Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Überlegungen zum Trasfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einige Überlegungen zum Trasfermarkt

Hab einige Veränderungsvorschläge zum Thema Transfermarkt

1. Spielerausleihe

Ich habe einige junge Spieler im Kader die nachrücken sollen, aber aktuell nicht spielen, da die älteren noch stärker sind, warum kann ich die nicht verleihen für eine Saison, wär doch eine tole Möglichkeit für alle Beteiligten. Ein schwächerer Kade wird aufgewertet und ich verdien auch noch ein paar Euros

2. Klondiskussion

Beteiligt doch einfach das Team, dessen Spieler geklont wurde mit Betrag X oder Credits Y. Vielleicht hört dann die leidige Clonediskussion auf und es erscheinen wieder mehr User im Transfermarkt

3. Spielerattribute

Es wäre schön wenn man von einem Spieler mehr sehen würde als Alter und Stärke. Bin bestimmt nicht der einzige User der sich einen Spieler gekauft hat, der seit seinem Wechsel mehr Zeit mit meinem Masseur als auf dem Platz verbringt. Das wäre mir nicht passiert, wenn ich gesehen hätte das sein Gesundheitswert bei 8 lag beim Wechsel...

4. Neue User

Für die neuen User fände ich es wünschenswert, wnn die Regelung Transfermarkt ab zweiter Saison auf zur Winterpause vorgezogen wird. Ich denke nach der Hinrunde weiß ich ob ein Spieler bei mir eine Zukunft hat oder nicht....
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

ich bin von allen vier punkten überzeugt, also von mir aus könnte man das sofort mal aktualisieren^^

Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

Kommentar

Zu Punkt 1) Schau mal unter den wichtigen Threads nach, die von den Admins oder Betrachtern oder wie auch immer gestellt werden. Da ist der Vorschlag mit der Ausleihe schon beschrieben.

Punkt 2: Ich glaube nicht, dass das Sinnvoll ist. Weil andere User "leiden" immer noch unter der Klonerei, nur einer bzw. zwei Leute haben Profit.

Punkt 3: Find ich eine gute Idee. Ich kenne das, und da es Geld kostet sie zu rehabilitieren, sollte man auch weniger für den Spieler zahlen !

Punkt 4: Find ich auch gut.. Ich glaube aber eher das diese Regelung dazu dient, dass sich Vereine nicht einfach Untervereine machen um aus diesen die starken Spieler zu ziehen. Da sie eine Saison warten müssen, rentiert sich das ganze schon eher weniger..
      Mfg DbJ Shane S.

Mannschaft: Duisburger Jungz
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

Ich finde schon, dass alle vier Punkte nur Vorteile für uns bringen könnt.

Einziger kritischer Punkt ist und bleibt Das KLONEN. Da würde kein Browserbesitzer der Welt etwas von seinem Gewinn an uns User abgeben .

Kommentar

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          3. Spielerattribute

Es wäre schön wenn man von einem Spieler mehr sehen würde als Alter und Stärke. Bin bestimmt nicht der einzige User der sich einen Spieler gekauft hat, der seit seinem Wechsel mehr Zeit mit meinem Masseur als auf dem Platz verbringt. Das wäre mir nicht passiert, wenn ich gesehen hätte das sein Gesundheitswert bei 8 lag beim Wechsel...
          Gesundheit spielt keine Rolle, hast ihn umsonst auf der Bank schmoren lassen

Kommentar

Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
            Gesundheit spielt keine Rolle, hast ihn umsonst auf der Bank schmoren lassen
            danke für den konstruktiven beitrag, aber vielleicht mal das wiki lesen zum thema gesundheit. er spielt zwar aber er steigert sich nicht mehr so gut im training wenn er kaputt ist
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

Kommentar

danke für den konstruktiven beitrag, aber vielleicht mal das wiki lesen zum thema gesundheit. er spielt zwar aber er steigert sich nicht mehr so gut im training wenn er kaputt ist
              wieso sollte das stimmen?hab das nicht festgestellt....

vorschläge sind gut, den vorschlag zum klonen hab ich auch schon unterbreitet, da der transfermarkt ausstirbt. es gibt kaum noch gute spieler und das find ich auch spitze! denn rational denkende menschen "verkaufen" doch nichts, ohne dafür entlohnt zu werden.

Deshalb:Weiter so keine Spieler auf dem TM stellen, denn so kann dir niemand dein eigentum wegnehmen(Klonen).

Kommentar

es ist nie dein eigentum, eigentümer ist und bleibt fcup2. du bist nur der besitzer

Kommentar

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  Ohja Mister Super Manager

In der Wiki kann jeder Vollpfosten was reinschreiben, der sich reg. hat dort...und außerdem, dass Spieler dann langsamer steigen stimmt schon 3 mal nicht.

Das können dir sicherlich einige 1.Bundesliga-Manager auch bestätigen...

Kommentar

Das sind gute Gedanken, aber...

1. Spielerausleihe
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78095

2. Klondiskussion

Nein, große Mißbrauch- und Mißgunstgefahr. Mannschaften würden Spieler auf dem TM stellen ohne in verkaufen zu wollen, Manager ärgern sich, dass er nicht verkauft, sondern immer nur ceclont wird, etc.

3. Spielerattribute
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78096
                    Die Gesundheit hat wohl leiche Auswirkungen bei der Spielberechnung, aber nicht beim Trainingsskill

4. Neue User
                    Diese Regelung ist geschaffen worden, das Multiclubs Ihre Spieler nicht zu schnell verschieben können.

Kommentar

Lädt...
                    X