Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konto

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konto

    ich würde mich über eine einführung eines Kontos wo man Geld ab-und drauf maschen kann
    19
    ja
    57,89%
    11
    nein
    42,11%
    8

    #2
    coole idee

    Kommentar


      #3
      Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
      ich würde mich über eine einführung eines Kontos wo man Geld ab-und drauf maschen kann

      und was willst du dann mit dem "ab- und draufgemachten" geld anstellen?
      die ganze zeit nur ab- und draufmachen?

      hervorragende idee!


      edit - es haben sogar momentan 8 von 10 für "ja" gestimmt... highlight!!
      Zuletzt geändert von thehangman; 06.07.2009, 15:28.

      Kommentar


        #4
        Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
        ich würde mich über eine einführung eines Kontos wo man Geld ab-und drauf maschen kann
        also ich frag mich warum manche threads erstellen mit einen voting aber keine begründung angeben zb. warum es ein "extra" konto geben sollte!!???

        ....bevor man einen vorschlag macht sollte er auch gut durchdacht sein und zumindest einen "nutzen" haben und das hat dieser in meinen augen nicht!!!

        darum eindeutiges nein von mir!!!!!
        Zuletzt geändert von Etiqu; 06.07.2009, 15:42.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
          und was willst du dann mit dem "ab- und draufgemachten" geld anstellen?
          die ganze zeit nur ab- und draufmachen?

          hervorragende idee!


          edit - es haben sogar momentan 8 von 10 für "ja" gestimmt... highlight!!
          Da kann ich dir nur Zustimmen
          kaka! verrate uns was die Idde bringen soll

          Kommentar


            #6
            es soll beingen das man das geld besser beherscht mir ist nähmlich gestern aufgefallen das ich eigentlich nicht so viel ausgeben wollte

            Kommentar


              #7
              gute idee aber ich kann irgendwie net abstimmen

              Kommentar


                #8
                Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
                es soll beingen das man das geld besser beherscht mir ist nähmlich gestern aufgefallen das ich eigentlich nicht so viel ausgeben wollte
                Du beherscht dein Geld in dem du wie ich in openoffice oder exel deine Buchführung machst , und so mit kannst du genau sehen wie es um deinen Verein steht.
                Ein blosses Konto ist meiner Meinung nach nur Show

                Abgestimmt mit : Nein

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                  Du beherscht dein Geld in dem du wie ich in openoffice oder exel deine Buchführung machst , und so mit kannst du genau sehen wie es um deinen Verein steht.
                  Ein blosses Konto ist meiner Meinung nach nur Show

                  Abgestimmt mit : Nein
                  aber wie soll ich das machen kannst du mir mal ein beispiel per pn schicken

                  Kommentar


                    #10
                    ganz klares nein, man sieht doch wieviel geld man zur verfügung hat wenn man damit nicht umgehen kann sollte man auch lieber nix kaufen ^^

                    ich mein im real hat man auch meistens nur 1konte mit dem man klarkommen muss un das kann komischerweise jeder aber in nem bg nicht

                    Kommentar


                      #11
                      am Anfang des Spiels gab es 2 Konten (so ne art Giro und Spar).. wurde nach kurzer Zeit zu einem Konto zusammengeführt, da es niemand nutzte...

                      das heißt.. close !
                      HAMBURG MEINE PERLE
                      sigpic
                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X