ich würde mich über eine einführung eines Kontos wo man Geld ab-und drauf maschen kann
Konto
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenich würde mich über eine einführung eines Kontos wo man Geld ab-und drauf maschen kann
und was willst du dann mit dem "ab- und draufgemachten" geld anstellen?
die ganze zeit nur ab- und draufmachen?
hervorragende idee!
edit - es haben sogar momentan 8 von 10 für "ja" gestimmt... highlight!!Zuletzt geändert von thehangman; 06.07.2009, 16:28.
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenich würde mich über eine einführung eines Kontos wo man Geld ab-und drauf maschen kann
....bevor man einen vorschlag macht sollte er auch gut durchdacht sein und zumindest einen "nutzen" haben und das hat dieser in meinen augen nicht!!!
darum eindeutiges nein von mir!!!!!Zuletzt geändert von Etiqu; 06.07.2009, 16:42.
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenund was willst du dann mit dem "ab- und draufgemachten" geld anstellen?
die ganze zeit nur ab- und draufmachen?
hervorragende idee!
edit - es haben sogar momentan 8 von 10 für "ja" gestimmt... highlight!!
kaka! verrate uns was die Idde bringen soll
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenes soll beingen das man das geld besser beherscht mir ist nähmlich gestern aufgefallen das ich eigentlich nicht so viel ausgeben wollte
Ein blosses Konto ist meiner Meinung nach nur Show
Abgestimmt mit : Nein
Kommentar
-
-
Zitat von wim56 Beitrag anzeigenDu beherscht dein Geld in dem du wie ich in openoffice oder exel deine Buchführung machst , und so mit kannst du genau sehen wie es um deinen Verein steht.
Ein blosses Konto ist meiner Meinung nach nur Show
Abgestimmt mit : Nein
Kommentar
-
-
am Anfang des Spiels gab es 2 Konten (so ne art Giro und Spar).. wurde nach kurzer Zeit zu einem Konto zusammengeführt, da es niemand nutzte...
das heißt.. close !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar