Als ich aufgestiegen bin, hab ich die Ersatzspieler aufgestellt. Gewonnen haben die trotzdem. Haben sich wohl gefreut, dass sie mal ne Chance gekriegt hatten Außerdem habe ich gehofft, die drei Jugendspieler damit weiter zu bringen. Naja, zumindest sind sie um 5 Punkte gestiegen. Ob es mit der Aufstellung zu tun hat weiß ich aber nicht.
Werde ich eigentlich bestraft...?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast2
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigendas ist seltsam...normalerweise wird für solche fälle eine strafe fällig...
aber das andere problem an der sache ist, das diese vorgehensweise von anderen vielleicht als unsportlich angesehen wird... stelle auch niemals nur 7 oder 8 Spieler auf...denn dies zählt hier zum Bugusing
Was hier vielleicht als unsportlich angesehn wird...???
Das ist ne riesen frechheit und Unsportlich noch dazu... Das was er da betreibt ist ganz klar Wettbewerbs verzerung denn so kommen Vereine zu 3 Punkte die sie wahrscheinlich oder vielleicht nie bekommen hätten...
Und außerdem wäre es schön blöööö.... weil er ja dann auch keine Heimspiel Zuschauer einnahmen bekommt...
Also sei bitte sportlich und fair und stell dein 11 aufem Platz... muß ja nicht die beste sein... aber antreten mit 11 mann wenn man kann ist ein muß... wer das nicht versteht ist kein Sportsmann/frau und hat es nicht verdient Aufzusteigen...
Man sollte wenn man absicht erkennen kann vielleicht diese Mannschaften bestrafen in den man saftige Geldstrafen bekommt und ein eventueller Aufstieg nicht stattfindet sondert ein abstieg in die untere Liga.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenTja, Eines sei Dir und all den anderen Nörglern mal gesagt:
Ich bin in einem Heimspiel nicht angetreten, bzw. habe aus Versehen nur einen Mann aufgestellt.
Zum Anderen darf ich doch in meinen Heimspielen tun und lassen, was ich möchte, um meine Spieler zu schonen, denn damit schade ich keinem Anderen.
Da ich gesehen habe, was das für positive Nebenefekte hatte, habe ich diese Frage hier gestellt.
Daß man damit seine Spieler nicht schonen könne, wiederlegt die Tatsache, daß bei einem Spiel mehr Punkte der Spieler verloren gehen, als am selben Tag in zwei Trainingseinheiten aufgebaut werden.
P.s. Es gibt hier im Board anscheinend viele User, die nicht lesen können. Ist dem nicht so, so könnt Ihr mich ja eines Besseren belehren.
(bezieht sich auf einen anderen Thread)
Alter gehts noch??? Von Fairniss hast du nichts gehört ja???:mad:
Stell dir vor Bayern würde immer so spielen wie du das machst... Das ist einfach nicht fair gegenüber anderen Vereinen... Überleg doch mal!!!
Du bist ne Witz nummer und hast hier nichts zu suchen so lange du dieser Meinung bist...
Sone Vereine sollten bestraft werden mit ABSTIEG!!!:mad::mad::mad:
Denn man kann ganz klar erkennen das er es mit absicht macht!!!
sigpic
Kommentar
-
-
XMania
Er verstößt gegen keine Regeln.
Ob es nun fair ist, ist eine andere Frage.
Es ist für jeden ärgerlich wenn Einnahmen flöten gehen weil der Gegner nicht genug Spieler auf den Platz hat.
Er nutzt die Möglichkeiten die dieses Spiel bietet.
Dies zu ändern ist die Aufgabe der Programmierer.
Ausfallend zu werden wird da wenig ändern!
Auch wenn es ärgerlich ist.
Kommentar
-
Zitat von XMania Beitrag anzeigenEr verstößt gegen keine Regeln.
Ob es nun fair ist, ist eine andere Frage.
Es ist für jeden ärgerlich wenn Einnahmen flöten gehen weil der Gegner nicht genug Spieler auf den Platz hat.
Er nutzt die Möglichkeiten die dieses Spiel bietet.
Dies zu ändern ist die Aufgabe der Programmierer.
Ausfallend zu werden wird da wenig ändern!
Auch wenn es ärgerlich ist.
Klar aber es ist einfach unsportlich und unfair...
Und wo bin ich denn Ausfallend geworden... ich habe keine Kraftausdrücke benutz!!! Und ich glaube ich Lebe in ein Staat wo FREIE MEINUNGSÄUSERUNG erlaubt ist...
sigpic
Kommentar
-
-
XMania
Natürlich ist es nicht fair was er macht.
Ich finde es auch nicht toll.
Der Unerschied ist aber das er formkorrekt postet.
Andere hingegen betiteln ihn mit Worten die als Beleidigung gelten.
Und das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Und bringt auch keinem was ausser Ärger und das muß nicht sein.
Also seit friedlich zueinander.
Fair play sollte im Sport und auch hier ganz oben stehen.
Der Verfasser wird mitbekommen haben wie auf sein erstelltes Thema hier reagiert worden ist und hoffentlich andere(faire) Wege finden seine "Analysen" durchzuführen.
Kommentar
-
Zitat von XMania Beitrag anzeigenNatürlich ist es nicht fair was er macht.
Ich finde es auch nicht toll.
Der Unerschied ist aber das er formkorrekt postet.
Andere hingegen betiteln ihn mit Worten die als Beleidigung gelten.
Und das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Und bringt auch keinem was ausser Ärger und das muß nicht sein.
Also seit friedlich zueinander.
Fair play sollte im Sport und auch hier ganz oben stehen.
Der Verfasser wird mitbekommen haben wie auf sein erstelltes Thema hier reagiert worden ist und hoffentlich andere(faire) Wege finden seine "Analysen" durchzuführen.
Naja was andere geschrieben haben geht mich ja nichts an
Wenn ich der meinung bin das er ne Witz nummer ist so lange er diese meinung hat kann mir keine was... Denn ich greife Ihn NICHT MENSCHLICH AN!!! Und alles andere ist freie Meinungsfreiheit. Die auch hier im Forum erlaubt ist!!!
Aber ich gebe dir recht das ein ordentlicher Ton miteinander besser ist als sich zu zutexten...
Ich entschuldige mich hiermit auch öffentlich wenn er sich angegriffen gefühlt hat. Das war nicht meine Abschicht.
Ich wollte lediglich zeigen wie sehr ich empört bin von seiner meinung und auffassung von Sportlichkeit!!! Sprich Fairnis!!!Zuletzt geändert von Zulu1984; 25.06.2009, 18:29.
sigpic
Kommentar
-
-
Ich haette auch mal 2 Fragen.
1. Was passiert wenn ich mal keine Zeit habe und zu einem Spiel nicht antreten kann? Weil ich kann nicht garantieren dass ich immer um 18 Uhr Zeit habe. Kann man den Spielbeginn auch selbst festlegen?
2. Bei den Freundschaftsspielen wird immer 16 Uhr vorgegeben, kann man da etwas ändern?
Danke im Voraus für die Antworten.
Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von frasol1024 Beitrag anzeigenIch haette auch mal 2 Fragen.
1. Was passiert wenn ich mal keine Zeit habe und zu einem Spiel nicht antreten kann? Weil ich kann nicht garantieren dass ich immer um 18 Uhr Zeit habe. Kann man den Spielbeginn auch selbst festlegen?
2. Bei den Freundschaftsspielen wird immer 16 Uhr vorgegeben, kann man da etwas ändern?
Danke im Voraus für die Antworten.
Grüße
2.Mann kann bei Freundschaftsspielen die Uhrzeit net ändern! DIe findet immer um 16:00 Uhr statt!!
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von frasol1024 Beitrag anzeigenDann spielt meine Mannschaft praktisch ohne Taktikveränderung oder Auswechslung? Witzig. Dann ist es wahrscheinlich auch so wenn ein Freundschaftsspiel angesetzt ist.
Danke dir für die Antworten.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenJa, aber sie weicht noch etwas mehr als 6 % vom tatsächlichen Wert ab.
Bisher habe ich nur eine Feststellung über die 14 öffentlichen Werte der einzelnen Spieler getroffen. Die fehlenden 6,??? % resultieren aus dem 15. Wert.
Wie der sich allerdings Zusammensetzt, entzieht sich im Augenblick noch meiner Kenntnis.
Es könnte sowohl mit der Taktik, als auch mit der Liga-Zugehörigkeit (Zusatzpunkte ?) zu tun haben.
Wahrscheinlicher ist das mit der Liga-Zugehörigkeit, denn man darf ja Spieler nur in ganz bestimmte Ligen verkaufen.
Was du vergisst ist, dass jede Position von den Skills her anders gewichtet ist. Die Gewichtungen kennst du nicht und daher kannst du auch die Skills nicht berechnen bzw. nur mit Abweichung.
Da versteckt niemand einen Skill vor dir, ganz gewiss nicht!
Du kennst die hinterlegte Formel nicht, ebenso wenig wie ich oder sonst irgendein MOD oder GO!
Die 14 Werte bestimmen den Spielerskill, wie genau werden wir wahrscheinlich so schnell nicht erfahren.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenMal hierzu eine Anmerkung. Wenn du so eine Leuchte in Mathematik bist, dann solltest du aus einer Antwort, die dir ein anderer User gegeben hat, schließen, dass es keine 15. Wert gibt.
Was du vergisst ist, dass jede Position von den Skills her anders gewichtet ist. Die Gewichtungen kennst du nicht und daher kannst du auch die Skills nicht berechnen bzw. nur mit Abweichung.
Da versteckt niemand einen Skill vor dir, ganz gewiss nicht!
Du kennst die hinterlegte Formel nicht, ebenso wenig wie ich oder sonst irgendein MOD oder GO!
Die 14 Werte bestimmen den Spielerskill, wie genau werden wir wahrscheinlich so schnell nicht erfahren.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenSchönen Dank für die erschöpfende Antwort. Dann wird es mir eine Freude sein, das Rätsel zu lösen. Es ist "nur" ein Gleichungssystem mit 14 Variablen. D.h. unter anderem, daß die Summe der Variablen bei allen Mannschaften gleich ist. Na, da machen wir uns doch mal an die Arbeit.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenWenn du die Formel hast stelle ich dich als Trainingsberater ein
Alle Daten und Fakten sind da, jetzt muß man nur noch rechnen.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenSchönen Dank für die erschöpfende Antwort. Dann wird es mir eine Freude sein, das Rätsel zu lösen. Es ist "nur" ein Gleichungssystem mit 14 Variablen. D.h. unter anderem, daß die Summe der Variablen bei allen Mannschaften gleich ist. Na, da machen wir uns doch mal an die Arbeit.
Da kannst du probieren wie du willst....da haben sich schon einige Leute die Zähne ausgebissen
Es sind zwar einige schon nahe rangekommen,aber den wirklichen Lösungsweg hat noch keiner gefunden!!
Klar ist das bloß irgendeine lange Formel,die zum Ergebnis führt.....aber diese wissen bloß die Programmierer des Spiels.
Also konzentrier dich doch einfach darauf,die besten HS für die jeweiligen Positionen herauszufinden und trainiere dementsprechend
Zu deiner eigendlichen Frage......
Wenn ich mich nicht irre,ist das Bugusing!!!
Wennn du in der Liga keine Spieler aufstellst,ist das wie Betrug.....du veränderst damit den Verlauf der Spiele!!
Somit könnte es jemanden den Aufstieg kosten,nur weil du nen anderen dadurch automatisch 3:0 gewinnen lässt:eek:
Ausserdem,finde ich es unfair so.....
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDie einzelnen Skills,werden alle mit unterschiedlichen Faktoren gerechnet!!
Da kannst du probieren wie du willst....da haben sich schon einige Leute die Zähne ausgebissen
Es sind zwar einige schon nahe rangekommen,aber den wirklichen Lösungsweg hat noch keiner gefunden!!
Klar ist das bloß irgendeine lange Formel,die zum Ergebnis führt.....aber diese wissen bloß die Programmierer des Spiels.
Also konzentrier dich doch einfach darauf,die besten HS für die jeweiligen Positionen herauszufinden und trainiere dementsprechend
Zu deiner eigendlichen Frage......
Wenn ich mich nicht irre,ist das Bugusing!!!
Wennn du in der Liga keine Spieler aufstellst,ist das wie Betrug.....du veränderst damit den Verlauf der Spiele!!
Somit könnte es jemanden den Aufstieg kosten,nur weil du nen anderen dadurch automatisch 3:0 gewinnen lässt:eek:
Ausserdem,finde ich es unfair so.....
zu 2: Wie ich schon mehrfach erklärt habe, war das in dem Heimspiel ein Test gegen den damalig drittletzten der Liga. Da hätte in der Kreisliga also niemals etwas passieren können, selbst wenn ich das absichtlich gemacht hätte. Außerdem war es ein HS, so daß lediglich mir ein finanzieller schaden entstanden ist.
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenvermutlich gibt es ja auch mehr als eine formel
tw, av, iv, dm, lm, rm, om und st also bis zu acht...
Kommentar
-
XMania
Zeig uns doch mal deine aufgestellte Gleichung.
Würde bestimmt einige hier interessieren was du dir ausgetüfftelt hast.
Kommentar
-
stefan2112
Zitat von XMania Beitrag anzeigenZeig uns doch mal deine aufgestellte Gleichung.
Würde bestimmt einige hier interessieren was du dir ausgetüfftelt hast.
Die feststehenden Werte sind die einzelnen Skills des zu berechnenden Spielers und der absolute Skill.
Der Skill bleibt als solcher bestehen.
Die Skill-Werte sind in der Gleichung die Multiplikatoren für die Unbekannten.
Kommentar
-
XMania
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenHallo, ich habe Euch bereits die ganzen Daten zur Verfügung gestellt. Ein Gleichungssystem (13 Gleichungen) mit 14 Unbekannten aufstellen, wird doch wohl jeder können. Der Lösungsweg ist derselbe wie bei 3 Unbekannten, dauert nur ungleich länger.
Die feststehenden Werte sind die einzelnen Skills des zu berechnenden Spielers und der absolute Skill.
(Nicht nur Sprüche wie einfach das alles doch ist:p)
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenHallo, ich habe Euch bereits die ganzen Daten zur Verfügung gestellt. Ein Gleichungssystem (13 Gleichungen) mit 14 Unbekannten aufstellen, wird doch wohl jeder können. Der Lösungsweg ist derselbe wie bei 3 Unbekannten, dauert nur ungleich länger.
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWoher willst du denn sicher wissen, dass es nur um 14 Unbekannte handelt?
Könnte ja auch das die Korrelation bestimmter Werte berücksichtigt wird oder sowas. Dann wächst dein Gleichungssystem.
Kommentar
-
stefan2112
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWarum können dann Spieler um 10 Punkte auf einmal steigen? Sollte sich nicht so einfach mit einem Gleichungssystem erklären lassen.
Sind das Jugis oder Stammspieler ?
Welchse Level hat der T oder Jt ?
Trainierst Du einen oder mehrere Skills ?
Kommentar
-
Spiele Regionalliga. Ist aber auch schon vorher aufgetreten. Trainiere einen Skill. Beim Jugendtrainier sind die teils 10 auf einmal gestiegen. Beim Co-Trainer bin ich mir nicht sicher, ob die schonmal um 10 Punkte auf einmal gestiegen sind. Aber teilweise um 10 an einem oder zwei Tagen und dann wieder eine Weile gar nicht mehr. Ich behaupte einfach mal, dass beim trainieren von einem Skill sich das Punktewachstum gegen über der Zeit in einem Graphen nicht als Gerade darstellen würde. So wie es dir dein Gleichungssystem ausspucken würde
Kommentar
-
-
stefan2112
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenMeine beiden Jugis sind z.B. heute morgen gar nicht gestiegen.
ja das ist immer unterschiedlich 2Tage nichts und dann aufeinmal an einem Tag die ganzemannschaft um 30F.C. Hansa Rostock
We love ♥ HRO
Kommentar
-
Kommentar