ab welcher liga sollte man nen masseur einstellen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Masseur
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenab welcher liga sollte man nen masseur einstellensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenfalsche frage ab welcher gebäudestufe. ab stufe 1 der zentrale macht ein masseur sinn. je früher desto besser für deine spieler.
wieso falsche frage wenn das doch seine frage war kannst du doch nicht einfach sagen das die frage falsch war.
Dennoch ist es richtig das ab zentrale 1 der masseuer sin macht da du dann bis llvl 4 ein masseuer einstellen kannst und dies solltest du tun damit deine spieler sich schneller regenerieren können.
gruß
Kommentar
-
Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenab welcher liga sollte man nen masseur einstellen
Dann kannst du einen Masseur lvl 4 einstellen und der bringt schon etwas mehr als nur einer mit lvl 1
Kommentar
-
Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigenwieso falsche frage wenn das doch seine frage war kannst du doch nicht einfach sagen das die frage falsch war.
grußsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigenEs ist sinnlos einen Masseur einzustellen!
Die Gesundheit hat noch keinen Einfluss auf das Spiel , also ist es mir egal ob mein Spieler 100 Gesundheit hat oder 3.
Außerdem sparst du Geld daran , was für einen Anfänger nicht ohne Bedeutung sein kann.
habe in der zurückliegenden winterpause einen stürmer stärke X gekauft und gesundheit 0 er trainiert mit allen anderen stürmern in einer gruppe. während diese seit dem termin mindestens zweimal aufgewertet wurden hängt er immer noch auf stärke x. gesundheit hat keine auswirkung während des spiels aber offensichtlich sehr wohl auf die stärkeentwicklung eines spielerssigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwenn sie keine auswirkung erklär mir doch bitte mal folgendes phänomen:
habe in der zurückliegenden winterpause einen stürmer stärke X gekauft und gesundheit 0 er trainiert mit allen anderen stürmern in einer gruppe. während diese seit dem termin mindestens zweimal aufgewertet wurden hängt er immer noch auf stärke x. gesundheit hat keine auswirkung während des spiels aber offensichtlich sehr wohl auf die stärkeentwicklung eines spielers
nein soweit ich informiert bin glaube es war von kabe ist es so das die gesundheit auf keine faktor auswirkung hat im grunde hat er recht das es unnötig ist einen masseur einzustellen.
gruß kuhni
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwenn sie keine auswirkung erklär mir doch bitte mal folgendes phänomen:
habe in der zurückliegenden winterpause einen stürmer stärke X gekauft und gesundheit 0 er trainiert mit allen anderen stürmern in einer gruppe. während diese seit dem termin mindestens zweimal aufgewertet wurden hängt er immer noch auf stärke x. gesundheit hat keine auswirkung während des spiels aber offensichtlich sehr wohl auf die stärkeentwicklung eines spielers
Meine Meinung: Ob du mit oder ohne Massuer spielst, ist völlig egal. Wenn du genug Geld für einen Massuer übrig hast, kannst ja einen einstellen. Ich habe auch nur einen Masseur (lvl 7), weil er mich lediglich 49.000 kostet und er mit Abstand der billigste Assistent bei mir is.
Kommentar
-
wenn sie keine auswirkung erklär mir doch bitte mal folgendes phänomen:
meine behauptung ist ja etwas logisch , die Gesundheit hat angeblich Einfluss auf das Spiel.
Deine Behauptung wurde nie offiziell genannt , also haben da die Programmierer bestimmt keine geheimen Dinge gemacht.
Schreib es doch unter Vorschläge und Wünsche , dass die Spieler nicht um 10,5 Skills bei einem JT lv.10 steigen , sondern um 6 oder so
Kommentar
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenvöllig falsch ! du trainierst wohl falsch und außerdem steigen die Spieler ja in anderen Rhytmen.
Meine Meinung: Ob du mit oder ohne Massuer spielst, ist völlig egal. Wenn du genug Geld für einen Massuer übrig hast, kannst ja einen einstellen. Ich habe auch nur einen Masseur (lvl 7), weil er mich lediglich 49.000 kostet und er mit Abstand der billigste Assistent bei mir is.
das ein Spieler nach über 14 Tagen nicht steigt wenn man seinen Hauptskill trainiert kann viele Gründe haben zum Beispiel die Erdstrahlung. Fest steht der einzige Spieler der bei mir nicht steigt ist zufällig der den ich mit Gesundheit 0 übernommen habe und nun langsam wieder auf Gesundheit 30 gepeppelt habe. Mal schauen ob er zufällig wieder steigt wenn er in Regionen über 50 ist....sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigenangra ich empfehle dir das hier :
http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=trainieren
empfehle dir noch zusätzlich das hier
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=GesundheitsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendanke dir für den tip
empfehle dir noch zusätzlich das hier
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Gesundheit
Kommentar
-
Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigenIch hab damals meinen Masseur von Level 1 hochgezogen und hatte keine Probleme dadurch.Von dem her tut es auch Lv 1 der nicht so teuer wird.Meine Assis hab ich alle von Lv 1 hochgezogen und alle arbeiten noch für ihren Hungerlohn obwohl sie zum Teil schon LV 10 sind
wieviel lehrgänge hast du dafür ungefähr gebraucht
bringt das überhaupt was denn so billig sind die lehrgänge wieder auch nicht
Kommentar
-
die Spieler spielen genauso gut wie gesund, dass sehe ich auch so zum einfluss der gesundheit gibt es hier im forum zwei meinungen. meine erfahrung deckt sich mit dem was im wiki steht. trotz trainings des hauptskills entwickelt sich mein ungesunder spieler deutlich langsamer als ein vergleichbarer gesunder.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendie Spieler spielen genauso gut wie gesund, dass sehe ich auch so zum einfluss der gesundheit gibt es hier im forum zwei meinungen. meine erfahrung deckt sich mit dem was im wiki steht. trotz trainings des hauptskills entwickelt sich mein ungesunder spieler deutlich langsamer als ein vergleichbarer gesunder.
wenn das so stimmt was bei wikki steht muss ich angra zwar ungerne recht geben allerdings habe ich gestern gesagt bekommen das es keinerlei auswirkung hat. was stimmt denn jetzt
Kommentar
-
Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigenwenn das so stimmt was bei wikki steht muss ich angra zwar ungerne recht geben allerdings habe ich gestern gesagt bekommen das es keinerlei auswirkung hat. was stimmt denn jetzt
ich glaube auch diese frage ist eines der vielen programmierer geheimnisse das niemals gelöst wird. alles was ich bisher dazu gelesen habe beruht auf den erfahrungen des jeweiligen users...sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
wie wärs mit einer Ankündigung der hohen Tiere von Fussballcup.
Vieles ist bei Fcup nicht mehr klar , ob es Auswirkungen auf das Spiel hat oder nicht!Das ist einfach nur indiskutabel! Kann mir jemand sagen ob die Infrastruktur was nützt ? Nein! Jeder hat verschiedene Meinungen ! Kann mir jemand sagen ob die Gesundheit Einfluss auf das Spiel hat ? Nein! Aus dem selben Grund wie bei den Infrastrukturen! Deshalb forderere ich die Admins/Supporter ( Nein , keine Forenmods etc. ) des Browsergames Fcup auf , uns mitzuteilen , was jetzt richtig oder falsch ist ! Das was in der offiziellen Wiki steht , ist falsch! Die Mehrheit ( dazu gehöre ich auch ) hat festgestellt , dass die Gesundheit keinen Einfluss hat! Und irgendwo habe ich gelesen , dass das mit einem Update angeblich geklärt wurde . Eine Lüge !
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenbitte nicht recht geben, das würde mich verunsichern
ich glaube auch diese frage ist eines der vielen programmierer geheimnisse das niemals gelöst wird. alles was ich bisher dazu gelesen habe beruht auf den erfahrungen des jeweiligen users...
ja da hast du vermutlich recht man müsste wirklich mal eine meinung hören unabhängig von den eigenen erfahrungen das würde bedeuten das sich ein programmierer melden müsste aber das ist wunschdenken
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendie Enttäuschung habe ich, da ich einen Spieler habe der nicht steigt...
Kommentar
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenwas trainierst du denn bei deinem ST ?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenLaufbereitschaft
Kommentar
Kommentar