Neben all der Kritik die hier im Forum geäußert wird, wollte ich jetzt einmal ganz explizit Hermann loben. Ich verfolge das Forum sehr aufmerksam und der Punkt der mich in den letzten Tagen immens frustriert ist das Thema Gesundheit auswirkung ja oder nein. Habe jetzt das erstemal eine Stellungnahme eines "offiziellen" dazugelesen. Erstaunlicherweise hat sie keine Auswirkung auf die Entwicklung des Spielers. Danke für die Aufklärung! Jetzt stellt sich für mich eigentlich nur eine Frage... Wer kontrolliert und aktualisiert eigentlich das Wiki? Wenn man es benutzt und da mit falschen Informationen gefüttert wird ist das doch eher blö... unglücklich... Also wie dem auch sei "DANKE Hermann" für die Aufklärung.
P.S. Mit deiner Meinung zum Thread "Anmerkungen zum Transfermarkt" gehe ich trotzdem nicht konform, vor allem zum Thema Sofortkauf. Aber darum sollte es hier ja auch nicht gehen
P.S. Mit deiner Meinung zum Thread "Anmerkungen zum Transfermarkt" gehe ich trotzdem nicht konform, vor allem zum Thema Sofortkauf. Aber darum sollte es hier ja auch nicht gehen
Kommentar