Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    hab 6 gruppen und nun hab ich nee frage soll man am anfang nur 1 hoch trainieren von denn 3 hauptskills bei denn verschieden posis

    also bei trowart sagen wir mal strafraumsicherheit soll ich das jetzt jeden tag 2 mal tranieren lassen bis es auf 999 ist oder soll ich morgens nur strafraumsicherheit und dann mittags abweckseln fitnis fangsicherheit tranieren lassen ?

    #2
    Zitat von elber Beitrag anzeigen
    hab 6 gruppen und nun hab ich nee frage soll man am anfang nur 1 hoch trainieren von denn 3 hauptskills bei denn verschieden posis

    also bei trowart sagen wir mal strafraumsicherheit soll ich das jetzt jeden tag 2 mal tranieren lassen bis es auf 999 ist oder soll ich morgens nur strafraumsicherheit und dann mittags abweckseln fitnis fangsicherheit tranieren lassen ?
    Lass am besten deine Spieler ein Skill nach den anderen voll austrainieren...
    z.B. Stürmer -> erst Laufbereitschaft auf 990+ und dann Fitness auf 990+ usw.

    Beim TW kannst du eigentlich pro tag jeweils eine einheit Fang. und eine einheit Strafr. trainieren lassen...da diese Skills eine gleiche auswirkung auf die Stärke des TW haben!!!

    Bei den Feldspielern aber jeweils ein Skill nach den anderen austrainieren

    Kommentar


      #3
      Das ist dir überlassen.
      Es macht bei den Hauptskills eigentlich keinen Unterschied ob du sie parallel oder einzelln trainierst.

      Ich würde dir aber raten sie einzeln zu trainieren.
      Das ist übersichtlicher und du hast auch so den Vorteil, dass du besser kontrollieren kannst wie schnell ein Spieler bei den jeweiligen Skills steigt.

      Kommentar


        #4
        ok danke hab es mal so gemacht

        torwart morgens strafraum mittags fang

        iv/av pass
        dm zweitkampf
        rm/lm ausdauer
        om laufbereitschaft
        st laufbereitschaft

        hoffe mal so steigen die auch mal schneller *gg hab auch ein co trainer level 7 und seit gestern ein jugendtrainer level 4

        Kommentar


          #5
          Zitat von elber Beitrag anzeigen
          ok danke hab es mal so gemacht

          torwart morgens strafraum mittags fang

          iv/av pass
          dm zweitkampf
          rm/lm ausdauer
          om laufbereitschaft
          st laufbereitschaft

          hoffe mal so steigen die auch mal schneller *gg hab auch ein co trainer level 7 und seit gestern ein jugendtrainer level 4
          das sieht doch schon recht ordentlich aus ...damit werden deine Spieler aujedenfall schon gut in der stärke steigen!!! am besten schnell noch die 3. ausbaustufe des Trainingsgeländes fertigstellen damit du noch individueller trainieren kannst wenn deine ersten spieler ihre skills füllen

          Kommentar


            #6
            hehe dafür brauche ich erst mal das geld das wird ja immer teuer

            Kommentar


              #7
              Zitat von elber Beitrag anzeigen
              ok danke hab es mal so gemacht

              torwart morgens strafraum mittags fang

              iv/av pass
              dm zweitkampf
              rm/lm ausdauer
              om laufbereitschaft
              st laufbereitschaft

              hoffe mal so steigen die auch mal schneller *gg hab auch ein co trainer level 7 und seit gestern ein jugendtrainer level 4

              Da Du OM+ST zuerst auf Laufbereitschaft trainierst, würde ich vorschlagen, beide auch zusammen zulegen um die 6 Gruppe für individuelles Training zu nutzen
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar

              Lädt...
              X