Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F CUP über Handy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F CUP über Handy

    Mion wie spielt ihr F Cup übers handy ich spiel das uber Google Crome von Handy weil App nicht in Estland funks:rolleye:

    #2
    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    Mion wie spielt ihr F Cup übers handy ich spiel das uber Google Crome von Handy weil App nicht in Estland funks:rolleye:
    Worauf willst du hinaus? Die benutzte Software ist doch bei jedem Handy unterschiedlich, aber das Ergebnis ist gleich...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Worauf willst du hinaus? Die benutzte Software ist doch bei jedem Handy unterschiedlich, aber das Ergebnis ist gleich...
      worauf ich hinausviell will wissen was besser ist die app oder uber handy cromme

      Kommentar


        #4
        Die APP ist nicht in Estland verfügbar...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
          Die APP ist nicht in Estland verfügbar...
          jap stimmt leider hatte gerne gehabt aber über cromme funks auch ah michel bekommst pn:rolleye:

          Kommentar


            #6
            Die App ist in meinen Augen nicht anwendbar, da zu undurchsichtig.
            Aber wer sie mag

            Ich mach das mit Chrome wie Manuel

            Kommentar


              #7
              Ich finde die App nicht ganz so schlecht...könnte hier und da noch ein wenig optimiert werden.

              Man(n) gewöhnt sich an alles

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Hab die App zwar, aber nutzen du ich sie schon ne weile nicht mehr...finde sie doof

                Kommentar


                  #9
                  Ich nutz sie nur fürs einstellen von Training und Einkauf von Fanshop & Gastro. Geht schneller:rolleye:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                    Ich nutz sie nur fürs einstellen von Training und Einkauf von Fanshop & Gastro. Geht schneller:rolleye:
                    Genau. Für den rest komplett unbrauchbar.

                    Kommentar


                      #11
                      Moin

                      Freund von mir hat App gespielt.sagte sau schlecht.Ich hab mich Googel Crome angemeldet.Könnte da keine auftelung machen
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                        Moin

                        Freund von mir hat App gespielt.sagte sau schlecht.Ich hab mich Googel Crome angemeldet.Könnte da keine auftelung machen
                        Aber für die deine Wahl des Explorers kann das Spiel nix

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X