Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masseur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masseur

    ab welcher liga sollte man nen masseur einstellen

    #2
    sobald du merkst das deine Spieler auf die Socken kriegen

    Kommentar


      #3
      Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
      ab welcher liga sollte man nen masseur einstellen
      falsche frage ab welcher gebäudestufe. ab stufe 1 der zentrale macht ein masseur sinn. je früher desto besser für deine spieler.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        falsche frage ab welcher gebäudestufe. ab stufe 1 der zentrale macht ein masseur sinn. je früher desto besser für deine spieler.

        wieso falsche frage wenn das doch seine frage war kannst du doch nicht einfach sagen das die frage falsch war.

        Dennoch ist es richtig das ab zentrale 1 der masseuer sin macht da du dann bis llvl 4 ein masseuer einstellen kannst und dies solltest du tun damit deine spieler sich schneller regenerieren können.
        gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
          ab welcher liga sollte man nen masseur einstellen
          Ich kann dir auch nur empfehlen,den Masseur ab dem Moment einzustellen,wenn du Zentrale 1 gebaut hast
          Dann kannst du einen Masseur lvl 4 einstellen und der bringt schon etwas mehr als nur einer mit lvl 1

          Kommentar


            #6
            Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
            wieso falsche frage wenn das doch seine frage war kannst du doch nicht einfach sagen das die frage falsch war.
            gruß
            ich wollte ihm nur klar machen, dass der masseur nicht ligenabhängig betrachtet werden sollte, sondern das ein anderes Kriterium (nämlich der Ausbau der Zentrale) der wichtige Faktor ist.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              Ich hab damals meinen Masseur von Level 1 hochgezogen und hatte keine Probleme dadurch.Von dem her tut es auch Lv 1 der nicht so teuer wird.Meine Assis hab ich alle von Lv 1 hochgezogen und alle arbeiten noch für ihren Hungerlohn obwohl sie zum Teil schon LV 10 sind

              Kommentar


                #8
                Es ist sinnlos einen Masseur einzustellen!
                Die Gesundheit hat noch keinen Einfluss auf das Spiel , also ist es mir egal ob mein Spieler 100 Gesundheit hat oder 3.
                Außerdem sparst du Geld daran , was für einen Anfänger nicht ohne Bedeutung sein kann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                  Es ist sinnlos einen Masseur einzustellen!
                  Die Gesundheit hat noch keinen Einfluss auf das Spiel , also ist es mir egal ob mein Spieler 100 Gesundheit hat oder 3.
                  Außerdem sparst du Geld daran , was für einen Anfänger nicht ohne Bedeutung sein kann.
                  wenn sie keine auswirkung erklär mir doch bitte mal folgendes phänomen:
                  habe in der zurückliegenden winterpause einen stürmer stärke X gekauft und gesundheit 0 er trainiert mit allen anderen stürmern in einer gruppe. während diese seit dem termin mindestens zweimal aufgewertet wurden hängt er immer noch auf stärke x. gesundheit hat keine auswirkung während des spiels aber offensichtlich sehr wohl auf die stärkeentwicklung eines spielers
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    wenn sie keine auswirkung erklär mir doch bitte mal folgendes phänomen:
                    habe in der zurückliegenden winterpause einen stürmer stärke X gekauft und gesundheit 0 er trainiert mit allen anderen stürmern in einer gruppe. während diese seit dem termin mindestens zweimal aufgewertet wurden hängt er immer noch auf stärke x. gesundheit hat keine auswirkung während des spiels aber offensichtlich sehr wohl auf die stärkeentwicklung eines spielers

                    nein soweit ich informiert bin glaube es war von kabe ist es so das die gesundheit auf keine faktor auswirkung hat im grunde hat er recht das es unnötig ist einen masseur einzustellen.
                    gruß kuhni

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      wenn sie keine auswirkung erklär mir doch bitte mal folgendes phänomen:
                      habe in der zurückliegenden winterpause einen stürmer stärke X gekauft und gesundheit 0 er trainiert mit allen anderen stürmern in einer gruppe. während diese seit dem termin mindestens zweimal aufgewertet wurden hängt er immer noch auf stärke x. gesundheit hat keine auswirkung während des spiels aber offensichtlich sehr wohl auf die stärkeentwicklung eines spielers
                      völlig falsch ! du trainierst wohl falsch und außerdem steigen die Spieler ja in anderen Rhytmen.

                      Meine Meinung: Ob du mit oder ohne Massuer spielst, ist völlig egal. Wenn du genug Geld für einen Massuer übrig hast, kannst ja einen einstellen. Ich habe auch nur einen Masseur (lvl 7), weil er mich lediglich 49.000 kostet und er mit Abstand der billigste Assistent bei mir is.

                      Kommentar


                        #12
                        wenn sie keine auswirkung erklär mir doch bitte mal folgendes phänomen:
                        habe in der zurückliegenden winterpause einen stürmer stärke X gekauft und gesundheit 0 er trainiert mit allen anderen stürmern in einer gruppe. während diese seit dem termin mindestens zweimal aufgewertet wurden hängt er immer noch auf stärke x. gesundheit hat keine auswirkung während des spiels aber offensichtlich sehr wohl auf die stärkeentwicklung eines spielers
                        das ist noch unlogischer , weil das nirgendswo steht.
                        meine behauptung ist ja etwas logisch , die Gesundheit hat angeblich Einfluss auf das Spiel.
                        Deine Behauptung wurde nie offiziell genannt , also haben da die Programmierer bestimmt keine geheimen Dinge gemacht.

                        Schreib es doch unter Vorschläge und Wünsche , dass die Spieler nicht um 10,5 Skills bei einem JT lv.10 steigen , sondern um 6 oder so

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                          völlig falsch ! du trainierst wohl falsch und außerdem steigen die Spieler ja in anderen Rhytmen.

                          Meine Meinung: Ob du mit oder ohne Massuer spielst, ist völlig egal. Wenn du genug Geld für einen Massuer übrig hast, kannst ja einen einstellen. Ich habe auch nur einen Masseur (lvl 7), weil er mich lediglich 49.000 kostet und er mit Abstand der billigste Assistent bei mir is.
                          ja dizzar wir hatten diese diskussion schon einmal. das ich falsch trainiere kann natürlich sein so wie die anderen tausenden die nach der Anleitung im Forum trainieren...
                          das ein Spieler nach über 14 Tagen nicht steigt wenn man seinen Hauptskill trainiert kann viele Gründe haben zum Beispiel die Erdstrahlung. Fest steht der einzige Spieler der bei mir nicht steigt ist zufällig der den ich mit Gesundheit 0 übernommen habe und nun langsam wieder auf Gesundheit 30 gepeppelt habe. Mal schauen ob er zufällig wieder steigt wenn er in Regionen über 50 ist....
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            #14
                            angra ich empfehle dir das hier :
                            http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=trainieren

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                              danke dir für den tip
                              empfehle dir noch zusätzlich das hier
                              http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Gesundheit
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                #16
                                na dann fang mal an zu beweisen ...
                                Jeder der hier länger dabei ist , weiß , dass die Gesundheit keinen Einfluss auf das Spiel hat...
                                von mir aus kannst du auch die Programmierer fragen ,wenn du eine große Entäuschung erleben willst.

                                Kommentar


                                  #17
                                  ja ich glaube er ist davon überzeugt das er ein programmierer ist er meint einfach immer er hat recht obwohl man ihn durch beweiße dies wiederlegt.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    wen meinst du ?
                                    ich bin mir sicher dass alle , die hier schon eine Weile dabei sind , mir zustimmen werden.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      die Enttäuschung habe ich, da ich einen Spieler habe der nicht steigt...
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich meinte angra mit dem hab ich mich schon den ganzen tag in den haaren

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                          danke dir für den tip
                                          empfehle dir noch zusätzlich das hier
                                          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Gesundheit
                                          Ja es steht in Wiki so aber die Gesundheit hat keine Wirkung auf die Spieler die Spieler spielen trotzdem so gut weiter!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigen
                                            Ich hab damals meinen Masseur von Level 1 hochgezogen und hatte keine Probleme dadurch.Von dem her tut es auch Lv 1 der nicht so teuer wird.Meine Assis hab ich alle von Lv 1 hochgezogen und alle arbeiten noch für ihren Hungerlohn obwohl sie zum Teil schon LV 10 sind
                                            da braucht man nen haufen geduld
                                            wieviel lehrgänge hast du dafür ungefähr gebraucht
                                            bringt das überhaupt was denn so billig sind die lehrgänge wieder auch nicht

                                            Kommentar


                                              #23
                                              die Spieler spielen genauso gut wie gesund, dass sehe ich auch so zum einfluss der gesundheit gibt es hier im forum zwei meinungen. meine erfahrung deckt sich mit dem was im wiki steht. trotz trainings des hauptskills entwickelt sich mein ungesunder spieler deutlich langsamer als ein vergleichbarer gesunder.
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                die Spieler spielen genauso gut wie gesund, dass sehe ich auch so zum einfluss der gesundheit gibt es hier im forum zwei meinungen. meine erfahrung deckt sich mit dem was im wiki steht. trotz trainings des hauptskills entwickelt sich mein ungesunder spieler deutlich langsamer als ein vergleichbarer gesunder.

                                                wenn das so stimmt was bei wikki steht muss ich angra zwar ungerne recht geben allerdings habe ich gestern gesagt bekommen das es keinerlei auswirkung hat. was stimmt denn jetzt

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
                                                  wenn das so stimmt was bei wikki steht muss ich angra zwar ungerne recht geben allerdings habe ich gestern gesagt bekommen das es keinerlei auswirkung hat. was stimmt denn jetzt
                                                  bitte nicht recht geben, das würde mich verunsichern
                                                  ich glaube auch diese frage ist eines der vielen programmierer geheimnisse das niemals gelöst wird. alles was ich bisher dazu gelesen habe beruht auf den erfahrungen des jeweiligen users...
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    wie wärs mit einer Ankündigung der hohen Tiere von Fussballcup.
                                                    Vieles ist bei Fcup nicht mehr klar , ob es Auswirkungen auf das Spiel hat oder nicht!Das ist einfach nur indiskutabel! Kann mir jemand sagen ob die Infrastruktur was nützt ? Nein! Jeder hat verschiedene Meinungen ! Kann mir jemand sagen ob die Gesundheit Einfluss auf das Spiel hat ? Nein! Aus dem selben Grund wie bei den Infrastrukturen! Deshalb forderere ich die Admins/Supporter ( Nein , keine Forenmods etc. ) des Browsergames Fcup auf , uns mitzuteilen , was jetzt richtig oder falsch ist ! Das was in der offiziellen Wiki steht , ist falsch! Die Mehrheit ( dazu gehöre ich auch ) hat festgestellt , dass die Gesundheit keinen Einfluss hat! Und irgendwo habe ich gelesen , dass das mit einem Update angeblich geklärt wurde . Eine Lüge !

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                      bitte nicht recht geben, das würde mich verunsichern
                                                      ich glaube auch diese frage ist eines der vielen programmierer geheimnisse das niemals gelöst wird. alles was ich bisher dazu gelesen habe beruht auf den erfahrungen des jeweiligen users...

                                                      ja da hast du vermutlich recht man müsste wirklich mal eine meinung hören unabhängig von den eigenen erfahrungen das würde bedeuten das sich ein programmierer melden müsste aber das ist wunschdenken

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                        die Enttäuschung habe ich, da ich einen Spieler habe der nicht steigt...
                                                        was trainierst du denn bei deinem ST ?

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                                                          was trainierst du denn bei deinem ST ?
                                                          Laufbereitschaft
                                                          sigpic
                                                          Der Runde Tisch
                                                          Transfer-News:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                            Laufbereitschaft
                                                            dann wird er wohl sicher gleich steigen oder morgen....mein ST hat seit zig Monaten ne Gesundheit zwischen 0 und 7, er steigt aber ganz normal wie jeder andere auch...und bitte tu mir ein Gefallen, stell keine Thesen als Kreisligist oder Bezirksligist auf, manche Anfänger glauben dein Gekritzel vielleicht dann noch...Danke

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X