Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Bugusing" bei den Aufstellungen verhindern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Bugusing" bei den Aufstellungen verhindern

    Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der masslos genervt ist gegen Mannschaften zu spielen die 80% der Spieler auf einem Flügel versammeln (unabhängig davon ob ich gewinne oder verliere). Wie wäre es denn wenn es nur bestimmte vorinstallierte Aufstellungsvarianten gibt, die auch im realen Leben gespielt werden, also
    4-4-2 evtl diese mit ihren Varitionen
    4-3-3
    3-4-3
    3-5-2 evtl diese mit Ihren Variationen

    habe bestimmt noch einige vergessen (Rehhagels EM-Aufstellung z.B.). Das wäre vermutlch ein Programmiertechnisch deutlich kleinerer Aufwand, als die Fehler in der Spielberechnung, die manche Teams offenkundig immer noch gern nutzen, zu eliminieren. Es kommt ja auch immer stärker der Trend zur 0-Stürmer Aufstellung. Leider hat das für meinen Geschmack nicht mehr allzu viel mit Fußball zu tun...
    32
    eine gute Idee
    53,13%
    17
    eine echt blöde Idee
    25,00%
    8
    völlig unwichtig
    21,88%
    7
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:


    #2
    Ach sowat ist quatsch und brauchen wir hier nicht...
    Wir können doch froh sein das wir die komplette Auswahl haben bzw uns frei entscheiden können....

    Nach deinen Vorschlägen, müssen wir ja auch immer mit 2 ST´s spielen... Aber wozu soll ich 2 ST´s spielen lassen, wenn alle meine Spieler treffen aber nur die 2 nicht

    Das hat nix mit der Aufstellung zu tun, sondern mit der Spielberechnung... Ist zwar wieder besser wie dir vorige, aber ST´s treffen eben nix


    Ich spreche aus Erfahrung:
    33 Liga Spiele (1.Buli 7) und hab 115:14 Tore
    Habe 2 ST´s, einer hat 4 Saisontore, der andere 3...


    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

    Kommentar


      #3
      Sehe auch so.
      Es würde unsere Möglichkeiten einschrenken.

      Die Spielberechnung sollte da eher verbessert werden.

      Kommentar


        #4
        Hier wurde das Thema schon disktiert.

        Ich finde es sinnvoll. Die Auswahlmöglichkeit bei der Aufstellungen sollte größer sein und jede Position muss ein nach oben / unten / links / rechts verschiebbar sein.

        Dann hat man alle Möglichkeiten und die Fantasieaufsstellungen sind Geschichte.



        Kommentar


          #5
          Screenshot -> Sperrung wegen Bugusings. Wenn man das konsequent durchzieht, hat man nach einiger Zeit alle erzogen ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der masslos genervt ist gegen Mannschaften zu spielen die 80% der Spieler auf einem Flügel versammeln (unabhängig davon ob ich gewinne oder verliere). Wie wäre es denn wenn es nur bestimmte vorinstallierte Aufstellungsvarianten gibt, die auch im realen Leben gespielt werden, also
            4-4-2 evtl diese mit ihren Varitionen
            4-3-3
            3-4-3
            3-5-2 evtl diese mit Ihren Variationen

            habe bestimmt noch einige vergessen (Rehhagels EM-Aufstellung z.B.). Das wäre vermutlch ein Programmiertechnisch deutlich kleinerer Aufwand, als die Fehler in der Spielberechnung, die manche Teams offenkundig immer noch gern nutzen, zu eliminieren. Es kommt ja auch immer stärker der Trend zur 0-Stürmer Aufstellung. Leider hat das für meinen Geschmack nicht mehr allzu viel mit Fußball zu tun...
            Also ich halte es für schwachsin... Erstmal stimme ich dir zu das es nervt gegen Vereine mit nur Flügelspieler zuspieln und das wahrscheinlich auch noch zu verlieren aber das ist hier ein Mamager game und wenn ich als Trainer und Manager nicht mehr mal frei wählen darf wier ich meine 11 Mann Spielen sollen ist das sch****e

            Und zu dein Kommentar mit den Trend das immer mehr mit 0 St gespielt wird... naja meistens haben diese 1 ST drauf nur zurückgezogen und zweitens Frankreich wurde ja auch Weltmeister 1998 mit teilweise 0 ST auf dem Platz.. und höchsten 1 ST...

            Also falls es immer noch nicht verstanden wurde...

            BIN DAGEGEN weil unsinnig und nicht Überdacht!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
              Ach sowat ist quatsch und brauchen wir hier nicht...
              Wir können doch froh sein das wir die komplette Auswahl haben bzw uns frei entscheiden können....

              Nach deinen Vorschlägen, müssen wir ja auch immer mit 2 ST´s spielen... Aber wozu soll ich 2 ST´s spielen lassen, wenn alle meine Spieler treffen aber nur die 2 nicht

              Das hat nix mit der Aufstellung zu tun, sondern mit der Spielberechnung... Ist zwar wieder besser wie dir vorige, aber ST´s treffen eben nix


              Ich spreche aus Erfahrung:
              33 Liga Spiele (1.Buli 7) und hab 115:14 Tore
              Habe 2 ST´s, einer hat 4 Saisontore, der andere 3...

              also ich hab mit meinen Stürmer 11 Tore in 19 Spielen dabei hat er aber am Anfang der saison gar nich gespielt
              Zuletzt geändert von Sonnendieb; 06.07.2009, 23:44.

              Kommentar

              Lädt...
              X