Leute wollte euch fragen wie es wäre, wenn man den Spieler den man verkaufen möchte aus dem Kader nimmt dann drei statt zwei Ligen unten verkaufen kann?
Neues Transfermarktlizensierungsregel??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen2 reicht für mich völlig aus, kleinere Vereine wie Kreisligisten, haben meißt noch gar nicht dass Geld um einen guten Spieler zu kaufen, und werden sicherlich frustriert sein, wenn sie immer bei guten Spielern überboten werden
ja toll bin Bzl habe fast jeden dritten tag ca. 500.000€ verdient und will mir spieler günstig kaufen und das machen dann öfters die oberligisten und ? ich hätte jetz wenn die Regel da wäre ab dem 28. Juni eine AS von 1500 ca. und werde aber nur 1300 haben
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen2 reicht für mich völlig aus, kleinere Vereine wie Kreisligisten, haben meißt noch gar nicht dass Geld um einen guten Spieler zu kaufen, und werden sicherlich frustriert sein, wenn sie immer bei guten Spielern überboten werden
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenich würde schon gerne 3ligen über mir kaufen ich ahbe immer geld auf kasse und kann mir immer kaufen nur das ich leider in der bzl bin und somit nur bis VL kaufen kann aber da gibt es nicht so gute spieler wie ich brauche
ne ich bleibe bei meiner Meinung
und in dem nächstem Upadte ist es für meine Meinung nach überflüssig
Kommentar
-
Kommentar