Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chancengleichheit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chancengleichheit?

    Wie kommt eine Mannschaft mit über 11000 Aufstellungstärke in die Kreisliga bzw. was soll das? Da hat keine andere Mannschaft auch nur den Hauch einer Chance und die Mannschaft holt sich durch diese Weise sämtliche Pokale.

    #2
    Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
    Wie kommt eine Mannschaft mit über 11000 Aufstellungstärke in die Kreisliga bzw. was soll das? Da hat keine andere Mannschaft auch nur den Hauch einer Chance und die Mannschaft holt sich durch diese Weise sämtliche Pokale.
    Das Team ist freiwillig abgestiegen. Das ist zwar nicht gerade fair, aber auch nicht verboten.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Im Fußball ist sowieso nicht vieles Fair. Da musst du durch.

      Kommentar


        #4
        Sollte man der Meinung sein, dass da etwas nicht stimmt, dann einfach den Meldebutton im Spiel klicken.

        Ansonsten haben meine Vorredner recht. In den meisten Fällen sind diese Vereine über ganz legale Wege dort gelandet um den ein oder anderen Titel zu gewinnen. Unfair, aber kein Regelverstoß...

        Kommentar


          #5
          Dazu würde ich mich auch gerne äußern

          Ich habe keinen Meisterpokal. Warum?? Weil ich 1. Buli spiele bevor der erfunden wurde.

          Was ist die Konsequenz?

          Auch ich werde nach der EM nächstes Jahr mal absteigen um mir den Pokal zu holen.

          LG vom Duke

          Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
          Wie kommt eine Mannschaft mit über 11000 Aufstellungstärke in die Kreisliga bzw. was soll das? Da hat keine andere Mannschaft auch nur den Hauch einer Chance und die Mannschaft holt sich durch diese Weise sämtliche Pokale.

          Abgesehen davon gibt es keine AS netto 11.000

          Es ist die KS 11.000.

          Für alle Newbees ist es wichtig korrekte Zahlen zu bekommen.

          LG vom Duke
          Zuletzt geändert von jonny dos santos; 12.07.2015, 09:32. Grund: Doppelpost
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
            Dazu würde ich mich auch gerne äußern

            Ich habe keinen Meisterpokal. Warum?? Weil ich 1. Buli spiele bevor der erfunden wurde.

            Was ist die Konsequenz?

            Auch ich werde nach der EM nächstes Jahr mal absteigen um mir den Pokal zu holen.

            LG vom Duke
            Ein oder zwei Ligen abzusteigen ist ja auch kein Problem. Bei einem Umbruch lässt sich das manchmal gar nicht vermeiden. Aber Kreisliga ist schon extrem.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
              Wie kommt eine Mannschaft mit über 11000 Aufstellungstärke in die Kreisliga bzw. was soll das? Da hat keine andere Mannschaft auch nur den Hauch einer Chance und die Mannschaft holt sich durch diese Weise sämtliche Pokale.
              Verstehe dein Ärgernis, aber das ist völlig legitim, wenn man mit dem runter geht. Aufgrund eines Umbruchs kann es vorkommen, dass man 2 Ligen abrutscht. Vielleicht auch 3 Ligen. KL ist meiner Meinung unfair, aber das ist halt die Einschätzung.

              Hier sehe ich allerdings keinen Vorschlag sondern eher eine Kritik und von daher muss ich das Thema leider abschließen.

              Wenn dir der Verein komisch vorkommt, dann nutze den Meldebutton und ein Go wird sich der Sache annehmen und prüfen.

              Weiterhin viel Spaß

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X