Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der masslos genervt ist gegen Mannschaften zu spielen die 80% der Spieler auf einem Flügel versammeln (unabhängig davon ob ich gewinne oder verliere). Wie wäre es denn wenn es nur bestimmte vorinstallierte Aufstellungsvarianten gibt, die auch im realen Leben gespielt werden, also
4-4-2 evtl diese mit ihren Varitionen
4-3-3
3-4-3
3-5-2 evtl diese mit Ihren Variationen
habe bestimmt noch einige vergessen (Rehhagels EM-Aufstellung z.B.). Das wäre vermutlch ein Programmiertechnisch deutlich kleinerer Aufwand, als die Fehler in der Spielberechnung, die manche Teams offenkundig immer noch gern nutzen, zu eliminieren. Es kommt ja auch immer stärker der Trend zur 0-Stürmer Aufstellung. Leider hat das für meinen Geschmack nicht mehr allzu viel mit Fußball zu tun...
4-4-2 evtl diese mit ihren Varitionen
4-3-3
3-4-3
3-5-2 evtl diese mit Ihren Variationen
habe bestimmt noch einige vergessen (Rehhagels EM-Aufstellung z.B.). Das wäre vermutlch ein Programmiertechnisch deutlich kleinerer Aufwand, als die Fehler in der Spielberechnung, die manche Teams offenkundig immer noch gern nutzen, zu eliminieren. Es kommt ja auch immer stärker der Trend zur 0-Stürmer Aufstellung. Leider hat das für meinen Geschmack nicht mehr allzu viel mit Fußball zu tun...
Kommentar