schalding
-
-
Gast2
Wie geht das Verkaufen überhaupt? Ich bin in meiner 2. Saison und habe schon 5 Jugis bekommen. Jetzt habe ich 20 Spieler, was ich zuviel finde, denn niemand verletzt sich oder wird gesperrt. Wenn ich einen Spieler verkaufen will, müsste ich ihn ja erstmal einen Vertrag geben und er würde Gehalt kosten. Werde ich denn den Spieler auch los? Nicht, dass er mir dann Geld kostet und ich sehe keinen Cent. Ab welcher Stärke läßt sich überhaupt ein Spieler verkaufen?
Kommentar
-
Zitat von D-Back Beitrag anzeigenich wollte auf dem Transfermarkt einen StürmerKaufen und habe dann am ende Ausversehen für einen Tormann geboten der jetzt am 10.7. zu mir kommt da ich aber in der 1. Saison Bin wollte ich wissen ob ich diesen tormann ( da er ja schon mehrere Saisons hatte) wieder verkaufen kann
Wenn Du Glück hast, wirst Du überboten. Da löst sich das Problem von selbst.
Kommentar
-
Kommentar