Mion wie spielt ihr F Cup übers handy ich spiel das uber Google Crome von Handy weil App nicht in Estland funks:rolleye:
F CUP über Handy
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Worauf willst du hinaus? Die benutzte Software ist doch bei jedem Handy unterschiedlich, aber das Ergebnis ist gleich...Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenMion wie spielt ihr F Cup übers handy ich spiel das uber Google Crome von Handy weil App nicht in Estland funks:rolleye:
-
-
DFB MANUEL
worauf ich hinausviell will wissen was besser ist die app oder uber handy crommeZitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWorauf willst du hinaus? Die benutzte Software ist doch bei jedem Handy unterschiedlich, aber das Ergebnis ist gleich...
Kommentar
-
Michel M. -
DFB MANUEL
jap stimmt leider hatte gerne gehabtZitat von Michel M. Beitrag anzeigenDie APP ist nicht in Estland verfügbar...
aber über cromme funks auch ah michel bekommst pn:rolleye:
Kommentar
-
Michel M.
Ich nutz sie nur fürs einstellen von Training und Einkauf von Fanshop & Gastro. Geht schneller:rolleye:
Kommentar
-
Genau. Für den rest komplett unbrauchbar.Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenIch nutz sie nur fürs einstellen von Training und Einkauf von Fanshop & Gastro. Geht schneller:rolleye:
Kommentar
-
-
Aber für die deine Wahl des Explorers kann das Spiel nixZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMoin
Freund von mir hat App gespielt.sagte sau schlecht.Ich hab mich Googel Crome angemeldet.Könnte da keine auftelung machen
Kommentar
-

Kommentar