Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Shop lvl 2?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fan-Shop lvl 2?

    Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt fan-shop stufe 2 zu machen, denn die baukosten betragen ca.1,7 mio und ob das dann lange dauert bis ich dieses geld wieder plus habe?
    sigpic

    #2
    Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt fan-shop stufe 2 zu machen, denn die baukosten betragen ca.1,7 mio und ob das dann lange dauert bis ich dieses geld wieder plus habe?
    Die Frage kann dir so genau keiner beantworten! Denn da gehört vieles dazu!
    Um einen genauen Refinanzierungsplan zu erstellen benötigt man weitere Angaben wie z.b. Stadiongröße, Öffentlichkeitsarbeit, Fanshop-Preise!
    Und dann ist da immer noch ein Faktor den niemand vorraussagen kann. Das ist das Wetter. Denn wenn immer nur schlechtes Wetter ist dauert es verständlicherweise länger bis du das Geld wieder raus hast, als wenn immer schöner Sonnenschein ist!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    Kommentar


      #3
      ja ich wollte hauptsächlich wissen ob mein lager sich groß vergrößert oder nicht!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigen
        ja ich wollte hauptsächlich wissen ob mein lager sich groß vergrößert oder nicht!
        na dann war das doch einfacher als ich dachte

        stufe zwei = doppelte lagerkapazität von stufe eins

        stufe drei = dreifache lagerkapazität von stufe eins


        Kommentar


          #5
          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          na dann war das doch einfacher als ich dachte

          stufe zwei = doppelte lagerkapazität von stufe eins

          stufe drei = dreifache lagerkapazität von stufe eins
          ach soo also bei stufe 2 bekomme ich doppelt so viel einnahmen?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigen
            ach soo also bei stufe 2 bekomme ich doppelt so viel einnahmen?
            natürlich lohnt es sich den Fanshop voll auszubauen...umso größer dein Stadion wird umso mehr zuschauer und umso mehr umsatz von Fanshop und Gastro...deshalb muss man schauen das genug lagerkapazität zu verfügung steht da ansonsten irgendwann alle artikel nach einem einzigen spiel verkauft sind und somit einem die bestände für das nächste spiel fehlen

            Kommentar


              #7
              das heißt nicht das du doppelte einnahmen bekommst sondern nur das du mehr ware lagern kannst . kannst so rechnen mit 1/4 mehr einnahmen jedenfalls ist das bei mir so .

              ausprobieren,ausprobieren lohnen tut es sich aufjeden fall
              Manager : Bleifuss1012
              Verein : ruch baunatal

              Kommentar


                #8
                Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                natürlich lohnt es sich den Fanshop voll auszubauen...umso größer dein Stadion wird umso mehr zuschauer und umso mehr umsatz von Fanshop und Gastro...deshalb muss man schauen das genug lagerkapazität zu verfügung steht da ansonsten irgendwann alle artikel nach einem einzigen spiel verkauft sind und somit einem die bestände für das nächste spiel fehlen
                ja das ist ja bei mir aber ich müsste vllt auch einen RM kaufen und ich wollte wissen ob ich schnell wieder genug geld bekomme um ihn mir bald zu kaufen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigen
                  ja das ist ja bei mir aber ich müsste vllt auch einen RM kaufen und ich wollte wissen ob ich schnell wieder genug geld bekomme um ihn mir bald zu kaufen
                  setze deine Prioritäten lieber auf sachen wie Stadion ausbau und Fanshop ausbau...umso früher du dort alles fertig hast umso schneller kommst du an geld...somit kannst du dir dann auch in zukunft mehr leisten als jetzt nur einen RM oder so....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                    setze deine Prioritäten lieber auf sachen wie Stadion ausbau und Fanshop ausbau...umso früher du dort alles fertig hast umso schneller kommst du an geld...somit kannst du dir dann auch in zukunft mehr leisten als jetzt nur einen RM oder so....
                    ja schon klar ich wollte aber meine frage beantwortet haben und keine ratschläge oder weiss das keiner?
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigen
                      ja schon klar ich wollte aber meine frage beantwortet haben und keine ratschläge oder weiss das keiner?
                      ich kenne doch nicht deine finanzielle lage bzw. wieviel der neue spieler kostet also kann man dir das dann auch nicht beantworten ob dann noch dein geld reicht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                        ich kenne doch nicht deine finanzielle lage bzw. wieviel der neue spieler kostet also kann man dir das dann auch nicht beantworten ob dann noch dein geld reicht
                        ja ich weiss die antwort dieser thread kann geclosed werden
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigen
                          Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt fan-shop stufe 2 zu machen, denn die baukosten betragen ca.1,7 mio und ob das dann lange dauert bis ich dieses geld wieder plus habe?
                          Ganz eindeutig... jede Stufe vom Fanshop lohnt sich mehr denn je!
                          Nichts wie ran und bau aus... Dir geht Geld flöten!


                          R.I.P Bullenpower!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                            Die Frage kann dir so genau keiner beantworten! Denn da gehört vieles dazu!
                            Um einen genauen Refinanzierungsplan zu erstellen benötigt man weitere Angaben wie z.b. Stadiongröße, Öffentlichkeitsarbeit, Fanshop-Preise!
                            Und dann ist da immer noch ein Faktor den niemand vorraussagen kann. Das ist das Wetter. Denn wenn immer nur schlechtes Wetter ist dauert es verständlicherweise länger bis du das Geld wieder raus hast, als wenn immer schöner Sonnenschein ist!

                            Ich hoffe ich konnte dir helfen!
                            Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigen
                            ja schon klar ich wollte aber meine frage beantwortet haben und keine ratschläge oder weiss das keiner?


                            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                            na dann war das doch einfacher als ich dachte

                            stufe zwei = doppelte lagerkapazität von stufe eins

                            stufe drei = dreifache lagerkapazität von stufe eins

                            sag mal willst du uns hier auf den arm nehmen??? die frage habe ich dir komplett beantwortet!!! besser kann man sie dir leider nicht beantworten!


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X