Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde ich eigentlich bestraft...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werde ich eigentlich bestraft...?

    Ich habe schon sechs Tage vor Saisonende den Aufstieg geschaft. Werde ich eigentlich bestraft, wenn ich zu den AS jetzt keinen einzigen Spieler mehr aufstelle`?
    Ich würde nämlich jetzt schon ganz gerne die Spieler schonen und die spezifischen Skills ausbauen.
    Zuletzt geändert von Gast; 22.06.2009, 00:11.

    #2
    wenn du keine Spieler aufstellst wird das Spiel abgesagt und es entstehen somit für dich kosten (strafe)

    Kommentar


      #3
      Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
      wenn du keine Spieler aufstellst wird das Spiel abgesagt und es entstehen somit für dich kosten (strafe)
      Für das letzte Spiel habe ich aber keine Strafe gezahlt, obwohl ich nur einen Spieler ufgestellt hatte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
        wenn du keine Spieler aufstellst wird das Spiel abgesagt und es entstehen somit für dich kosten (strafe)
        totaler Unsinn es schadet nur seinen Gegner (keine Einnahmen)
        sigpic

        Kommentar


          #5
          das ist seltsam...normalerweise wird für solche fälle eine strafe fällig...
          aber das andere problem an der sache ist, das diese vorgehensweise von anderen vielleicht als unsportlich angesehen wird... stelle auch niemals nur 7 oder 8 Spieler auf...denn dies zählt hier zum Bugusing

          Kommentar


            #6
            Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
            Für das letzte Spiel habe ich aber keine Strafe gezahlt, obwohl ich nur einen Spieler ufgestellt hatte.
            du büßt einnahmen ein (heimspiel) und wenn du pech hast wird dein verein als "inaktiv" gewertet und somit in keine neue liga eingeteilt...wenn du nur ein mann aufstellst is das normal "betrug" bzw ein zeichen das du inaktiv sein könntest.

            zumal wenn du bei heimspielen keine spieler bis auf einen aufstellst gewinnt 1. der andere und 2. gehen deine ganzen stadion einnahmen verloren..

            3. aufgrund von gesundheit nur 1 spieler aufzustellen ist fraglich weil die gesundheit noch keinen einfluss hat im spiel...

            4. jeder muss selber wissen was er für richtig hält aber vieles kann sich auch zum nachteil entwickeln..
            Zuletzt geändert von Etiqu; 22.06.2009, 00:20.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
              du büßt einnahmen ein (heimspiel) und wenn du pech hast wird dein verein als "inaktiv" gewertet und somit in keine neue liga eingeteilt...wenn du nur ein mann aufstellst is das normal "betrug" bzw ein zeichen das du inaktiv sein könntest.

              zumal wenn du bei heimspielen keine spieler bis auf einen aufstellst gewinnt 1. der andere und 2. gehen deine ganzen stadion einnahmen verloren..

              3. aufgrund von gesundheit nur 1 spieler aufzustellen ist fraglich weil die gesundheit noch keinen einfluss hat im spiel...

              4. jeder muss selber wissen was er für richtig hält aber vieles kann sich auch zum nachteil entwickeln..
              er sprach nur von den AS!!!
              alles quatsch ihr habt leider wenig Ahnung von dem Spiel. Sorry ist nicht böse gemeint , aber wenn Ihr euch nicht sicher seit, dann sagt besser nix.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                @ BAX: Falsch!

                In der Liga bezahlt man keine Strafe dafür, wenn man nicht antritt!


                Zum Fragensteller: Spezifische Skills trainieren die Spieler auch, wenn du sie aufstellst. Sollte also kein Problem sein.

                Während der Saisonpause schonen sich die Spieler sicher genug, wenn du einen Masseur hast und die Spieler nach dem letzten Saisonspiel rausnimmst und auf die Bank setzt.

                Ich würde dir eher abraten, ohne Spieler aufzulaufen, weil das für deine letzten Gegner sicherlich wettbewerbsverzerrend ist.

                Fair sollte auch hier vor gehen!

                Grüße

                KaBe
                Zuletzt geändert von KaBe1983; 22.06.2009, 00:31.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                  Ich habe schon sechs Tage vor Saisonende den Aufstieg geschaft. Werde ich eigentlich bestraft, wenn ich zu den AS jetzt keinen einzigen Spieler mehr aufstelle`?
                  Ich würde nämlich jetzt schon ganz gerne die Spieler schonen und die spezifischen Skills ausbauen.
                  1. Gesundheit ist noch nicht integriert ins Spiel,schonen bringt daher also nix
                  2. durch dein schonen greifst du evtl in Aufstieg oder Abstieg ein,daher überleg dir das,könnte dich auch mal treffen
                  3. spezifische Skills ausbauen?was meinste denn damit?Trainieren kannst du auch so ganz normal ohne Spieler zu schonen
                  4. deinen Gegner entgehen wichtige Einnahmen wenn du nicht aufstellst
                  5. könntest dadurch als inaktiv gewertet werden
                  6. meiner Meinung nach sollte das auf jeden Fall eine Bestrafung nach sich ziehen

                  kannst ja evtl schauen ob du gegen Gegner die nix mehr mit Auf-oder Abstieg zu tun haben deine besonders angeschlagenen Spieler durch andere ersetzt
                  Zuletzt geändert von toshimo; 22.06.2009, 00:35.



                  The End

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                    er sprach nur von den AS!!!
                    alles quatsch ihr habt leider wenig Ahnung von dem Spiel. Sorry ist nicht böse gemeint , aber wenn Ihr euch nicht sicher seit, dann sagt besser nix.
                    also das alles unsinn bzw. quatsch ist stimmt ja mal auch nicht...

                    denn wenn man keine Spieler aufstellt findet das Spiel nun mal nicht statt und man verliert automatisch mit 0:3 und dann ist es ja auch logisch das man keine einnahmen für dieses Spiel bekommt

                    Kommentar


                      #11
                      ok. Danke für die ganzen Infos, ich werde mir das jetzt Alles mal durch den Kopf gehen lassen und ein Mosaik daraus basteln.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                        er sprach nur von den AS!!!
                        alles quatsch ihr habt leider wenig Ahnung von dem Spiel. Sorry ist nicht böse gemeint , aber wenn Ihr euch nicht sicher seit, dann sagt besser nix.
                        ja ok bei as leidet der gegner aber ansonsten find ich das meine antwort direkt gesehen nicht unbedingt falsch war..

                        ich meine KaBe hat ja schon was dazu gesagt wie es aussieht und vill war mein text was die "inakivität" betrifft in dem fall falsch..na ja wozu haben wir mod/go´s oder nutzer wie dich ...richtig damit wir eines besseren belehrt werden...

                        und das es nicht böse gemeint war ...das glaube ich dir aber irren ist menschlich wir sind ja keine computer und nicht programmierbar (man kann nur dazu lernen) somit sind fehler nicht immer vermeidbar
                        Zuletzt geändert von Etiqu; 22.06.2009, 00:52.

                        Kommentar


                          #13
                          finde es eine riesensauerei zu einem Auswärts Ligaspiel nicht anzutreten da deinem Gegner an diesem Tag damit eine wichtige Einnahmequelle fehlt.
                          Wenn Du schon nicht antreten willst warum machst Du es nicht in Heimspielen?
                          Fehlt Dir dann dass Geld?
                          Hoffe nur für Dich dass sich dein unsportliches Verhalten nicht rächt und es andere (größere) Vereine nicht mehr für nötig halten Dich zu FS einzuladen.
                          Auch in einem Managerspiel sollte gelten : Fair Play
                          MfG
                          schwabe77

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                            ok. Danke für die ganzen Infos, ich werde mir das jetzt Alles mal durch den Kopf gehen lassen und ein Mosaik daraus basteln.
                            Ein Mosaik brauchst Du nicht zu basteln.

                            Die Aussagen sind doch eindeutig. Es ist in höchstem Maße unfair bei AS nicht anzutreten.

                            Zumal es keinen Grund gibt so zu handeln.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                              1. Gesundheit ist noch nicht integriert ins Spiel,schonen bringt daher also nix
                              2. durch dein schonen greifst du evtl in Aufstieg oder Abstieg ein,daher überleg dir das,könnte dich auch mal treffen
                              3. spezifische Skills ausbauen?was meinste denn damit?Trainieren kannst du auch so ganz normal ohne Spieler zu schonen
                              4. deinen Gegner entgehen wichtige Einnahmen wenn du nicht aufstellst
                              5. könntest dadurch als inaktiv gewertet werden
                              6. meiner Meinung nach sollte das auf jeden Fall eine Bestrafung nach sich ziehen

                              kannst ja evtl schauen ob du gegen Gegner die nix mehr mit Auf-oder Abstieg zu tun haben deine besonders angeschlagenen Spieler durch andere ersetzt
                              genau meine Meinung, ich finds immer lustig wenn man von schonen spricht....und falls du denkst, dass die Gesundheit in deinem Spiel Einfluss nimmt (^^), dann stell halt schlechtere Spieler vorne rein, denn nur die offensiven werden gefoult. :p

                              Kommentar


                                #16
                                Unfair

                                Ich empfinde dies auch als unsportlich. Wenn Du deine Spieler schonen möchtest, dann trete mit deiner B Auswahl an, oder hast Du nur 11 Spieler?

                                Ich würde auch meine Jugendspieler einsetzen und hoffen, dass diese Erfahrung sammeln und dadurch besser werden. Ich weiß nicht ob so etwas in der Spielerauswertung berücksichtigt wird. Wäre auf jedenfall eine Alternative zum teuren Jugendtrainer.

                                Gruß aus Berlin
                                ..........sigpic..........
                                Coming in and burn out!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigen
                                  finde es eine riesensauerei zu einem Auswärts Ligaspiel nicht anzutreten da deinem Gegner an diesem Tag damit eine wichtige Einnahmequelle fehlt.
                                  Wenn Du schon nicht antreten willst warum machst Du es nicht in Heimspielen?
                                  Fehlt Dir dann dass Geld?
                                  Hoffe nur für Dich dass sich dein unsportliches Verhalten nicht rächt und es andere (größere) Vereine nicht mehr für nötig halten Dich zu FS einzuladen.
                                  Auch in einem Managerspiel sollte gelten : Fair Play
                                  MfG
                                  schwabe77
                                  Tja, Eines sei Dir und all den anderen Nörglern mal gesagt:
                                  Ich bin in einem Heimspiel nicht angetreten, bzw. habe aus Versehen nur einen Mann aufgestellt.
                                  Zum Anderen darf ich doch in meinen Heimspielen tun und lassen, was ich möchte, um meine Spieler zu schonen, denn damit schade ich keinem Anderen.
                                  Da ich gesehen habe, was das für positive Nebenefekte hatte, habe ich diese Frage hier gestellt.
                                  Daß man damit seine Spieler nicht schonen könne, wiederlegt die Tatsache, daß bei einem Spiel mehr Punkte der Spieler verloren gehen, als am selben Tag in zwei Trainingseinheiten aufgebaut werden.


                                  P.s. Es gibt hier im Board anscheinend viele User, die nicht lesen können. Ist dem nicht so, so könnt Ihr mich ja eines Besseren belehren.
                                  (bezieht sich auf einen anderen Thread)
                                  Zuletzt geändert von Gast; 22.06.2009, 16:16. Grund: Passage eingefügt

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich war auch schon 6 tage vor saisonende 1. und aufgestiegen.

                                    nur um spieler zu schonen gibts auch andere möglichkeiten.....ersatzspieler aufstellen! (ist doch dann egal ob ein TW als stürmer läuft^^)

                                    wenn ich merke das bei mir jemand mit absicht nicht antritt, währe ich sehr sauer.
                                    ich würde mir den vereinsnahmen aufschreiben und auch nicht mehr antreten.
                                    und was käme dabei heraus...... nur ärger!

                                    bleib FAIR
                                    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                      Tja, Eines sei Dir und all den anderen Nörglern mal gesagt:
                                      Ich bin in einem Heimspiel nicht angetreten, bzw. habe aus Versehen nur einen Mann aufgestellt.
                                      Zum Anderen darf ich doch in meinen Heimspielen tun und lassen, was ich möchte, um meine Spieler zu schonen, denn damit schade ich keinem Anderen.
                                      Da ich gesehen habe, was das für positive Nebenefekte hatte, habe ich diese Frage hier gestellt.
                                      Daß man damit seine Spieler nicht schonen könne, wiederlegt die Tatsache, daß bei einem Spiel mehr Punkte der Spieler verloren gehen, als am selben Tag in zwei Trainingseinheiten aufgebaut werden.


                                      P.s. Es gibt hier im Board anscheinend viele User, die nicht lesen können. Ist dem nicht so, so könnt Ihr mich ja eines Besseren belehren.
                                      (bezieht sich auf einen anderen Thread)
                                      In Deinen Heimspielen darfst Du selbstverständlich nicht antreten und auf Deine Einnahmen verzichten.

                                      Im Training verbesserst Du Deine Skillpunkte, die gehen beim Spiel nicht verloren.

                                      Die Gesundsheitspunkte gehen beim Spiel verloren und werden durch den Masseur wiederhergestellt.

                                      Den Zusammenhang zwischen Training und Geundheit und Spiel gibt es nicht.

                                      Die Auswirkung der Gesundheit auf die Spielberechnung gibt es nach Ansicht der allermeisten hier im Forum nicht.

                                      Aber selber schaden darfst Du Dir sicherlich. Solltest Du das auch auswärts machen, wäre es unfair, aber das hast Du ja gar nicht vor, oder?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Die Auswirkungen wollte ich ja in dem Heimspiel testen. Wenn es nur mir geschadet hätte, würde ich es auch in AS machen.
                                        Da es aber dem Gegner Einnahmeverluste beschert, mache ich es nicht.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                          Tja, Eines sei Dir und all den anderen Nörglern mal gesagt:
                                          Ich bin in einem Heimspiel nicht angetreten, bzw. habe aus Versehen nur einen Mann aufgestellt.
                                          Zum Anderen darf ich doch in meinen Heimspielen tun und lassen, was ich möchte, um meine Spieler zu schonen, denn damit schade ich keinem Anderen.
                                          Da ich gesehen habe, was das für positive Nebenefekte hatte, habe ich diese Frage hier gestellt.
                                          Daß man damit seine Spieler nicht schonen könne, wiederlegt die Tatsache, daß bei einem Spiel mehr Punkte der Spieler verloren gehen, als am selben Tag in zwei Trainingseinheiten aufgebaut werden.


                                          P.s. Es gibt hier im Board anscheinend viele User, die nicht lesen können. Ist dem nicht so, so könnt Ihr mich ja eines Besseren belehren.
                                          (bezieht sich auf einen anderen Thread)
                                          Ich habe schon sechs Tage vor Saisonende den Aufstieg geschaft. Werde ich eigentlich bestraft, wenn ich zu den AS jetzt keinen einzigen Spieler mehr aufstelle`?


                                          Zum Thema nicht lesen können: Du schreibst in Deinem 1. Post was von AS heißt dass dann ab heut Heimspiele???
                                          Bin jetzt etwas verunsichert
                                          Aber mal im ernst in deinen Heimspielen kannst Du natürlich tun und lassen was Du möchtest.
                                          Aber wie es ein paar Leute vor mir schon gechrieben haben.
                                          Setzt lieber Deine Auswechselspieler für die angeschlagenen ein
                                          Wünsch Dir trotz allem noch viel Spaß und Glück beim Spiel
                                          Zuletzt geändert von schwabe77; 25.06.2009, 05:57.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            also, wie ich mich erinnern kann, ist das bugusing^^
                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65257
                                            Ungecloned und Ungedoped!!!
                                            TM ?
                                            Bullriding

                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Sorry wenn es nach mir ging, müßtest du alleine für das "darüber nachdenken" sofort vom Spiel ausgeschlossen werden!!! Da ich kein GO/MOD bin, kann ich deine Überlegungen nur auf das allerschärfste Verurteilen!
                                              Wenn du in der realen Welt (je nach Altersklasse und Ligenzugehörigkeit) 2-3 mal unentschuldigt nicht zum Spiel antrittst, wirst du vom Spielbetrieb ausgeschlossen! Da ist dann auch dein vorzeitiger Aufstieg futsch!!!
                                              Also wenn wir hier so nah wie möglich an der Realität spielen möchten, bekäm so einer wie du du für immer ROT von mir!!!
                                              Ich hasse diese Riesensauereien die uns sehr aktiven und das Spiel liebenden Gamer so ärgern!!!
                                              In diesem Thread waren nun genug Tipps wie man dein"Problem" fair lösen könnte!!!

                                              Ich habe fertig!!!
                                              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                              sigpic
                                              Manager: MichaelZorc
                                              Team: Borussia Unna 1909

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                                Sorry wenn es nach mir ging, müßtest du alleine für das "darüber nachdenken" sofort vom Spiel ausgeschlossen werden!!! Da ich kein GO/MOD bin, kann ich deine Überlegungen nur auf das allerschärfste Verurteilen!
                                                Wenn du in der realen Welt (je nach Altersklasse und Ligenzugehörigkeit) 2-3 mal unentschuldigt nicht zum Spiel antrittst, wirst du vom Spielbetrieb ausgeschlossen! Da ist dann auch dein vorzeitiger Aufstieg futsch!!!
                                                Also wenn wir hier so nah wie möglich an der Realität spielen möchten, bekäm so einer wie du du für immer ROT von mir!!!
                                                Ich hasse diese Riesensauereien die uns sehr aktiven und das Spiel liebenden Gamer so ärgern!!!
                                                In diesem Thread waren nun genug Tipps wie man dein"Problem" fair lösen könnte!!!

                                                Ich habe fertig!!!
                                                Ich verstehe Deinen Zorn voll und ganz, dennoch analysiere ich nur das Spiel und seine Möglichkeiten. Dabei denke ich im Augenblick über eine tiefergehende Analyse des Zusammenwirkens der einzelnen Skills nach und die Einbeziehung verborgener Werte in die Gesamtberechnung.

                                                Wenn es nahe an der Realität zugehen soll, muß man auch werte wie Moral und tägliche Befindlichkeiten der Spieler mit in die Berechnung einfließen lassen.
                                                Zuletzt geändert von Gast; 25.06.2009, 15:01. Grund: Passage hinzugefügt

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                                  ...dennoch analysiere ich nur das Spiel und seine Möglichkeiten. Dabei denke ich im Augenblick über eine tiefergehende Analyse des Zusammenwirkens der einzelnen Skills nach und die Einbeziehung verborgener Werte in die Gesamtberechnung.
                                                  Die Spielberechnung ist schon eine sehr interessante Sache.
                                                  Zu welchem Ergebnis bist du denn nach all deinen tiefgreifenden Analysen gekommen?

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    So langsam bin ich der Meinung, daß der 15. Wert sich aus den Taktik-Einstellungen

                                                    -Flügelspiel
                                                    -Ballkontakte
                                                    -Pressing
                                                    -Aggressivität
                                                    zusammensetzt.

                                                    Diese Feststellung muß ich aus den Ergebnissen in Freundschaftsspielen in Erwägung ziehen.
                                                    Dort spiele ich generell mit Aggro 10 und erziele ( im Verhältnis) wesentlich bessere Ergebnisse.
                                                    Als Unbekannte bleibt da dann aber noch die Einstellung meines Gegners.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Wenn du Simulationsspiele wiederholt gegen die selben Gegner machst.
                                                      Die ihre Taktik und Aufstellung gleich belassen, gibts es dennoch machnmal sehr unterschiedliche Ergebnisse.
                                                      Also wird es auch einen Zufallsfaktor geben, der eine Rolle spielt.

                                                      Hast du dir denn schon eine Formel ausgetüfftelt die deiner Meinung nach der Spielberechnung ähnlich sein könnte?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ja, aber sie weicht noch etwas mehr als 6 % vom tatsächlichen Wert ab.
                                                        Bisher habe ich nur eine Feststellung über die 14 öffentlichen Werte der einzelnen Spieler getroffen. Die fehlenden 6,??? % resultieren aus dem 15. Wert.

                                                        Wie der sich allerdings Zusammensetzt, entzieht sich im Augenblick noch meiner Kenntnis.
                                                        Es könnte sowohl mit der Taktik, als auch mit der Liga-Zugehörigkeit (Zusatzpunkte ?) zu tun haben.

                                                        Wahrscheinlicher ist das mit der Liga-Zugehörigkeit, denn man darf ja Spieler nur in ganz bestimmte Ligen verkaufen.
                                                        Zuletzt geändert von Gast; 25.06.2009, 15:49. Grund: Änderung

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Aber selbst wenn du eine Formel hättest um ein genaues Ergebnis ausrechnen zu können, fehlen dir die Informationen zu deinen Gegnern.

                                                          Wie willst du das in deinen Berechnungen berücksichtigen ohne zu große Abweichungen im Ergebnis zu haben?

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Mal schauen, vielleicht meldet sich einfach mal einer meiner Söhne oder einer meiner Angestellten hier an und wir machen ein Freundschaftsspiel.
                                                            Dann habe ich alle Daten beider Mannschaften. Viel interessanter ist es aber, die Analyse ausgehend von nur einem Team durchzuführen.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X