Hi Leute, ich glaub ich brauch mal ein wenig Hilfe! Ich hab Anfang des Jahres erst angefangen und hab mich auch recht gut eingefunden, habe dann die erste Saison auch als Tabelenzweiter abgeschlossen. Doch nun komm ich nicht weiter! Ich habe bisher erst ein unentschieden und sonst nur Haushohe Niederlagen. Die Krönung war heute ein blamables 2:7 gegen einen etwa gleichstarken Gegner. Ich hab schon die Aufstellung geändert, die Taktik usw. aber nix wirkt so richtig! Und was noch dazu kommt, irgendwie kommt bei mir kein Geld rein, ich hab mein Stadion soweit ausgebaut das mittlerweile 4800 Stehplätze zu Verfügung stehen, desweiteren hab ich bisher Gastronomie Stufe 1, Trainingsplatz Stufe 1 und nen Co-Trainer auf Stufe 1! Also Sponsoren hab ich aber irgendwie wirft das Stadion nix ab! Woran kann es liegen? Danke im Vorraus
Neuling
Einklappen
X
-
also das du deine spiele verlierst kann an deiner aufstellungsstärke liegen das die nicht ausreicht!
deine gegenspieler werden wohl mehr haben.
wenn bei dir keine zuschauer kommen musste gucken wie deine öffentlichkeitsarbeit ist. diese sollte immer über 80 Prozent sein das ausreichend zuschauer kommen. Allerdings kommt es auch auf das Wetter an das du nicht beeinflussen kannst. IN der Vorrunde ist meist besseres Wetter. Deine Preise solltest du auch prüfen nicht das diese zu hoch sind!JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.
-
-
Mache jeden Tag Freundschaftsspiele bei Gegnern mit einem größerem Stadion. Und das solltest dir auch mal durchlesen!!
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...pps_%26_Tricks
Kommentar
-
-
Beim den Stehplatzpreisen würd ich so ca. bei 8 bis 10 euro stellen und schau das deine Öffentlichkeitsarbeit über 80% ist.
Da du schon Trainingsplatz Stufe 1 hast leg dir einen Co-Trainer Lvl 4 ein.Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Oben wurden schon gute Tipps gegeben (Öffentlichkeitsarbeit, Co-Trainer, Eintrittspreise, Mannschaftsstärke etc.)
Zudem empfehle ich sofort einen Jugendtrainer Stufe 1 einzustellen und ihn so schnell wie möglich hochzuleveln.
So hast Du die Chance auf junge frische Leute, die schneller steigen und bis Du eine Zentrale bauen kannst, um höhere Jugendtrainer einzustellen vergehen einige Saisons.
Außerdem, Kopf hoch, man erwischt schon manchmal starke Ligen
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenMache jeden Tag Freundschaftsspiele bei Gegnern mit einem größerem Stadion. Und das solltest dir auch mal durchlesen!!
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...pps_%26_Tricks
lass uns auch mal freundschaftsspiele machen...
aber jetzt zu unserem frager...kleine story...
ich zb bin aufgestiegen in die oberliga...und war der meinung (wie wohl jeder manager hier...) das ich ne ganz passable truppe beisammen habe!aber ich habe 5 spiele hintereinander verloren...nicht mal ein tor haben meine jungs zustande gebracht!habe gegen mitaufsteiger eine 7:0 klatsche bekommen obwohl ich vorher gegen ihn immer besser ausgesehen habe...aber mittlerweile geht es wieder...habe die aufstellung geändert etwas an der taktik und viel probiert in freundschafts und simulationsspielen! heute dann war es soweit...als vorletzter gegen den dritten und 1 zu null gewonnen!sogar die absteigsplätze konnte ich verlassen!das ziel nichtabstieg ist wieder in greifbarer nähe!also wenn du ruhig bleibst und nicht verzweifelst und weiter versuchst deine elf zu optimieren wird es auch wieder besser laufen...
hoffe das war jetzt net zuviel zum lessen...Zuletzt geändert von Travutnik; 12.02.2008, 00:26.
Kommentar
-
-
nö, nicht im geringsten, bin auch schon am experementieren! Hab mal die Aggresivität runtergeschraubt zeitweilig mal auf 80)http://forum.fussballcup.de/images/smilies/biggrin.gif
Kommentar
-
-
ja aber daran sieht man auch ma wieder das es ein nachteil ist wenn man in der kreisliga nur gegen user spielt die nicht genung spieler aufstellen und ich denke das is sehr frustrirend wenn man dann immer in der bezirksliga verliert!!!
und dann vllt sogar wieder absteigt !!
aber ich wünsche dir viel glück du schaffst dasHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Aratosh Beitrag anzeigenAch und noch was... ich hab heraus gefunden woren es lag, dass mein Stadion kein Geld abgeworfen hat! Solange es ausgebaut wird, kommt keiner und nun hab ich heute zwar wieder 2:4 verloren, aber 28000 eingenommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenDas niemand kommt nur weil du grad am ausbauen warst stimmt nicht... daran kann es definitiv nicht gelegen haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigenalso ich kann mir net mal nen trainer oder so kaufen der sagt zwar angebot is angenommen aber ich seh den nirgendwosigpic
Kommentar
-
Kommentar