Ey ich finde des unter aller sau wenn leute nur mit 8 mann kommen dann noch nicht mal einen stürmer haben und trotzdem 5:0 gewinnen also des ist so ein schwachsinn und hat auch mit fussball nicht mehr viel zu tun:mad::mad::mad:da sollte mann mal was machen ich mein ich kann auch 5-5-0 spielen aber irgendwann machen des alle und dass hat dann halt nix mehr mit fussball zu tun
Realismus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von affe94 Beitrag anzeigenEy ich finde des unter aller sau wenn leute nur mit 8 mann kommen dann noch nicht mal einen stürmer haben und trotzdem 5:0 gewinnen also des ist so ein schwachsinn und hat auch mit fussball nicht mehr viel zu tun:mad::mad::mad:da sollte mann mal was machen ich mein ich kann auch 5-5-0 spielen aber irgendwann machen des alle und dass hat dann halt nix mehr mit fussball zu tun
wenn man mit nur 8 Mann antritt, dann ist das Bugusing!!!
Mach am besten mal nen Scrennshot und schreib nen MOD an, und nenn ihn den Teamnamen.
Liste der Verantwortlichen
-
-
Zitat von affe94 Beitrag anzeigenja aber wie kann des sein das trotzdem jmd. mit 8 mann gewinnt???
Kommentar
-
-
Zitat von affe94 Beitrag anzeigenjetzt hat ich grad nen spiel da hatten die nur 2 verteidiger und ich hatte 3 stürmer und trotzdem 2:0 verloren obwohl ich auch noch 100 Punkte stärker war
Natürlich ärgert es einen wenn der andere mit einer total schwachsinnigen Aufstellung gewinnt, aber das gibt es immer, außerdem kommt es auch ziemlich auf die Taktik an
Kommentar
-
Kommentar