Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Spieler verlieren zu viel Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nun ja so einfach ist das auch nicht..ich selber spiele auch mit nur 20% aggro..aber manchmal ist es auch so das ich die spieler meines gegners kaputt haue...warum das so ist?? keine ahnung
    da wird man wohl nix drann machen können..viel schöner wäre es das die ST mal wieder treffen würden..(nur mal so am rande)


    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

    Kommentar


      #32
      Also ich habe keine Probleme, mann muss als Manager halt auch schauen das mann Ersatzspieler hat,
      es trifft ja eh immer die gleichen Spieler also lasse ich die halt bei FS und TS mal draußen.
      Aber mann kann in so einem Spiel nicht alles abschaffen was etwas Probleme macht.

      Kommentar


        #33
        das verlangt ja auch keiner aber man sollte schon sehen ob die Kalkulatin ausgewogen ist und für das Spiel Sinn macht. So wie ich das sehe, wird es im Moment von den meisten so hingenommen, da es kaum Einfluss auf das Spiel hat.
        Aber warten wir mal ab, wenn die ersten plötzlich nur noch am verlieren sind, weil die Gesundheit der Spieler plötzlich Einwirkung auf das Spiel hat und Ihre Stammspieler mit 20-30 Energie spielen.
        Dann wird das Geheule im Forum richtig groß und wenn man ohnehin schon weiß, dass früher oder später diese Einführung kommt, sollte man sich doch frühzeitig Gedanken machen, ob man es so weiterlaufen lassen kann, wie es jetzt ist.
        Klar brauch man mehrere gute Leute für die entsprechenden Positionen, nur ist es in den unteren Ligen kaum möglich sich eine solche Mannschaft aufzubauen. Und wenn man dann immer mit super geschwächten Spielern an den Start muss, ist das für den Manager deprimierend und geht früher oder später auf den Spielspaß. Auch wenn seinen Gegenübern in der Liga genauso geht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Skinner Beitrag anzeigen
          das verlangt ja auch keiner aber man sollte schon sehen ob die Kalkulatin ausgewogen ist und für das Spiel Sinn macht. So wie ich das sehe, wird es im Moment von den meisten so hingenommen, da es kaum Einfluss auf das Spiel hat.
          Aber warten wir mal ab, wenn die ersten plötzlich nur noch am verlieren sind, weil die Gesundheit der Spieler plötzlich Einwirkung auf das Spiel hat und Ihre Stammspieler mit 20-30 Energie spielen.
          Dann wird das Geheule im Forum richtig groß und wenn man ohnehin schon weiß, dass früher oder später diese Einführung kommt, sollte man sich doch frühzeitig Gedanken machen, ob man es so weiterlaufen lassen kann, wie es jetzt ist.
          Klar brauch man mehrere gute Leute für die entsprechenden Positionen, nur ist es in den unteren Ligen kaum möglich sich eine solche Mannschaft aufzubauen. Und wenn man dann immer mit super geschwächten Spielern an den Start muss, ist das für den Manager deprimierend und geht früher oder später auf den Spielspaß. Auch wenn seinen Gegenübern in der Liga genauso geht.

          Voll deiner Meinung und Stimme zu 100% zu... oder mehr...

          Kommentar


            #35
            Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
            Also ich habe keine Probleme, mann muss als Manager halt auch schauen das mann Ersatzspieler hat,
            es trifft ja eh immer die gleichen Spieler also lasse ich die halt bei FS und TS mal draußen.
            Aber mann kann in so einem Spiel nicht alles abschaffen was etwas Probleme macht.

            finde ich auch und das sich spieler verletzen gehört dazu aber trodzdem es trift immer die gleichen

            Kommentar


              #36
              MELDET SICH ÜBERHAUPT MAL EIN GO UND SAGT, OB ES ÜBERHAUPT MÖGLICH WÄRE, BEVOR DIE GESUNDHEIT MEHR AUSWIRKUNGEN AUF DAS SPIEL HABEN WIRD?
              Man man man -.-
              sigpic

              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

              Kommentar


                #37
                Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                MELDET SICH ÜBERHAUPT MAL EIN GO UND SAGT, OB ES ÜBERHAUPT MÖGLICH WÄRE, BEVOR DIE GESUNDHEIT MEHR AUSWIRKUNGEN AUF DAS SPIEL HABEN WIRD?
                Man man man -.-
                Du brauchst hier nicht rumkrakelen, ein Spieler mit Gesundheit Null sieht scheiße aus, gar keine Frage. Da die Gesundheit bisher keinen nennenswerten Einfluss hat, ist eine Antwort hier hinfällig.
                Wenn es soweit ist, sollte eine Ausgewogenheit vorhanden sein, da bin ich vollkommen bei dir - bis es soweit ist müssen wir uns mit den jetzigen Gegebenheiten begnügen, was nicht unbedingt schwerfallen sollte.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Du brauchst hier nicht rumkrakelen, ein Spieler mit Gesundheit Null sieht scheiße aus, gar keine Frage. Da die Gesundheit bisher keinen nennenswerten Einfluss hat, ist eine Antwort hier hinfällig.
                  Wenn es soweit ist, sollte eine Ausgewogenheit vorhanden sein, da bin ich vollkommen bei dir - bis es soweit ist müssen wir uns mit den jetzigen Gegebenheiten begnügen, was nicht unbedingt schwerfallen sollte.

                  Da haste ja recht... auf jedenfall... aber ich finde es gut das sich User schon vorher gedanken machen was ist wenn die gesundheit mehr bedeutung bekommt...

                  Man will hiermit auch mehr aufmerksam machen das die entwickler und co. es bitte mitbekommen sollen damit sie es nicht schlimmer machen sondern besser...

                  Also deswegen wäre es super wenn sich einer von der entwicklung oder bearbeitung melden würde und mal klar text schreibt was, wie und wann geplant ist und ob sie unsere bedenken auch mit berücksichtigen... bzw. uns beruhigen können das sie an dieses Problem dann auch denken...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                    MELDET SICH ÜBERHAUPT MAL EIN GO UND SAGT, OB ES ÜBERHAUPT MÖGLICH WÄRE, BEVOR DIE GESUNDHEIT MEHR AUSWIRKUNGEN AUF DAS SPIEL HABEN WIRD?
                    Man man man -.-

                    du kannst auch mal nen maseur einstellen level 8

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen
                      du kannst auch mal nen maseur einstellen level 8

                      Bitte ließ dir doch erstmal die ganzen kommendare hier durch bevor du sone schlechte aussage machst...

                      was brinkt es ein Masseur Level 8 oder 10 zu haben wenn immer wieder die selben spieler (meistens 2 bis 3 Spieler, ST OM) im jeden spiel mindesten -15 bis -20 bekommen... da fehlt der ausgleich... klar sind in echt spieler auch mal hinüber aber es ist ja soo das es immer die gleichen sind...

                      Und außerdem... (wenn du mal lesen würdest) würdest du wissen das es auch um kleine Vereine geht... die können sich schlecht ne Zentrale Stufe 2 und höher leisten... wie auch wenn man erst anfängt... und man brauch ja auch geld für stadion, spieler, Trainingsplatz... und das alles hat man ja erst später soweit... es sei denn man arbeitet mit credits aber das kann ja nicht sein das das zu vorraussetzung gemacht wird...

                      Das Spiel soll ja spaß machen...

                      Kommentar


                        #41
                        das kann doch i-wie nichts sein das 2 meiner spieler immer gesundheit lv 0 havben !
                        alle habn so um die 100
                        aber mein st hat 0
                        und mein rm auch 0

                        ich hab masseur lv 8

                        aber nach dem liga spiel alle wieder auf 0
                        aber das sind immer nur die 2 spieler

                        das ist echt kake hopffentlich kommt bald was dagen ?

                        Kommentar


                          #42
                          es eigendlich ein nachteil wenn der spieler keine gesundheit meah hat ?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von armin7237 Beitrag anzeigen
                            es eigendlich ein nachteil wenn der spieler keine gesundheit meah hat ?

                            Nein... NOCH hat die Gesundheit kein nennenswerten Nachteil... ist also fast egal... vielleicht wenn du 2 spieler hast die die gleiche Position haben und gleich stark sind dann nimm den mit mehr gesundheit...

                            aber ansonsten ist es egal... wie gesagt,,, noch... aber das wird ja auch ma geändert und dann??? Ist es schwer für kleine Vereine...

                            Kommentar


                              #44
                              danke für die schnelle antwort aber dann hat der masseur eigendlich kein sinn oder ?
                              es bringt ja nix...
                              ob gesundehit 100 oder 0 alles gleich :P
                              naja

                              Kommentar


                                #45
                                ich hab genau das gleiche problem meine beiden stürmer sind nach jedem spiel gesundheitlich gesunken

                                Kommentar


                                  #46
                                  Natürlich ein guter Vorschlag. Das müsste etwas besser ausgeglichen und nicht mehr so viel sein. Bei mir sind es immer nur die ST die leiden.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Go´s, könnt ihr euch melden und sagen, ob es überhaupt möglich wäre und wann das eingeführt werden kann?
                                    sigpic

                                    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                    Kommentar


                                      #48
                                      das ist echt ärgerlich vorallem weil immer meine beiden Torjäger betroffen sind und sobald ich sie 2-3 Tage nicht einsätze und dann wieder sind sie spätens nach 2 Tagen wieder Kaputt getreten das ist echt ärgerlich

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Also ich habe heute grad wieder im Ligaspiel enorm an gesundheit verloren... und das wieder mit dem Spieler der immer drann ist...

                                        Und das auch noch 3 mal heute, davon 2 mal in der gleichen min was totaler quatsch ist... wie soll das gehn das er erst -4 und dann in der selben min nochmal -2 bekommt...
                                        der live ticker hat ein faul geschrieben (in die schienbeine) und er bekommt 2 mal Minus Gesundheit... son Müll:mad: siehe auch Bilder/Link

                                        Und dann nochmal in der schluß min -5... also gesamt -11 und das ist noch harmlos... manschmal ist gesamt -20 oder -15 und
                                        immer nur oder fast nur dieser spieler... ahhhh :mad:



                                        Macht was dagegen Entwickler, Go´s und co... bevor ihr der Gesundheit mehr bedeutung schenkt...

                                        Zuletzt geändert von Zulu1984; 22.06.2009, 17:24.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          Du brauchst hier nicht rumkrakelen, ein Spieler mit Gesundheit Null sieht scheiße aus, gar keine Frage. Da die Gesundheit bisher keinen nennenswerten Einfluss hat, ist eine Antwort hier hinfällig.
                                          Wenn es soweit ist, sollte eine Ausgewogenheit vorhanden sein, da bin ich vollkommen bei dir - bis es soweit ist müssen wir uns mit den jetzigen Gegebenheiten begnügen, was nicht unbedingt schwerfallen sollte.
                                          Sorry aber eine Antwort eines Verantwortlichen ist hier alles andere als hinfällig. Von anderen Spielen bin ich es gewohnt bei gut gemeinten und konstruktiven Vorschlägen ein "Danke" entgegenzunehmen, statt mich als "rumkrakeler" titulieren zu lassen.
                                          Man macht sich hier Gedanken und äußert diese und weiß nicht, ob sich die Entwickler überhaupt darum scheren. Natürlich könnt ihr euch nicht in jedem Topic zu jeder Kleinigkeit äußern. Aber wenn ihr euch ohnehin der Problematik bewusst seid und dagegensteuern wollt, ist es finde ich von uns nicht zuviel verlangt wenn zwischendurch ein kurzes "Wir sind uns dessen bewusst und arbeiten daran" kommt. Denn so können wir uns auch das tippen und die Diskussion sparen.
                                          Und wenn das für die Entwickler allein zuviel ist, kann man auch Moderatoren anheuern, die in direktem Kontakt mit den Admins stehen.

                                          Hat ja schließlich auch keiner gesagt das es von heute auf morgen geändert werden muss.

                                          Wenn ihr euch aber einmal konkret zu einem Poblem, welches immer wieder im Forum auftaucht äußert, dann spricht sich das auch rum. und irgendwann wird es weniger. Ich denke da z.B. gerade an die Problematik bezüglich der Aufstellungen (bspw. alle Spieler auf der rechten Seite). Die User tragen die Information dann ja auch weiter.

                                          Gruß Kevin

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Hallo Kevin,

                                            dir scheint da ein kleiner Irrtum unterlaufen zu sein. Dieser Post von Bubazack war nicht auf dich bezogen, das müsstest du sehen können, wenn du dir das Zitat in eben diesem Beitrag von Bubazack anschaust.

                                            Bubazack sowie der Rest der hier aktiven "Verantwortlichen" haben keinen direkten Einfluss auf die Geschehnisse bei gamed und somit auch nicht auf die Entwicklung. Alle Offiziellen, die sich hier täglich mit der Community und den Usern operativ auseinandersetzen, tun dies ehrenamtlich und somit in Ihrer Freizeit.

                                            Das Thema ist dem Team im Staff und den wirklichen Verantwortlichen bereits bekannt und es wird sicher irgendwann zu einer Bearbeitung kommen. So lang die Gesundheit keinen merklichen Einfluss auf das Spielgeschehen hat, ist es ziemlich egal, was dort an Gesundheitspunkten bei diversen Spielern übrig ist.

                                            Sollte die Gesundheit irgendwann ins Spielgeschehen eingebunden sein, so muss sich ohne Frage auch etwas an der Foulhäufigkeit gegenüber den offensiven Spielern ändern.

                                            Aber eben alles zu seiner Zeit. Eine weniger aufgeladene und hitzige Diskussion tut sicherlich allen gut und so sollte es doch in einem Forum zwischen Offiziellen und Usern laufen!

                                            In diesem Sinne einen schönen Dienstag euch allen!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Hallo,

                                              das der Post von Bubazack nicht direkt auf meine Äußerung bezogen war, ist mir nicht entgangen. Aber dennoch fühle ich mich doch mit angesprochen, wenn ich hier an der Diskussion beteiligt bin.
                                              Da mir der wesentlichere Punkt allerdings nicht bekannt war, möchte ich meinen Post teilweise zurückziehen. Das die Moderationsarbeiten hier ehrenamtlich stattfinden, ist ja keine Ausnahme, ich dachte allerdings, Bubazack gehört zu den direkten Entwicklern.
                                              Der Umstand ändert doch einiges und lässt seine Äußerung von einem anderen Blickwinkel betrachten.
                                              Habe die Diskussion eigentlich noch nicht nicht als hitzig angesehen
                                              Gruß Kevin

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                Hallo Kevin,

                                                dir scheint da ein kleiner Irrtum unterlaufen zu sein. Dieser Post von Bubazack war nicht auf dich bezogen, das müsstest du sehen können, wenn du dir das Zitat in eben diesem Beitrag von Bubazack anschaust.

                                                Bubazack sowie der Rest der hier aktiven "Verantwortlichen" haben keinen direkten Einfluss auf die Geschehnisse bei gamed und somit auch nicht auf die Entwicklung. Alle Offiziellen, die sich hier täglich mit der Community und den Usern operativ auseinandersetzen, tun dies ehrenamtlich und somit in Ihrer Freizeit.

                                                Das Thema ist dem Team im Staff und den wirklichen Verantwortlichen bereits bekannt und es wird sicher irgendwann zu einer Bearbeitung kommen. So lang die Gesundheit keinen merklichen Einfluss auf das Spielgeschehen hat, ist es ziemlich egal, was dort an Gesundheitspunkten bei diversen Spielern übrig ist.

                                                Sollte die Gesundheit irgendwann ins Spielgeschehen eingebunden sein, so muss sich ohne Frage auch etwas an der Foulhäufigkeit gegenüber den offensiven Spielern ändern.

                                                Aber eben alles zu seiner Zeit. Eine weniger aufgeladene und hitzige Diskussion tut sicherlich allen gut und so sollte es doch in einem Forum zwischen Offiziellen und Usern laufen!

                                                In diesem Sinne einen schönen Dienstag euch allen!
                                                Genau das wollte ich hören.
                                                Jetzt gehts mir schon besser.
                                                sigpic

                                                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  VIEL zu VIEL Gesundheitsverlust

                                                  Leute, ihr müsst mal was dagegen tun. Nach jedem Spiel erleiden meine Spieler enorme Gesundheitsverlsute.

                                                  z.B. beim heutigen Ligaspiel hat mein stümer insgesammt 32 (!) Gesundheitspunkte verloren? Wenn man auch noch 3 spiele am tag hat (Tunier, FS, Lgia) und jedesmal soviel verliert, da kann doch was nicht stimmen!!!

                                                  Ich weiß zwar, dass die Gesundheit momentan noch keine Spielauswirkung hat, dennoch ärgerts mich.

                                                  (Meine Aggro ist auf 30)


                                                  :mad::mad::mad:
                                                  Zuletzt geändert von Berni92; 23.06.2009, 17:14.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    ja^^
                                                    aber was willst du denn gegen tun?

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von 1FC Dosch Schantosch Beitrag anzeigen
                                                      ja^^
                                                      aber was willst du denn gegen tun?

                                                      im nächsten update integrieren!

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Berni92 Beitrag anzeigen
                                                        im nächsten update integrieren!

                                                        ja
                                                        aber wohl kaum realisierbar

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von 1FC Dosch Schantosch Beitrag anzeigen
                                                          ja
                                                          aber wohl kaum realisierbar

                                                          warum soll das nicht realisierbar sein?

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Berni92 Beitrag anzeigen
                                                            warum soll das nicht realisierbar sein?

                                                            weil fast jeder 2te was will^^
                                                            und wenn alles gemacht werden soll brauchen se nen jahr um alles zu ändern^^

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              An beide:
                                                              Hier habe ich schon eine Umfrage gemacht und hier könnt ihr es sehen:
                                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=93337

                                                              Und Dosch Schantosch, hier sind sich wohl viele einig, dass das eingeführt werden soll ...
                                                              Siehe Ergebnisse von dem Thread, den ich oben aufgeschrieben habe.
                                                              sigpic

                                                              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X