hey, mir is grad mal so eingefallen wie es wär wenn man auch für den aufstieg oder eine meisterschaft ein paar kredits bekommt, es gibt leute die das spiel ohne 'Geld' spielen und da wäre es doch nicht schlecht wenn man so 50credits für den aufstieg kriegt und so vllt 3wochen nen Premiumacc 'erkaufen' kann von den credits die man hat, so könnte es auch sein das es manchen gefällt mit einem premiumacc zu spielen un kaufen sich vllt die nächsten credits...
für leute wie mich ist das von vorteil da man mal auch die 'premiumsachen' ne kurze zeit nutzen kann
Edit: Für den betreiber des Spiels kann es auch nur Vorteile geben, denn wenn man mal aufgestiegen ist und dann die Premiumfunktionen nutzen kann und es einem gefällt man dann aber ne weile nicht mehr aufsteigt wäre die wahrscheinlichkeit größer das man auch mal geld für credits zahlt
für leute wie mich ist das von vorteil da man mal auch die 'premiumsachen' ne kurze zeit nutzen kann
Edit: Für den betreiber des Spiels kann es auch nur Vorteile geben, denn wenn man mal aufgestiegen ist und dann die Premiumfunktionen nutzen kann und es einem gefällt man dann aber ne weile nicht mehr aufsteigt wäre die wahrscheinlichkeit größer das man auch mal geld für credits zahlt
Kommentar