Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob und Kritik]Fussballcup Update am 07.07.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Lob und Kritik]Fussballcup Update am 07.07.2009


    Wir werden im Laufe des morgigen Tages ein Update aufspielen.

    Neue Features

    Aufgrund der vielfachen Anfragen im Forum, die Einnahmen und Ausgaben besser auszugleichen, haben wir die Einnahmen durch Sponsoren, vor allem in den mittleren Ligen (Verbandsliga und Oberliga) erhöht. Dadurch soll die Differenz zwischen den Einnahmen und Ausgaben verringert werden, die besonders in dem mittleren Ligen beklagt wurde. Zudem wurde die Spanne zwischen den Angeboten der Sponsoren verringert.

    Manager haben nun die Möglichkeit gegen Credits ihren Vereinsnamen zu ändern. Diese Feature befindet sich unter Vereinsprofil.

    Unter Finanzen wird zur besseren Übersicht jetzt auch der Kontostand zu Beginn des Tages angezeigt.

    Turniere können nun auch nach Startdatum gesucht werden.

    Manager erhalten jetzt eine Benachrichtigung per Ingamemail, wenn sie am Transfermarkt überboten wurden.

    Auf der Liste der Ablöseangebote auf dem Transfermarkt werden nun in der Übersicht auch die Position, das Alter und die Stärke der Spieler angezeigt.

    Um einen Schutz vor versehentlichen Fehleingaben zu geben, sind bei Verhandlungen über Spielergehälter, Stadion- und Gebäudeausbauten, Angebote, die das Doppelte der geforderten Summe überschreiten, nicht mehr möglich.

    Bei Verhandlungen mit Sponsoren werden Forderungen, die die Hälfte der geforderten Summe unterschreiten, nicht mehr angenommen.
    Erst nach erfolgreicher Aktivierung des Accounts werden Manager jetzt einer Liga zugewiesen. Dies wurde eingeführt, um die Zahl der inaktiven Manager in den unteren Ligen einzudämmen.

    Bei der ersten erfolgreichen Ligazuweisung erhalten Manager nun eine Benachrichtigung per E-Mail.

    Es wurde ein Hilfetext nach der Anmeldung im Spiel eingefügt, der bis zur erfolgreichen Aktivierung des Accounts darauf hinweist, dass eine Ligazuteilung erst nach der Aktivierung durch die Bestätigungsmail vorgenommen werden kann.

    Die Turnierdetails von Fussballcup-Spezialturnieren wurden um die Anzeige der zu gewinnenden Preise ergänzt.


    Behobene Fehler

    Der Bug, bei dem Stadionblöcke nicht korrekt ausgebaut wurden, ist behoben.

    Ein für Freistoß, Eckball oder Elfmeter zugeteilter Spieler spielt nun nach Erhalt einer gelb-roten oder roten Karte nicht mehr weiter.

    Hinzufügen von Preisgeldern bei der Turniererstellung ist nun auch wieder mit Opera-Browser möglich.

    Die Benachrichtigung nach Rückkehr des Teams aus dem Trainingslager enthält nun wieder die Trainingslagernamen.

    Es wurde ein Fehler in der Rangliste behoben, wodurch eine Anzeige der Ligarangliste für Manager in den unteren Ligen nicht möglich war – Alle Manager können nun Ihre Ligaplatzierung anzeigen lassen.

    Beim Gebäudeausbau waren teilweise die Angebote der Bauunternehmer und ihre daraufhin in der Verhandlung gestellten Forderungen unterschiedlich. Dieser Fehler wurde behoben.

    Durch einen Bug war es nicht mehr möglich Spieler im Alter von 17 Jahren auf dem Transfermarkt zu finden, dies sollte nun wieder funktionieren.

    Die Formatierung der Informationen auf den Transfermarkt wurde verbessert.

    Die Formatierung einiger Creditbeträge wurde durch Tausendertrennzeichen verbessert.
    Zuletzt geändert von Antep27; 06.07.2009, 14:37.

    #2
    Finde das Update gut. Ist zwar nicht allzu viel geändert, aber die Macher von Fussballcup haben versucht, mehr auf Wünsche der Spieler einzugehen. Auch wenn die Sponsoreneinnahmen wohl nicht so stark zunehmen, wie es nach dem Artikel zu vermuten ist, aber das finde ich nicht sooo schlimm.
    Jetzt müsste allerdings noch etwas am Liveticker geändert werden, z.B. dass der eingetragene Elfmeterschütze den Elfer auch schießt und die Sätze im Zusammenhang auch noch einen Sinn ergeben. Der kommt oft etwas zu kurz...
    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

    Kommentar


      #3
      GUTES UPDATE WEITER SO

      KANN NIX AN DEM NEUEN UPDATE RUMMECKERN

      Jetzt müsste allerdings noch etwas am Liveticker geändert werden, z.B. dass der eingetragene Elfmeterschütze den Elfer auch schießt und die Sätze im Zusammenhang auch noch einen Sinn ergeben. Der kommt oft etwas zu kurz.
      genau das mein ich auch

      Kommentar


        #4
        Ich finde das Update sehr gut. Damit lässt sich es besser spielen. Vielen Dank!
        Mfg DbJ Shane S.

        Mannschaft: Duisburger Jungz
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Ich konnte keine Erhöhung der Sponsorengelder feststellen gleiche höhe wie gestern
          Manager Mortyr
          Team Fc Bielefeld08

          Kommentar


            #6
            ich denk mal die sponsorengelder wurden nur für neue verhandlugen erhöht und nicht für alle spieler die auch schon in der saison sind.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              du hattest recht ich habe einen vertrag aufgelösst und dadurch deutlich mehr bekommen
              Manager Mortyr
              Team Fc Bielefeld08

              Kommentar


                #8
                Moin Moin.
                Einige Features sind sehr gelungen.
                Meines Erachtens die nützlichste Funktion ist die Turniersuche nach Anfangsdatum! Sehr gut!

                Kritikpunkt ist aber der Gebäudeausbau!
                Für die Gastro Stufe 3 soll ich jetzt 20 Tage warten und über 1,3 Millionen hinblättern?
                Das kann nur ein schlechter Scherz sein!
                Ich meine das es vorher deutlich günstiger war.

                MfG

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von marvellous6 Beitrag anzeigen
                  Kritikpunkt ist aber der Gebäudeausbau!
                  Für die Gastro Stufe 3 soll ich jetzt 20 Tage warten und über 1,3 Millionen hinblättern?
                  Das kann nur ein schlechter Scherz sein!
                  Ich meine das es vorher deutlich günstiger war.

                  MfG
                  Schau mal bitte dort http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=99885 nach, ob du so vorgegangen bist.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Moin Bubazack!
                    Wie immer eine Hilfe!

                    Dank dir!

                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Scheint diesmal doch ein gelungenes Update geworden zu sein. Nimmt man die doch sehr geringe Resonanz hier im Forum, hat sich zumindest nichts verschlechtert.
                      Im wesentlichen wurden sehr sinnvolle kleine Ergänzungen gemacht (bessere Übersicht bei den Ablöseangeboten) oder kleine Fehler beseitigt (bieten auf 17-jährige wieder möglich).
                      Es wurden keine strittigen Dinge angefasst, daher gibt es auch nichts zu mäkeln.
                      Von mir daher diesmal ein klares Lob.

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde dieses update auch sehr gelungen und gut. frage an hermman: wann kommt das nächste update raus?
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          bis auf vereinsnamen ändern, habe ich dieses mal auch nix zu meckern
                          denken hilft!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Update - ergebnis live ticker und liga passen nicht

                            Hi,
                            was ist das wieder für ein update.
                            habe im liveticker mein ligaspiel 4:0 gewonnen und in der liga und sonst wird es als ein 1:0 bewertet??? sorry aber da muss auch mal was geändert werden

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
                              Hi,
                              was ist das wieder für ein update.
                              habe im liveticker mein ligaspiel 4:0 gewonnen und in der liga und sonst wird es als ein 1:0 bewertet??? sorry aber da muss auch mal was geändert werden
                              Bist du sicher, dass du dein Ligaspiel im Liveticker verfolgt hast? Wenn du einfach nach 18 Uhr reingegangen bist und auf den Livetivker geklickt hast, könnte es auch sein, dass der Liveticker dir noch das Ergebnis vom letzten Freundschaftsspiel angezeigt hat.
                              Falls es tatsächlich das Ligaspiel war und das Ergebnis falsch übernommen wurde (bei mir ist dieser Fehler seit nem älteren Update aber behoben), ist das sicherlich ärgerlich. Aber immerhin hast du es noch gewonnen, da musst du nicht gleich so rummaulen "was ist das wieder für ein update"; das kannst du auch sachlich anbringen.
                              Generell gibt es hier leider viele Spieler, die sehr schnell beleidigt sind, und beim kleinsten Fehler gleich das ganze Spiel in Frage stellen. Bleibt doch mal sachlich und wahrt ein paar Umgangsformen, dann sind die Betreiber von Fussballcup sicher auch für Kritik deutlich zugänglicher.
                              "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigen
                                bis auf vereinsnamen ändern, habe ich dieses mal auch nix zu meckern
                                Diesen Punkt finde ich auch nicht sonderlich gelungen.
                                By the way noch eine Frage: Gelesen habe ich nichts davon, aber kann es sein, daß nochmal was an der Spielberechnung geändert wurde? Seit diesem Update kacke ich nämlich mächtig ab (kann natürlich auch Zufall sein!).

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                                  ...
                                  By the way noch eine Frage: Gelesen habe ich nichts davon, aber kann es sein, daß nochmal was an der Spielberechnung geändert wurde? Seit diesem Update kacke ich nämlich mächtig ab (kann natürlich auch Zufall sein!).
                                  Nein, daran wurde nix verändert außer dass die eingeteilten Spieler jetzt ihre zugeteilten Aufgaben erledigen.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich fasse mich kurz bin momentan sehr zufrieden mit den letzten update`s

                                    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                    sigpic
                                    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                      Ich fasse mich kurz bin momentan sehr zufrieden mit den letzten update`s
                                      JUP...da hat er recht...


                                      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                                        Diesen Punkt finde ich auch nicht sonderlich gelungen.
                                        By the way noch eine Frage: Gelesen habe ich nichts davon, aber kann es sein, daß nochmal was an der Spielberechnung geändert wurde? Seit diesem Update kacke ich nämlich mächtig ab (kann natürlich auch Zufall sein!).

                                        das geht mir genau so !!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich bin total zufrieden was bei Fcup abläuft. Es wird zwar nicht jeder wunsch erfüllt:p aber hier versucht man auf die WÜnsche der User einzugehen. Das Spiel ist im vergleich zu anderen Manager games einfach unschlagbar.

                                          Weiter so

                                          Kommentar


                                            #22
                                            also langsam fehlt mir das verständnis für diese spielberechnungen.
                                            habe heute gegen den tabellen letzten mit ach und krach gerade mal 1:0 gewonnen.der sieg freut mich auch aber,die art und weise.er hat nicht mal die teamstärke wie ich aufstellungsstärke.da hab ich gegen bessere mannschaften schon höher gewonnen.außerdem muss ich nur blinde spieler haben weil die ständig nur daneben schießen.
                                            ich schreibe das hier rein weil, vor diesem updat es bei mir besser lief.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                                              also langsam fehlt mir das verständnis für diese spielberechnungen.
                                              habe heute gegen den tabellen letzten mit ach und krach gerade mal 1:0 gewonnen.der sieg freut mich auch aber,die art und weise.er hat nicht mal die teamstärke wie ich aufstellungsstärke.da hab ich gegen bessere mannschaften schon höher gewonnen.außerdem muss ich nur blinde spieler haben weil die ständig nur daneben schießen.
                                              ich schreibe das hier rein weil, vor diesem updat es bei mir besser lief.
                                              Deine Jungs haben bestimmt den gegner auf die leichte schulter genommen

                                              Es zählen nur die 3 Pkt. es interessiert doch keinen ob du 1:0 oder 15:0 gewonnen hast.
                                              Du hast deine Mannschaft nicht im Griff:p, ruf Magath an der Quält die schon zu Top leistungen auch gegen den letzten.....


                                              gruß

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Loewe Beitrag anzeigen
                                                Deine Jungs haben bestimmt den gegner auf die leichte schulter genommen

                                                Es zählen nur die 3 Pkt. es interessiert doch keinen ob du 1:0 oder 15:0 gewonnen hast.
                                                Du hast deine Mannschaft nicht im Griff:p, ruf Magath an der Quält die schon zu Top leistungen auch gegen den letzten.....


                                                gruß
                                                das ist zwar richtig aber es kann auch mal knapp in der tabelle werden und dann zählt die tordifferenz somit ist ein 1:0 nicht so toll wie zb ein 3:0 also von daher ist es ihm vill nicht egal..

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                  das ist zwar richtig aber es kann auch mal knapp in der tabelle werden und dann zählt die tordifferenz somit ist ein 1:0 nicht so toll wie zb ein 3:0 also von daher ist es ihm vill nicht egal..
                                                  Dann sehe ich da nur eine Lösung: Magath muss her:p

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Loewe Beitrag anzeigen
                                                    Dann sehe ich da nur eine Lösung: Magath muss her:p
                                                    du bist ja witzig

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      zum update kann ich nicht viel sagen, denn die geänderten Punkte hatte ich nicht kritisiert.

                                                      Das die Spielberechnung immer noch nicht wirklich passt ist für mich das grösste Ärgernis. Somit kein Lob und keine Kritik.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        Nein, daran wurde nix verändert außer dass die eingeteilten Spieler jetzt ihre zugeteilten Aufgaben erledigen.
                                                        Mit einigem Abstand gesehen, kann ich auch an der Spielberechnung nichts aussetzen und glaube fest daran, daß der Fortschritt, der beim vorletzten Update erreicht wurde, weiterhin Bestand hat.
                                                        Das mit dem Vereinsnamen wechseln empfinde ich jedoch eher als Nachteil (wenn auch nicht als großen Nachteil).

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                                                          also langsam fehlt mir das verständnis für diese spielberechnungen.
                                                          habe heute gegen den tabellen letzten mit ach und krach gerade mal 1:0 gewonnen.der sieg freut mich auch aber,die art und weise.er hat nicht mal die teamstärke wie ich aufstellungsstärke.da hab ich gegen bessere mannschaften schon höher gewonnen.außerdem muss ich nur blinde spieler haben weil die ständig nur daneben schießen.
                                                          ich schreibe das hier rein weil, vor diesem updat es bei mir besser lief.

                                                          Jetzt sind wir schon wieder an dem Punkt angekommen, dass sich Manager über so einen Unsinn beschweren! Und wieder ist das Argument dagegen: auch Bayern verliert mal gegen Cottbus oder stokelt sich knapp zum Sieg.
                                                          Also freu dich über die 3 Punkte, dass deine Mannschaft auch mal schlechte Spiele macht ist doch nur realistisch! Sonst könnte man ja gleich die Mannschaftsstärkentabelle mit der Tabelle am Saisonende gleichsetzen, wenn nicht auch mal der Zufall seine Rolle spielt.
                                                          Und immerhin hast du das Spiel noch gewonnen, das kann auch deutlich anders laufen, hab z.B. gegen den Tabellenvorletzten (ich bin 5.) zu Hause nur 2:2 gespielt - na und? Sowas kommt eben vor, auch und gerade in der Realität.
                                                          "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Also ich bin auch wieder so richtg enttäuscht. Ich dachte auch das die Spielberechnung sich endlich mal gebessert hat, aber meine Ergebnisse lassen zu wünschen übrig.

                                                            Noch in der Liga Zuhause gegen einen durchschnittlichen den ich im Hinspiel 3:0 besiegt hatte, kam Zuhause gegen nur 10 Mann eine 0:1 Heimniederlage dabei raus. Ich war total überlegen!

                                                            Heute im Freundschaftspiel gegen einen Kreisligist der gerade mal 7 Feldspieler auf das Feld brachte mit Sach und Krach gerade noch so 1:0 gewonnen!

                                                            Ich bin der Annahme das man gegen eine Mannschaft die nicht 11 Feldspieler auf dem Feld hat dementsprechenden auch deutlich gewinnt. Wo ist das denn hin?
                                                            Ich bin schon sehr enttäuscht wieder! Das hätte ich nicht gedacht.
                                                            Zuletzt geändert von sunshine19_84; 16.07.2009, 15:28.
                                                            VERKAUFE:
                                                            AV | 26 Jahre | 500
                                                            OM | 26 Jahre | 515

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X