Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt fan-shop stufe 2 zu machen, denn die baukosten betragen ca.1,7 mio und ob das dann lange dauert bis ich dieses geld wieder plus habe?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fan-Shop lvl 2?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenIch wollte mal fragen ob es sich lohnt fan-shop stufe 2 zu machen, denn die baukosten betragen ca.1,7 mio und ob das dann lange dauert bis ich dieses geld wieder plus habe?
Um einen genauen Refinanzierungsplan zu erstellen benötigt man weitere Angaben wie z.b. Stadiongröße, Öffentlichkeitsarbeit, Fanshop-Preise!
Und dann ist da immer noch ein Faktor den niemand vorraussagen kann. Das ist das Wetter. Denn wenn immer nur schlechtes Wetter ist dauert es verständlicherweise länger bis du das Geld wieder raus hast, als wenn immer schöner Sonnenschein ist!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenja ich wollte hauptsächlich wissen ob mein lager sich groß vergrößert oder nicht!
stufe zwei = doppelte lagerkapazität von stufe eins
stufe drei = dreifache lagerkapazität von stufe eins
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna dann war das doch einfacher als ich dachte
stufe drei = dreifache lagerkapazität von stufe einssigpic
Kommentar
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenach soo also bei stufe 2 bekomme ich doppelt so viel einnahmen?
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigennatürlich lohnt es sich den Fanshop voll auszubauen...umso größer dein Stadion wird umso mehr zuschauer und umso mehr umsatz von Fanshop und Gastro...deshalb muss man schauen das genug lagerkapazität zu verfügung steht da ansonsten irgendwann alle artikel nach einem einzigen spiel verkauft sind und somit einem die bestände für das nächste spiel fehlensigpic
Kommentar
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenja das ist ja bei mir aber ich müsste vllt auch einen RM kaufen und ich wollte wissen ob ich schnell wieder genug geld bekomme um ihn mir bald zu kaufen
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigensetze deine Prioritäten lieber auf sachen wie Stadion ausbau und Fanshop ausbau...umso früher du dort alles fertig hast umso schneller kommst du an geld...somit kannst du dir dann auch in zukunft mehr leisten als jetzt nur einen RM oder so....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenja schon klar ich wollte aber meine frage beantwortet haben und keine ratschläge oder weiss das keiner?
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenich kenne doch nicht deine finanzielle lage bzw. wieviel der neue spieler kostet also kann man dir das dann auch nicht beantworten ob dann noch dein geld reichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenIch wollte mal fragen ob es sich lohnt fan-shop stufe 2 zu machen, denn die baukosten betragen ca.1,7 mio und ob das dann lange dauert bis ich dieses geld wieder plus habe?
Nichts wie ran und bau aus... Dir geht Geld flöten!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDie Frage kann dir so genau keiner beantworten! Denn da gehört vieles dazu!
Um einen genauen Refinanzierungsplan zu erstellen benötigt man weitere Angaben wie z.b. Stadiongröße, Öffentlichkeitsarbeit, Fanshop-Preise!
Und dann ist da immer noch ein Faktor den niemand vorraussagen kann. Das ist das Wetter. Denn wenn immer nur schlechtes Wetter ist dauert es verständlicherweise länger bis du das Geld wieder raus hast, als wenn immer schöner Sonnenschein ist!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenja schon klar ich wollte aber meine frage beantwortet haben und keine ratschläge oder weiss das keiner?
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna dann war das doch einfacher als ich dachte
stufe drei = dreifache lagerkapazität von stufe eins
sag mal willst du uns hier auf den arm nehmen??? die frage habe ich dir komplett beantwortet!!! besser kann man sie dir leider nicht beantworten!
Kommentar
Kommentar