Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob an Hermann den "Linienrichter"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lob an Hermann den "Linienrichter"

    Neben all der Kritik die hier im Forum geäußert wird, wollte ich jetzt einmal ganz explizit Hermann loben. Ich verfolge das Forum sehr aufmerksam und der Punkt der mich in den letzten Tagen immens frustriert ist das Thema Gesundheit auswirkung ja oder nein. Habe jetzt das erstemal eine Stellungnahme eines "offiziellen" dazugelesen. Erstaunlicherweise hat sie keine Auswirkung auf die Entwicklung des Spielers. Danke für die Aufklärung! Jetzt stellt sich für mich eigentlich nur eine Frage... Wer kontrolliert und aktualisiert eigentlich das Wiki? Wenn man es benutzt und da mit falschen Informationen gefüttert wird ist das doch eher blö... unglücklich... Also wie dem auch sei "DANKE Hermann" für die Aufklärung.
    P.S. Mit deiner Meinung zum Thread "Anmerkungen zum Transfermarkt" gehe ich trotzdem nicht konform, vor allem zum Thema Sofortkauf. Aber darum sollte es hier ja auch nicht gehen
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:


    #2
    Er ist ein wundervoller Mod
    Wirklich klasse Leistung

    Aber du müsstest kein Extra Treah aufmachen und ihn hier Loben:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=74694

    Gruß

    Kommentar


      #3
      hi,
      ich würde mich da gerne anschließen.
      ohne die anderen mods in den schatten stellen zu wollen, beantwortet hermann alle meine PNs hier im Forum (hatte zuletzt ein - zwei sachen die man nicht unbedngt öffentlich besprechen muss).
      bei einem anderen mod hat es leider nicht geklappt, aber dafür habe ich auch verständnis, die werden wahrscheinlich ohne ende zugebombt mit anfragen. umso größer das Lob an Hermann für den guten Support.
      Ich war selbst mal Moderator in einem Forum für ein Browsergame was nicht annährend soviele Spieler hatte und selbst da war die Anfrage groß. Ich kann mich da also ein bisschen reindenken.
      Also Top *THUMBS UP*
      Gruß Kevin

      Kommentar


        #4
        Erstmal vielen Dank für das LOB

        Antep hat hier natürlich auch Recht, dass jedes Teammitglied seinen eigenen Thread hat und ich könnte hier schließen, aber ein bischen lasse ich es noch laufen...

        @ Angra28

        Falls Du Fragen zu der Threadschließung haben solltest, kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden. Ansichten können natürlich abweichen, aber sollte etwas unklar sein, immer melden.



        Kommentar

        Lädt...
        X