Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Transfermarktlizensierungsregel??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Transfermarktlizensierungsregel??

    Leute wollte euch fragen wie es wäre, wenn man den Spieler den man verkaufen möchte aus dem Kader nimmt dann drei statt zwei Ligen unten verkaufen kann?
    12
    Sehr gut
    33,33%
    4
    geht so
    50,00%
    6
    Nix gut
    16,67%
    2

    #2
    2 reicht für mich völlig aus, kleinere Vereine wie Kreisligisten, haben meißt noch gar nicht dass Geld um einen guten Spieler zu kaufen, und werden sicherlich frustriert sein, wenn sie immer bei guten Spielern überboten werden
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
      2 reicht für mich völlig aus, kleinere Vereine wie Kreisligisten, haben meißt noch gar nicht dass Geld um einen guten Spieler zu kaufen, und werden sicherlich frustriert sein, wenn sie immer bei guten Spielern überboten werden

      ja toll bin Bzl habe fast jeden dritten tag ca. 500.000€ verdient und will mir spieler günstig kaufen und das machen dann öfters die oberligisten und ? ich hätte jetz wenn die Regel da wäre ab dem 28. Juni eine AS von 1500 ca. und werde aber nur 1300 haben

      Kommentar


        #4
        Die idee finde ich klasse weil wnn mann z.b viel geld spart dann möchte mann gute spieler kaufen in inden höhern ligen gibt es bessere spieler

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
          2 reicht für mich völlig aus, kleinere Vereine wie Kreisligisten, haben meißt noch gar nicht dass Geld um einen guten Spieler zu kaufen, und werden sicherlich frustriert sein, wenn sie immer bei guten Spielern überboten werden
          ich würde schon gerne 3ligen über mir kaufen ich ahbe immer geld auf kasse und kann mir immer kaufen nur das ich leider in der bzl bin und somit nur bis VL kaufen kann aber da gibt es nicht so gute spieler wie ich brauche


          KURANYI!

          Kommentar


            #6
            Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
            ich würde schon gerne 3ligen über mir kaufen ich ahbe immer geld auf kasse und kann mir immer kaufen nur das ich leider in der bzl bin und somit nur bis VL kaufen kann aber da gibt es nicht so gute spieler wie ich brauche
            was willst du in der Vl mit so guten Spielern
            ne ich bleibe bei meiner Meinung
            und in dem nächstem Upadte ist es für meine Meinung nach überflüssig
            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
            Bitte anhören, eigene Komposition

            Kommentar


              #7
              Das wird nicht eingeführt. Warum sollte eine Regelung bestehen, wenn diese umgangen werden kann. Dann kannst Du sie auch abschaffen

              Eine Abschaffung kommt nicht in Frage, wurde schließlich erst nachträglich geändert, da es für sinnvoll gehalten wurde und ist.



              Kommentar

              Lädt...
              X