Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Spieler verlieren zu viel Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von 1FC Dosch Schantosch Beitrag anzeigen
    weil fast jeder 2te was will^^
    und wenn alles gemacht werden soll brauchen se nen jahr um alles zu ändern^^
    vor allem was ist denn das für ne Begründung...
    auch die Behauptung das sei kaum realisierbar ist doch vollkommen aus der luft gegriffen

    Kommentar


      #62
      Aus einem anderem Thread zum selben Thema:

      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
      Wir Arbeiten ( also gamed! ) an diesem Problem , es ist ja auch nicht erst seit ein paar Tagen bekannt, nur leider gibt es auch noch andere Sachen die Erledigt werden müssen und jedes Problem wird erst mit dem nächstfolgenen Update gelöst.

      Und Werte wie - 43 in einem Spiel bei einem Spieler sollten eigentlich nicht mehr vorkommen da der Wert eigentlich Reduziert wurde , hatte ein Spieler vorm Update ne Verletzung von - 12 bei einem Foul so hat er eigentlich nur noch -5 oder so seither , nagelt mich aber nicht auf den Zahlen fest jetzt, ich versuch es nur zu Erklären.

      Aufjedenfall wird im Hintergrund an dem Problem getüftelt, da braucht Ihr Euch keine Sorgen machen , das Fordern wir schon, da wir ja selber Spielen und die gleichen Probleme haben.
      leider ist es so das es zumeist den Stärksten Feldspieler trifft, den Spieler der ganz vorn steht oder den besten ST, wie gesagt ist es bekannt, ich hatte ja auch vor längerem mal ne Umfrage deswegen gemacht, genau aus diesem Zweck um es in der Breite zu Erfahren.

      Also nochmal , die Probleme mit den Verletzungen werden später 8 im nächsten Update wahrscheinlich ) Behoben da diese probleme woanders liegen .....

      Kommentar


        #63
        Zitat von 1FC Dosch Schantosch Beitrag anzeigen
        ja
        aber wohl kaum realisierbar
        was realisierbar ist und was nicht das kannst du ueberhaupt nicht beurteilen du redest eh immer irgendwas was nicht stimmt also lass es bitte sein, ok? danke
        Zuletzt geändert von Robs90; 24.06.2009, 17:48.

        Kommentar


          #64
          Hallo

          Ich habe auch Problem meine Spieler verlieren auch Gesundheit 4 Spieler
          haben 8% was soll ich machen?:mad::mad::mad:

          Bitte um Hilfe

          Kommentar


            #65
            Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigen
            Hallo

            Ich habe auch Problem meine Spieler verlieren auch Gesundheit 4 Spieler
            haben 8% was soll ich machen?:mad::mad::mad:

            Bitte um Hilfe
            hol dir n massuer ^^ die gesundheit hat nix mit der leistung des spielers zu tun also keine angst

            Kommentar


              #66
              es steht doch auch überall das die gesundheit so absolut gar keine auswirkung auf die leistung bzw. trainigsfortschritt hat...

              Kommentar


                #67
                Zitat von sinn.tv Beitrag anzeigen
                es steht doch auch überall das die gesundheit so absolut gar keine auswirkung auf die leistung bzw. trainigsfortschritt hat...
                That's it!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                  That's it!
                  Aber es wird doch gesagt, dass es Einwirkungen haben wird!
                  Deshalb habe ich mir Sorgen gemacht, aber KaBe hat alles klargestellt!
                  sigpic

                  Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von sinn.tv Beitrag anzeigen
                    es steht doch auch überall das die gesundheit so absolut gar keine auswirkung auf die leistung bzw. trainigsfortschritt hat...
                    noch hat die gesundheit keine auswirkungen das stimmt wohl aber mir ist aufgefallen (in meiner liga und fs) das die schwächeren vereine bei jedem spiel (in dem fall) meine spieler treten und das nicht gerade wenig.

                    mein bester st ist innerhalb von 2 tagen von 100 auf 81 bei gesundheit gegangen und das bei nen massuer der lvl 9 hat (sprich 9 gesundheitspunkte über nacht)...das macht mir persönlich schon sorgen...weil wer weiß oder gibt ne garantie das beim nächsten update die gesundheit immer noch keine rolle spielt??

                    richtig niemand na ja warten wir mal ab bis das spiel immer mehr realität annimmt

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                      noch hat die gesundheit keine auswirkungen das stimmt wohl aber mir ist aufgefallen (in meiner liga und fs) das die schwächeren vereine bei jedem spiel (in dem fall) meine spieler treten und das nicht gerade wenig.

                      mein bester st ist innerhalb von 2 tagen von 100 auf 81 bei gesundheit gegangen und das bei nen massuer der lvl 9 hat (sprich 9 gesundheitspunkte über nacht)...das macht mir persönlich schon sorgen...weil wer weiß oder gibt ne garantie das beim nächsten update die gesundheit immer noch keine rolle spielt??

                      richtig niemand na ja warten wir mal ab bis das spiel immer mehr realität annimmt
                      Gesundheit

                      - FAQ und Wiki für Fussballcup 2 von gamed!de by agentor. Hier gibts Infos, Tipps und Tricks zu FC2 / Fcup2. Aus Fussballcup 2 FAQ + Wiki

                      Wechseln zu: Navigation, Suche
                      Die Gesundheit eines Spielers ist entscheidend für die weitere Entwicklung und Stärke während eines Spiels. Während eines Liga-, Freundschafts- und Turnierspiel können deine Spieler durch verschiedene Spielsituationen Gesundheit verlieren. Wenn ein Spieler eine leere Gesundheitsanzeige vorweißt so besteht die Möglichkeit das der Spieler an Stärke verliert oder keine Leistungsbesserung erreicht. Ebenso ist der Einsatz während eines Spiels fraglich.
                      Um die Gesundheit eines Spielers wieder aufzuwerten, so kann ein Masseur dabei helfen.


                      Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

                      Kommentar


                        #71
                        Das ist aus dem Wiki aus Zeiten, wo es noch eine Reha-Zentrale gab. Die gibt es nicht mehr und seitdem spielt die Gesundheit maximal noch bei der Entwicklung im Training eine kleine Rolle. Aber schwächer werden die Spieler definitiv nicht und somit leidet auch die Stärke während eines Spiels nicht darunter.

                        LM mit Gesundheit = 0 spielt genau wie ein LM Gesundheit = 90 z.B.

                        Grüße

                        KaBe
                        Zuletzt geändert von KaBe1983; 27.06.2009, 13:31.

                        Kommentar


                          #72
                          dann bitte wiki aktualisieren


                          Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen
                            dann bitte wiki aktualisieren
                            Das wird von den Usern erledigt, von daher selbst ist der Mann - viel Spass
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #74
                              also ich würde einfach vorschlagen das es schneller gelb gibt für zuviel agrro und nicht das die punkte weniger werden das die usrsache sind die fouls und die sollten härter bestarft werden hartes foul = harte strafe dann wird das auch weniger
                              sigpic

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                also ich würde einfach vorschlagen das es schneller gelb gibt für zuviel agrro und nicht das die punkte weniger werden das die usrsache sind die fouls und die sollten härter bestarft werden hartes foul = harte strafe dann wird das auch weniger
                                Ne, das ist den Spielern fast gar nicht bewusst, wenn man höhere Strafen bekommt ...
                                sigpic

                                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                Kommentar


                                  #76
                                  momentan werden aber die spieler von den höheren ligen gut getreten wenn es kleinere vereine sind...also in FS bekommt mindestens mein ST immer -5 und das is schon übel jeden tag..trotz massuer lvl 9 ansonsten kann ich mich momentan nicht beschweren..

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Also ich spiele immer gegen gleich gute Teams.
                                    Aber immer wird mein bester Stürmer verletzt -.-
                                    sigpic

                                    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Aber ich würde es jetzt auch dumm finden, wenn die Gesundheit Auswirkungen auf das Spiel hätte, und die Gesundheit nicht mehr so oft abgezogen wird.
                                      Denn das würde mir wenig nützen, wenn ich mit allen Spielen mit Gesundheit 0 rumlaufen muss!
                                      Wenn dann muss man die Gesundheit aller Spieler wieder auf 100 stellen, oder man muss sich etwas anderes einfallen lassen!
                                      Zuletzt geändert von Oberhau$en; 05.07.2009, 17:18.
                                      sigpic

                                      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Hier ein Beispiel von einem Gegner, der so spielt, als ob wir beim American Football wären:












                                        sigpic

                                        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Naja aber du spiellst ja auch nicht anders... wenn ich mir deine Taktik anschaue... ist auch alles auf 100 und das bei aggro!!! Also solltest du dich nicht beschweren so lange du selber soo spielst..

                                          aber davon mal abgesehen... Ich kenne das... Leider zugenüge... immer mein ST und mein OM... *kotz* Ich spiele aber selber trotzdem aggro nur auf 20
                                          Aber naja... hat ja eh keine oder kaum auswirkungen auf das Spiel...
                                          Zuletzt geändert von Zulu1984; 05.07.2009, 18:28.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                            Naja aber du spiellst ja auch nicht anders... wenn ich mir deine Taktik anschaue... ist auch alles auf 100 und das bei aggro!!! Also solltest du dich nicht beschweren so lange du selber soo spielst..

                                            aber davon mal abgesehen... Ich kenne das... Leider zugenüge... immer mein ST und mein OM... *kotz* Ich spiele aber selber trotzdem aggro nur auf 20
                                            Aber naja... hat ja eh keine oder kaum auswirkungen auf das Spiel...
                                            Haha, ich spiele mit Aggro 100 nur gegen schlechte Mannschaften, da die NIE im Ballbesitz sind!
                                            MEINE JETZIGE TAKTIK IST:
                                            Flügel: 80
                                            Ball: 60
                                            Pressing: 70
                                            Aggro: 10

                                            Und nur zur Info:
                                            Ich habe den Gegner bei diesem Spiel kein einziges Mal gefoult, da er NIE im Ballbesitz war!
                                            sigpic

                                            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                              momentan werden aber die spieler von den höheren ligen gut getreten wenn es kleinere vereine sind...also in FS bekommt mindestens mein ST immer -5 und das is schon übel jeden tag..trotz massuer lvl 9 ansonsten kann ich mich momentan nicht beschweren..
                                              Ja, guck unser Simu an, ich habe Aggro auf 10 und meine Spieler verletzen deine automatisch!
                                              Daran muss auch etwas geändert werden!
                                              In der Realität ist das ja auch nicht soo heftig!
                                              sigpic

                                              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                                Hier ein Beispiel von einem Gegner, der so spielt, als ob wir beim American Football wären:












                                                hää ?? bei dir ist doch auch alles 100 also bei euren spieler möchte ich ned dabei sein ist ja ne massenschlägerei

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen
                                                  hää ?? bei dir ist doch auch alles 100 also bei euren spieler möchte ich ned dabei sein ist ja ne massenschlägerei
                                                  Seh ich auch sooo. *lach* Voll die aggros hier...

                                                  Jetzt zu Oberhau$en:

                                                  Und zu dein kommentar das du nur so spielst bei Mannschaften die eh kein Ballbesitz haben ist das voll wiedersprüchlich...

                                                  1. jede mannschaft hat Ballbesitz auch wenn nicht viel...
                                                  2. ist es lustig das du dich hier massiv beschwerts (was ich versteh) aber selber sooo beklopt bist wie die die uns die Spieler kaputt treten...

                                                  Ich will damit ja nur sagen das was du bis jetzt geschrieben hast ist ja richtig und stimme ich dir zu 100% zu aber wer selber so spielt sollte doch lieber nichts sagen auch wenn es nur gegen schwächere sind und die kein schaden haben

                                                  aber haste schon mal mitgedacht das du sooo viel gefault wirst weil du auch sooo spielst, also mit aggro 100, denn es ist allgemein bekannt das Mannschaften die keine oder kaum ne chance haben brutaler spielen trotz das man aggro 10 oder 20 hat... da kan mann nichts machen aber ich habe nicht sone extremen probleme wie du weil ich immer mit aggro 20 Spiel...

                                                  Mal scharf nach denken... Vielleicht gilt ja auch wer nicht schlägt kann nicht geschlagen werden...
                                                  Zuletzt geändert von Zulu1984; 05.07.2009, 22:40.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Alls kleiner möchte ich mich dazu melden.

                                                    Mir ist aufgefallen, dass meine Jungs in den FS-Spielen definitiv mehr austeilen als in den Ligaspielen. In den FS-Spielen spiele ich mit 10 und in den Ligaspielen mit höherer Aggressivität.

                                                    Ich verstehe einfach nicht warum dann von den grossen Vereinen immer ne kleinstmögliche Agrressivität gefordert wird...

                                                    Ansonsten leiste ich mir den Luxus und habe nen grossen Kader...bei dem definitiv jeder auf der Bank sitzen bleibt dessen Gesundheit unter 90 ist. Ich komm mit nem Masseur Stufe 2 gut hin.... (iss vielleicht alles idiotisch...aber ich möchte dann nicht bei ner möglichen Gesundheitseinbindung mit 50er Leuten spielen müssen)

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                      Seh ich auch sooo. *lach* Voll die aggros hier...

                                                      Jetzt zu Oberhau$en:

                                                      Und zu dein kommentar das du nur so spielst bei Mannschaften die eh kein Ballbesitz haben ist das voll wiedersprüchlich...

                                                      1. jede mannschaft hat Ballbesitz auch wenn nicht viel...
                                                      2. ist es lustig das du dich hier massiv beschwerts (was ich versteh) aber selber sooo beklopt bist wie die die uns die Spieler kaputt treten...

                                                      Ich will damit ja nur sagen das was du bis jetzt geschrieben hast ist ja richtig und stimme ich dir zu 100% zu aber wer selber so spielt sollte doch lieber nichts sagen auch wenn es nur gegen schwächere sind und die kein schaden haben

                                                      aber haste schon mal mitgedacht das du sooo viel gefault wirst weil du auch sooo spielst, also mit aggro 100, denn es ist allgemein bekannt das Mannschaften die keine oder kaum ne chance haben brutaler spielen trotz das man aggro 10 oder 20 hat... da kan mann nichts machen aber ich habe nicht sone extremen probleme wie du weil ich immer mit aggro 20 Spiel...

                                                      Mal scharf nach denken... Vielleicht gilt ja auch wer nicht schlägt kann nicht geschlagen werden...
                                                      Hey, Zulu, in welcher Liga spielste?
                                                      Dann spiel du mal gegen kleinere und schwächere Vereine, die halb so viel Kaderstärke haben als du Aufstellungsstärke hast!
                                                      Da wirste sehen, ob der Gegner überhaupt 1x im Ballbesitz war!

                                                      Denskte ich spiel gegen gleich gute Vereine mit Aggro 100?
                                                      LOL, leider gibt es bei mir nur einen gleich guten Verein in der Liga, gegen den ich mit meiner richtigen
                                                      Taktik spielen muss, da er auch manchmal am Ballbesitz ist!

                                                      Spiel zuerst mal gegen Vereine, die halb so viel KS haben als du AS, dann wirste sehen, ob die überhaupt 1x am Ballbesitz waren und dann kannste dich hier auch äußern, aber folge zuerst meinem Ratschlag!

                                                      Was kann ich denn dafür, wenn ich in so einer unterlegenen Liga zugeteilt wurde???
                                                      Dann ist es auch egal, ob meine Taktik Aggro auf 10, oder auf 100 ist, da die Gegner NIE, ich wiederhole NIE im Ballbesitz sind!
                                                      Mit Aggro 100 ist es genauso, wie mit Aggro 10, wenn der Gegner nicht ein mal den Ball berühren kann, außer, wenn er zur Ecke klärt!

                                                      Ich hoffe, du befolgst meinen Ratschlag und äußerst dich erst dann!
                                                      Zuletzt geändert von Oberhau$en; 06.07.2009, 09:40.
                                                      sigpic

                                                      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen
                                                        hää ?? bei dir ist doch auch alles 100 also bei euren spieler möchte ich ned dabei sein ist ja ne massenschlägerei
                                                        JA, wenn die NIE im Ballbesitz sind, kann ich ruhig Aggro auf 100 tun, nicht wahr?
                                                        Hier, die KS von meinem gestrigen Gegner:
                                                        Mannschaftsstärke: 825.00
                                                        Stärkster Spieler: Eugen Gilz , 29 ,ST 70


                                                        Und die KS von mir:
                                                        Mannschaftsstärke: 2450.00
                                                        Stärkster Spieler: Nobert Pogatetz , 33 ,TW 280


                                                        Und meine AS allein is schon 1585, also fast doppelt so viel wie die KS von dem anderen!


                                                        Ihr glaubt wohl ernsthaft nicht, dass solche Mannschaften gegen eine VIEL STÄRKERE überhaupt mal in Ballbesitz kommen!!!


                                                        Wenn ich jetzt gegen einen 2. Bundesligisten spielen würde, wäre ich nie im Ballbesitz, da könnte der Gegner auch glatt die Aggressivität auf 100 stellen, das würde ihm KEINE NACHTEILE MACHEN!

                                                        MAN MAN MAN ihr könnt einen so aufregen mit euren dummen Vorwürfen! :mad::mad:
                                                        Zuletzt geändert von Oberhau$en; 06.07.2009, 09:02.
                                                        sigpic

                                                        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          habe mit letztens neue ST gekauft und die haben jetzt auch nur noch Gesundheit 50-60 und Masseur hilft auch nichts!
                                                          Wenn die Gesundheit Auswirkungen haben würde und nicht mehr so vierl Geusundheit abgezogen wird, dann müssen die Gesundheiten aller Spieler wieder auf 100 gestellt werden, sonst würde das ja Monate dauern, bis die wieder gesund sind!!!
                                                          sigpic

                                                          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            ich bin der selben meinung,dass man das reduzieren sollte.
                                                            denn kleinere vereine(so wie meiner)haben auch nicht die möglichkeiten einen sehr guten masseur einzustellen.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Genau das ist der Punkt. Innerhalb einer Saison wurde mein bester Stürmer total zerschossen, obwohl er oft genug auf der Bank pausiert hatte.
                                                              Musste mir jetzt einen neuen Stürmer kaufen, weil der andere erstmal ne Weile massiert werden muss.
                                                              In einem Spiel wurde er von 33 auf 0 geschossen. Normal ist das nicht, zumal mein Masseur nur 1,5 % pro Tag "heilen" kann.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X