Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für Aufstieg Credits vom Sponsor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für Aufstieg Credits vom Sponsor

    hey, mir is grad mal so eingefallen wie es wär wenn man auch für den aufstieg oder eine meisterschaft ein paar kredits bekommt, es gibt leute die das spiel ohne 'Geld' spielen und da wäre es doch nicht schlecht wenn man so 50credits für den aufstieg kriegt und so vllt 3wochen nen Premiumacc 'erkaufen' kann von den credits die man hat, so könnte es auch sein das es manchen gefällt mit einem premiumacc zu spielen un kaufen sich vllt die nächsten credits...

    für leute wie mich ist das von vorteil da man mal auch die 'premiumsachen' ne kurze zeit nutzen kann

    Edit: Für den betreiber des Spiels kann es auch nur Vorteile geben, denn wenn man mal aufgestiegen ist und dann die Premiumfunktionen nutzen kann und es einem gefällt man dann aber ne weile nicht mehr aufsteigt wäre die wahrscheinlichkeit größer das man auch mal geld für credits zahlt
    31
    Ja wär mal was feines.
    74,19%
    23
    Nein das is schrott. ^^
    25,81%
    8
    Zuletzt geändert von Robs90; 24.06.2009, 15:10.


    #2
    Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
    hey, mir is grad mal so eingefallen wie es wär wenn man auch für den aufstieg oder eine meisterschaft ein paar kredits bekommt, es gibt leute die das spiel ohne 'Geld' spielen und da wäre es doch nicht schlecht wenn man so 50credits für den aufstieg kriegt und so vllt 3wochen nen Premiumacc 'erkaufen' kann von den credits die man hat, so könnte es auch sein das es manchen gefällt mit einem premiumacc zu spielen un kaufen sich vllt die nächsten credits...

    für leute wie mich ist das von vorteil da man mal auch die 'premiumsachen' ne kurze zeit nutzen kann
    Das ist eine gute Idee!!! Aber 50 Credits für nen Aufstieg ist schon zu viel, wenn schon weniger!! Aber trotzdem das wäre wunderbar!!

    Gruß

    Kommentar


      #3
      naja, nachteile gibt es ja auch einige für die leute die sich immer wieder mal credits kaufen

      aber so koennten auch die mal 1-2wochen ohne 'Bezahlen' mit weiteren Credits spielen... für schüler is das optimal, die haben die möglichkeit nen premiumaccount zu haben sehr selten & wenn sie einmal blut geschmeckt haben dann werden sie wohl auch mal ihr handyguthaben in das spiel investieren... der betreiber wünscht sich ja einnahmen mit credits un co, die 'kostenlosen credits' wo man teilnehmen kann sind auch fast alle mit kosten verbunden und die, die wirklich kostenlos sind geben einem die punkte nicht...

      das wär eine neue möglichkeit vllt nochmehr geld zu 'ergattern' und das sieht doch jeder betreiber gern wenn das alles noch besser läuft..

      Kommentar


        #4
        Ja ich wäre auch dafür.

        Es wäre denke ich für Gamed! von Vorteil, weil sich dann Leute die sich noch nie Credits geholt haben sich vielleicht Credits kaufen oder so.

        Kommentar


          #5
          Ich bin auch dafür, da ich auch mal in den Genuss der Credits haben möchte, ich mir aber keine kaufe. Außerdem denke ich dass es auch für gamed! und die Sponsoren etwas gutes ist, da dann vllt. wirklich manche Credits kaufen wollen, nachdem sie mal welche hatten.

          50 Credits finde ich jedoch auch zu viel. Ich bin für 15 Credits, weil man dann einmal nen premiumaccount haben kann.

          und die die für dagegen gestimmt haben, können ja auch mal ein Statement abliefern
          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
          Bitte anhören, eigene Komposition

          Kommentar


            #6
            aufstieg 1. platz = 3 credits
            für 2. = 2 credits
            für 3. = 1 credits


            allerdings gehe ich davon aus das credits allgemein nicht verschenkt werden.
            also NIE kommen wird.
            =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


            Kommentar


              #7
              Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
              Ich bin auch dafür, da ich auch mal in den Genuss der Credits haben möchte, ich mir aber keine kaufe. Außerdem denke ich dass es auch für gamed! und die Sponsoren etwas gutes ist, da dann vllt. wirklich manche Credits kaufen wollen, nachdem sie mal welche hatten.

              50 Credits finde ich jedoch auch zu viel. Ich bin für 15 Credits, weil man dann einmal nen premiumaccount haben kann.

              und die die für dagegen gestimmt haben, können ja auch mal ein Statement abliefern
              ja stimmt 15wäre genau perfekt für die ersten 4die jeweils aufsteigen 15credits.. es hat nur vorteile keinen nachteil

              Kommentar


                #8
                mal eine Aktion wo jeder mal 10 credits bekommt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
                  ja stimmt 15wäre genau perfekt für die ersten 4die jeweils aufsteigen 15credits.. es hat nur vorteile keinen nachteil
                  Zunächst einmal würd ich die anders verteilen, da es ja ungerecht wäre, wenn der erste genauso viele bekommt wie der vierte!
                  Dann würd es auch am Schluss einer Saison noch nen Anreiz geben mit kompletter Mannschaft zu spielen, auch wenn man schon aufgestiegen ist, um mehr Credits zu erhalten.

                  Doch ich denke, dass diese Idee wohl nicht eingeführt wird, da GAMED wohl kaum kostenlos Credits verschenken wird, trotz eurer aufgeführten Argumente.
                  Meine Vereinszeitung
                  lesen und bewerten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                    Zunächst einmal würd ich die anders verteilen, da es ja ungerecht wäre, wenn der erste genauso viele bekommt wie der vierte!
                    Dann würd es auch am Schluss einer Saison noch nen Anreiz geben mit kompletter Mannschaft zu spielen, auch wenn man schon aufgestiegen ist, um mehr Credits zu erhalten.

                    Doch ich denke, dass diese Idee wohl nicht eingeführt wird, da GAMED wohl kaum kostenlos Credits verschenken wird, trotz eurer aufgeführten Argumente.

                    unterschätz mal schnups un co nicht die sind immer für ne ueberraschung gut ^^ kenne es aus woc zeiten

                    und wenn sie nen vorteil für sich draus ziehen koennten dann wär das vllt doch ne gute idee auch in ihren augen :p

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Joint´s Beitrag anzeigen
                      aufstieg 1. platz = 3 credits
                      für 2. = 2 credits
                      für 3. = 1 credits


                      allerdings gehe ich davon aus das credits allgemein nicht verschenkt werden.
                      also NIE kommen wird.
                      ich würde es so vorschlagen

                      1.Platz-15 credits
                      2.Platz-10 credits
                      3.Platz- 5 credits
                      4.Platz- 5 credits
                      sigpic

                      R.I.P. Michael Scofield

                      Kommentar


                        #12
                        Keine Credits
                        Spielgeld wäre besser für kleine Vereine

                        Kommentar


                          #13
                          Dafür

                          Wäre echt ein gute idee um credits zu haben.

                          z.B.

                          1.15 Credits
                          2.10 Credits
                          3.5 Credits

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin klar dagegen, weil

                            -die Kredits Werbung von fcup2 sind und somit ingame keine Werbung gemacht werden kann (bei diesen Vorschlag).
                            -es soll erst mal eine andere Prämie für Aufstiege(je nach Liga)eingeführt werden.
                            Zuletzt geändert von sinn.tv; 25.06.2009, 16:28.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sinn.tv Beitrag anzeigen
                              ich bin klar dagegen, weil

                              -die Kredits Werbung von fcup2 sind und somit ingame keine Werbung gemacht werden kann (bei diesen Vorschlag).
                              -es soll erst mal eine andere Prämie für Aufstiege(je nach Liga)eingeführt werden.

                              die kredits ueber werbung kommen doch garnicht an

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
                                die kredits ueber werbung kommen doch garnicht an
                                dazu kann ich nichts sagen, ich bin kein kredit-user...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von sinn.tv Beitrag anzeigen
                                  dazu kann ich nichts sagen, ich bin kein kredit-user...
                                  die bonusaktionen die angeblich auch kostenlos sein sollen sind meistens mit kosten verbunden und weisste was? ^^ es gibt nichtmal punkte wenn man die aktionen da mitmacht

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Arme Kinder aus Kreisliga wollen alle Credits. Spielen könnt ihr auch die Credits. Oder kauft euch. Gibt nicht alles im Leben umsonst.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Kostenlose Credits gibt es nicht. Nur über die dritte Anbieter.

                                      Wenn gamed mal einen großzügigen Tag hat, können sie ja individuell reagierung und Gutscheincodes verschicken. Eine starre Regelung wird nicht eingeführt. Sorry !



                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X