Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoppt das sinnlose Herumgeholze!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stoppt das sinnlose Herumgeholze!

    Habe die Ehre!


    Vorweggenommen möchte ich sagen, dass ich weiß, dass die Gesundheit (noch) keinen Einfluss auf die Leistung der Spieler hat.


    Aber trotzdem:

    Schön langsam platzen mir die Eier!


    Meine Staffel hat noch nicht mal begonnen und mein Stürmer rennt schon am Zahnfleich herum:




    Ob bei Turnier- oder bei Freundschftsspielen, in letzter Zeit verliert mein Stürmer pro Spiel im Schnitt 25 Punkte an Gesundheit (Höchstwert 43 in einem Spiel).

    Das kommt auch bei bekannten bzw. befreundeten Vereinen vor, bei denen ich weiß, dass diese mit max. Aggro 20 spielen.

    Mir ist klar, dass ich den Spieler schonen könnte, jedoch will ich auch Turnierspiele erfolgreich beenden und außerdem habe ich nicht jedesmal die Zeit die Aufstellung zu wechseln.

    Es muss doch nicht immer der Stürmer sein, der die Socken vollbekommt. Wenn man die Verletzungen auf alle Spieler aufteilen würde, könnte auch ich gut damit leben.


    Weiters bin ich mir bewusst, dass diese Thema nicht jedermann interessiert und bin daher über "wayne-posts" weder traurig noch genervt.


    In diesem Sinne...



    Mit etwas verärgerten Grüßen


    Steffilein

    #2
    Finde das auch übertrieben.
    Mein Rekord in einem Spiel mein ST hatte 39 an GS verloren :O:O:O:O

    Kommentar


      #3
      Ich glaub eher die Spielberechnung ist dran schuld... hab Aggro 10 und bolze wie ein Hund


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #4
        Hab Anfang der Saison einen Stürmer bekommen! Der hatte Gesundheit "1" (KOMA!)! Frage mich, wer den solange spielen läßt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
          Habe die Ehre!


          Vorweggenommen möchte ich sagen, dass ich weiß, dass die Gesundheit (noch) keinen Einfluss auf die Leistung der Spieler hat.


          Aber trotzdem:

          Schön langsam platzen mir die Eier!


          Meine Staffel hat noch nicht mal begonnen und mein Stürmer rennt schon am Zahnfleich herum:




          Ob bei Turnier- oder bei Freundschftsspielen, in letzter Zeit verliert mein Stürmer pro Spiel im Schnitt 25 Punkte an Gesundheit (Höchstwert 43 in einem Spiel).

          Das kommt auch bei bekannten bzw. befreundeten Vereinen vor, bei denen ich weiß, dass diese mit max. Aggro 20 spielen.

          Mir ist klar, dass ich den Spieler schonen könnte, jedoch will ich auch Turnierspiele erfolgreich beenden und außerdem habe ich nicht jedesmal die Zeit die Aufstellung zu wechseln.

          Es muss doch nicht immer der Stürmer sein, der die Socken vollbekommt. Wenn man die Verletzungen auf alle Spieler aufteilen würde, könnte auch ich gut damit leben.


          Weiters bin ich mir bewusst, dass diese Thema nicht jedermann interessiert und bin daher über "wayne-posts" weder traurig noch genervt.


          In diesem Sinne...



          Mit etwas verärgerten Grüßen


          Steffilein
          ich weiss nicht, ob es immernoch so ist, aber laut einigen usern hat die gesundheit gar keinen einfluss auf das spiel (korrigiert mich bitte wenn ich mich täusche)...

          Kommentar


            #6
            Eigentlich gehört das meiner Meinung nach zu Lob und Kritik oder Vorschläge.
            Stürmer schiessen kaum Tore, kriegen aber die Fresse voll.
            Ich glaub nicht, dass es daran liegt, dass die Leute die Aggro zu hoch haben. Klar, nen paar gibt es immer - aber die gabs früher auch.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              einer meiner St hat gesundheit 0... na und!? Ist in der Torschützenliste vorne mit dabei...also alles kein problem bis die entwickler evtl auf einmal auf die idee kommen die gesundheit wirklich zu integrieren^^
              denken hilft!!!

              Kommentar


                #8
                gehört jetzt auch net wirklich hierher aber in letzter zeit fällt mir auf das meine stürmer immer ne gelbe bekommen...was haben die denn hinten zu suchen

                spiel auch immer aggro 10 und eine gelbe ist bei mir minimum

                und auch dass es immer nur einen trifft ist bei mir genauso
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  ich hab meine aggro in absolut jedem spiel auf 10 trotzdem hatte ich neulich in nem spiel ne rote und zwei gelbe karten :eek:, und in simus krieg ich fast immer iwelche karten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigen
                    einer meiner St hat gesundheit 0... na und!? Ist in der Torschützenliste vorne mit dabei...also alles kein problem bis die entwickler evtl auf einmal auf die idee kommen die gesundheit wirklich zu integrieren^^
                    wenn die ENTWICKLER die GESUNDHEIT integrieren sollten.

                    wünschen WIR von deren seite, das die treterei gegen OM und ST nie mehr so heftig sein sollen.

                    denn die verletzungsserien hören in dieser hinsicht seit langen nie auf.

                    obwohl es paar UPDATES schon gab.

                    hoffentlich wird dieses PROBLEM wirklich mal gelöst...
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Wir Arbeiten ( also gamed! ) an diesem Problem , es ist ja auch nicht erst seit ein paar Tagen bekannt, nur leider gibt es auch noch andere Sachen die Erledigt werden müssen und jedes Problem wird erst mit dem nächstfolgenen Update gelöst.

                      Und Werte wie - 43 in einem Spiel bei einem Spieler sollten eigentlich nicht mehr vorkommen da der Wert eigentlich Reduziert wurde , hatte ein Spieler vorm Update ne Verletzung von - 12 bei einem Foul so hat er eigentlich nur noch -5 oder so seither , nagelt mich aber nicht auf den Zahlen fest jetzt, ich versuch es nur zu Erklären.

                      Aufjedenfall wird im Hintergrund an dem Problem getüftelt, da braucht Ihr Euch keine Sorgen machen , das Fordern wir schon, da wir ja selber Spielen und die gleichen Probleme haben.
                      leider ist es so das es zumeist den Stärksten Feldspieler trifft, den Spieler der ganz vorn steht oder den besten ST, wie gesagt ist es bekannt, ich hatte ja auch vor längerem mal ne Umfrage deswegen gemacht, genau aus diesem Zweck um es in der Breite zu Erfahren.

                      Also nochmal , die Probleme mit den Verletzungen werden später 8 im nächsten Update wahrscheinlich ) Behoben da diese probleme woanders liegen .....
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #12
                        Um heute bei meinem Saisonstart ein einigermassen intaktes Feld beieinander zu haben, habe ich bei meinem FS die Spitzen rausgenommen und den Flügel nach vorn verlegt.

                        Resultat RM -39 Gesundheit. Da kommt Freude auf.
                        Es kommt einem der Gedanke das die Macher vielleicht wollen, dass man nicht nur ein kleines Kader betreibt. Wenn man nämlich das Vorderfeld mit Ersatz versieht, dann sprengt das schnell den Rahmen. Und der Ersatz sollte ja ausserdem auch noch halbwegs gleichwertig sein.
                        sigpic Pistoleros Deutschland

                        Nationalteam des Vatikan

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                          Wir Arbeiten ( also gamed! ) an diesem Problem , es ist ja auch nicht erst seit ein paar Tagen bekannt, nur leider gibt es auch noch andere Sachen die Erledigt werden müssen und jedes Problem wird erst mit dem nächstfolgenen Update gelöst.

                          Und Werte wie - 43 in einem Spiel bei einem Spieler sollten eigentlich nicht mehr vorkommen da der Wert eigentlich Reduziert wurde , hatte ein Spieler vorm Update ne Verletzung von - 12 bei einem Foul so hat er eigentlich nur noch -5 oder so seither , nagelt mich aber nicht auf den Zahlen fest jetzt, ich versuch es nur zu Erklären.

                          Aufjedenfall wird im Hintergrund an dem Problem getüftelt, da braucht Ihr Euch keine Sorgen machen , das Fordern wir schon, da wir ja selber Spielen und die gleichen Probleme haben.
                          leider ist es so das es zumeist den Stärksten Feldspieler trifft, den Spieler der ganz vorn steht oder den besten ST, wie gesagt ist es bekannt, ich hatte ja auch vor längerem mal ne Umfrage deswegen gemacht, genau aus diesem Zweck um es in der Breite zu Erfahren.

                          Also nochmal , die Probleme mit den Verletzungen werden später 8 im nächsten Update wahrscheinlich ) Behoben da diese probleme woanders liegen .....
                          Herzlichen Dank für dein Statement!

                          Genau sowas, von einem Offiziellen, wollte ich hören!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen

                            Aber trotzdem:

                            Schön langsam platzen mir die Eier!

                            :eek:
                            Ich soll den Bordstein fressen?
                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                              :eek:
                              Ja, ja! - Das Linke nimmt bereits Ausmaße einer reifen Wassermelone an... :p

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                                Ja, ja! - Das Linke nimmt bereits Ausmaße einer reifen Wassermelone an... :p
                                :eek::eek: wenn so gross wie n bauernstuten iss,arzt aufsuchen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                  :eek::eek: wenn so gross wie n bauernstuten iss,arzt aufsuchen
                                  ...vom Rechten ganz zu schweigen! Im Kino muss ich bereits zwei Sitzplätze bezahlen!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                                    ...vom Rechten ganz zu schweigen! Im Kino muss ich bereits zwei Sitzplätze bezahlen!
                                    haste keine Freundin?


                                    R.I.P Bullenpower!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                                      ...vom Rechten ganz zu schweigen! Im Kino muss ich bereits zwei Sitzplätze bezahlen!
                                      Bist du den so Breit :p
                                      für 2 plätze
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                        haste keine Freundin?
                                        In Wien würden wir sagen: Des dablost ned amoi die Freindin!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                                          In Wien würden wir sagen: Des dablost ned amoi die Freindin!
                                          Haha
                                          sigpic

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X