Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob] Vereinsnamenänderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Lob] Vereinsnamenänderung

    Na ich finde es gut das auf diesen wunsch eingegangen wurde nur dafür 65 credits zu zahlen ist aber nicht die feine art.Mann sollte sich schon überlegen was mann macht und ich fände wenn mann ihn einmal änderen kann in seiner laufzeit da hätte greicht.
    jetzt wird bestimmt ein wahrer boom entstehen und jeder hans und franz wird es ändern auch wenns wiedermal zu gunsten der programierer ist.

    sodenn schöne woche noch
    MFG
    GW Schwagstorf


    #2
    Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
    Na ich finde es gut das auf diesen wunsch eingegangen wurde nur dafür 65 credits zu zahlen ist aber nicht die feine art.Mann sollte sich schon überlegen was mann macht und ich fände wenn mann ihn einmal änderen kann in seiner laufzeit da hätte greicht.
    jetzt wird bestimmt ein wahrer boom entstehen und jeder hans und franz wird es ändern auch wenns wiedermal zu gunsten der programierer ist.

    sodenn schöne woche noch
    MFG
    GW Schwagstorf
    ich denke wenn es billger wäre würden noch mehr ihre vereinsnamen ändern als vill so schon obwohl ich auch überlege/überlegt hab mein vereinsnamen zu ändern weils zuviele namensgleiche gibt..na ja aber ob das so gut ist den dann zu ändern..ich weiß nicht

    Kommentar


      #3
      Jetzt werden auch Vereine "geklont" echt super.
      Der Server ist so was von langsam geworden das mann keine Spieler wechseln kann.
      Nur weiter so

      Kommentar


        #4
        Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
        Jetzt werden auch Vereine "geklont" echt super.
        Also des versteh ich jetzt mal nicht.

        Die Teams werden nicht geklont, sondern haben dann nur einfach einen anderen Namen!

        Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
        Der Server ist so was von langsam geworden das mann keine Spieler wechseln kann.
        ???
        Wieso ist der Server langsam geworden und warum können keine Spieler mehr wechseln?
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          Habe die ganze Zeit versucht meinen Spieler auszutauschen aber ging nicht. Über 7000 User waren online

          Kommentar


            #6
            Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
            Habe die ganze Zeit versucht meinen Spieler auszutauschen aber ging nicht. Über 7000 User waren online
            spieler auszutauschen???mhhh also wenn du sie auf dem TM gesetzt hast muss erstmal einer bieten ansonsten versteh ich dein problem auch nicht..

            na ja was solls..

            Kommentar


              #7
              Hier geht es um die Änderungsfunktion für Vereinsnamen und nicht um das Auswechseln im Live-Ticker!!!

              Bitte kein OT!

              Danke!

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=99263
              Zuletzt geändert von Bubazack; 07.07.2009, 19:59.

              Kommentar


                #8
                Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                Also des versteh ich jetzt mal nicht.

                Die Teams werden nicht geklont, sondern haben dann nur einfach einen anderen Namen!



                ???
                Wieso ist der Server langsam geworden und warum können keine Spieler mehr wechseln?

                Er meint das vllt jemand die Mannschaft > Dortmund < geil findet der vllt in der 1. BL Stadffel 1 Platz 1 ist und sich dann > D0rtmund < nennt oder so. Als beispiel. Das andere den namen von der Mannschafft faken.

                Kommentar


                  #9
                  yop genau kann sein naya kanns du dein problem nicht genauer erklaren

                  Kommentar


                    #10
                    is auch ziemlich realistisch, dass man seinen Vereinsnamen ändert...

                    Was sollte man dafür für einen Grund haben???! Ist totaler Schwachsinn...

                    In der Fussballgeschichte bringe ich die Vereinsnamenänderung mit der Wiedervereinigung, also einem politischen Wechsel in Verbindung aber was hat das in Fcup zu suchen...

                    Wer hier das Bedüfnis hat seinen Namen zu ändern konnte mir ja mal einen SINNVOLLEN Grund nennen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von smo09 Beitrag anzeigen
                      is auch ziemlich realistisch, dass man seinen Vereinsnamen ändert...

                      Was sollte man dafür für einen Grund haben???! Ist totaler Schwachsinn...

                      In der Fussballgeschichte bringe ich die Vereinsnamenänderung mit der Wiedervereinigung, also einem politischen Wechsel in Verbindung aber was hat das in Fcup zu suchen...

                      Wer hier das Bedüfnis hat seinen Namen zu ändern konnte mir ja mal einen SINNVOLLEN Grund nennen.
                      also ich kann dir ein gutes beispiel geben...geb mal bei vereinssuche zb:

                      bayern münchen ein dann siehst du das es 83 mannschaften gibt die das im verein stehen haben nur mit zb ein paar zahlen dahinter..es kann ja sein das dann zb jemand der meinung ist das es oft zu verwechslungen kommt und ihn daraufhin ändern möchte (und jetzt auch kann)..

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X