Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realismus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Realismus

    Ey ich finde des unter aller sau wenn leute nur mit 8 mann kommen dann noch nicht mal einen stürmer haben und trotzdem 5:0 gewinnen also des ist so ein schwachsinn und hat auch mit fussball nicht mehr viel zu tun:mad::mad::mad:da sollte mann mal was machen ich mein ich kann auch 5-5-0 spielen aber irgendwann machen des alle und dass hat dann halt nix mehr mit fussball zu tun

    #2
    Zitat von affe94 Beitrag anzeigen
    Ey ich finde des unter aller sau wenn leute nur mit 8 mann kommen dann noch nicht mal einen stürmer haben und trotzdem 5:0 gewinnen also des ist so ein schwachsinn und hat auch mit fussball nicht mehr viel zu tun:mad::mad::mad:da sollte mann mal was machen ich mein ich kann auch 5-5-0 spielen aber irgendwann machen des alle und dass hat dann halt nix mehr mit fussball zu tun
    hi

    wenn man mit nur 8 Mann antritt, dann ist das Bugusing!!!

    Mach am besten mal nen Scrennshot und schreib nen MOD an, und nenn ihn den Teamnamen.
    Liste der Verantwortlichen
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      ja aber wie kann des sein das trotzdem jmd. mit 8 mann gewinnt???

      Kommentar


        #4
        Zitat von affe94 Beitrag anzeigen
        ja aber wie kann des sein das trotzdem jmd. mit 8 mann gewinnt???
        kam so oft vor

        Kommentar


          #5
          jetzt hat ich grad nen spiel da hatten die nur 2 verteidiger und ich hatte 3 stürmer und trotzdem 2:0 verloren obwohl ich auch noch 100 Punkte stärker war

          Kommentar


            #6
            aber egal ist ja nur nen spiel wenn die des unbedingt brauchen

            Kommentar


              #7
              Zitat von affe94 Beitrag anzeigen
              jetzt hat ich grad nen spiel da hatten die nur 2 verteidiger und ich hatte 3 stürmer und trotzdem 2:0 verloren obwohl ich auch noch 100 Punkte stärker war
              du weißt ja gar nicht ob du stärker warst als der Gegner, dass was du siehst vom gegner ist die Kaderstärke, es gilt aber nur die Aufstellungsstärke und selbst wenn du 100 Punkte stärker wast, soviel macht das nichts aus.
              Natürlich ärgert es einen wenn der andere mit einer total schwachsinnigen Aufstellung gewinnt, aber das gibt es immer, außerdem kommt es auch ziemlich auf die Taktik an
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

              Kommentar


                #8
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90409

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X