Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler verkaufen

    ich wollte auf dem Transfermarkt einen StürmerKaufen und habe dann am ende Ausversehen für einen Tormann geboten der jetzt am 10.7. zu mir kommt da ich aber in der 1. Saison Bin wollte ich wissen ob ich diesen tormann ( da er ja schon mehrere Saisons hatte) wieder verkaufen kann

    #2
    Zitat von D-Back Beitrag anzeigen
    ich wollte auf dem Transfermarkt einen StürmerKaufen und habe dann am ende Ausversehen für einen Tormann geboten der jetzt am 10.7. zu mir kommt da ich aber in der 1. Saison Bin wollte ich wissen ob ich diesen tormann ( da er ja schon mehrere Saisons hatte) wieder verkaufen kann
    grundsätzlich kannst du Tormänner bis zum Alter von 34 Jahren verkauffen!
    Feldspieler, also
    IV
    AV
    DM
    LM
    RM
    OM
    ST
    kannst du bis zum alter von 30 Jahren verkauffen!
    Gruß M@@@@ik
    SV Schalding

    Kommentar


      #3
      ja er ist 22 aber wollte dass nur wissen weil ich in der 1. Saison bin und da kann man ja normalerweise keine spieler verkaufen

      Kommentar


        #4
        ja stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen, du kannst erst ab der 2. Saison Spieler am TM(Transfermarkt) stellen und so verkauffen!
        Gruß M@@@@ik
        SV Schalding

        Kommentar


          #5
          achso danke

          Kommentar


            #6
            Wie geht das Verkaufen überhaupt? Ich bin in meiner 2. Saison und habe schon 5 Jugis bekommen. Jetzt habe ich 20 Spieler, was ich zuviel finde, denn niemand verletzt sich oder wird gesperrt. Wenn ich einen Spieler verkaufen will, müsste ich ihn ja erstmal einen Vertrag geben und er würde Gehalt kosten. Werde ich denn den Spieler auch los? Nicht, dass er mir dann Geld kostet und ich sehe keinen Cent. Ab welcher Stärke läßt sich überhaupt ein Spieler verkaufen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von D-Back Beitrag anzeigen
              ich wollte auf dem Transfermarkt einen StürmerKaufen und habe dann am ende Ausversehen für einen Tormann geboten der jetzt am 10.7. zu mir kommt da ich aber in der 1. Saison Bin wollte ich wissen ob ich diesen tormann ( da er ja schon mehrere Saisons hatte) wieder verkaufen kann


              Wenn Du Glück hast, wirst Du überboten. Da löst sich das Problem von selbst.

              Kommentar

              Lädt...
              X