Wie kommt eine Mannschaft mit über 11000 Aufstellungstärke in die Kreisliga bzw. was soll das? Da hat keine andere Mannschaft auch nur den Hauch einer Chance und die Mannschaft holt sich durch diese Weise sämtliche Pokale.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chancengleichheit?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nicole Beitrag anzeigenWie kommt eine Mannschaft mit über 11000 Aufstellungstärke in die Kreisliga bzw. was soll das? Da hat keine andere Mannschaft auch nur den Hauch einer Chance und die Mannschaft holt sich durch diese Weise sämtliche Pokale.
-
Dazu würde ich mich auch gerne äußern
Ich habe keinen Meisterpokal. Warum?? Weil ich 1. Buli spiele bevor der erfunden wurde.
Was ist die Konsequenz?
Auch ich werde nach der EM nächstes Jahr mal absteigen um mir den Pokal zu holen.
LG vom Duke
Zitat von Nicole Beitrag anzeigenWie kommt eine Mannschaft mit über 11000 Aufstellungstärke in die Kreisliga bzw. was soll das? Da hat keine andere Mannschaft auch nur den Hauch einer Chance und die Mannschaft holt sich durch diese Weise sämtliche Pokale.
Abgesehen davon gibt es keine AS netto 11.000
Es ist die KS 11.000.
Für alle Newbees ist es wichtig korrekte Zahlen zu bekommen.
LG vom Dukesigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDazu würde ich mich auch gerne äußern
Ich habe keinen Meisterpokal. Warum?? Weil ich 1. Buli spiele bevor der erfunden wurde.
Was ist die Konsequenz?
Auch ich werde nach der EM nächstes Jahr mal absteigen um mir den Pokal zu holen.
LG vom Duke
Kommentar
-
Hier sehe ich allerdings keinen Vorschlag sondern eher eine Kritik und von daher muss ich das Thema leider abschließen.
Wenn dir der Verein komisch vorkommt, dann nutze den Meldebutton und ein Go wird sich der Sache annehmen und prüfen.
Weiterhin viel Spaß
Kommentar
Kommentar