Zum Spiel antreten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zum Spiel antreten

Eine Frage: sehe ich das richtig, dass wenn ich meine Mannschaft auf sechs Spieler reduziere ich nicht antrete und der Veranstalter somit auch keine Eintrittsgelder erhält? Oder vervollständigt das Spiel meine Mannschaft dann automatisch?
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

• thehangman
    Führungsspieler
    • 31.12.2007
    • 1026
    • thehangman
    • TSG Torpedo Tuborg
    • 12,5m²

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    Eine Frage: sehe ich das richtig, dass wenn ich meine Mannschaft auf sechs Spieler reduziere ich nicht antrete und der Veranstalter somit auch keine Eintrittsgelder erhält? Oder vervollständigt das Spiel meine Mannschaft dann automatisch?
    du siehst das richtig.
    sobald weniger als 7 spieler aufgestellt werden, findet das spiel nicht statt und hat dementsprechend auch keine einnahmen zur folge.
    automatische vervollständigung gibts nicht.

Kommentar

• huuuub
      Stammspieler
      • 26.12.2008
      • 743
      • huuuub
      • SSV Grün-Weiß Kiebitz

ist aber glaube ich verboten und kann auch eine sperre nach sich ziehen wenn dein gegner dich meldet!
      Archivar & Gründungsmitglied der

^
      |
      Simu

Kommentar

• Trust89
        Bankdrücker
        • 16.05.2009
        • 82
        • Trust89
        • Eintracht Bergstraße 09

ich habe zum beispiel einen in der kreisliga gehabt, der 13 spiele mit 0:3 verloren hat, weil er mit zu wenig spielern gespielt hat

Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

Kommentar

• angra28
          Torschützenkönig
          • 25.05.2009
          • 2393
          • angra28

Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
          ist aber glaube ich verboten und kann auch eine sperre nach sich ziehen wenn dein gegner dich meldet!
          glaub ich ist mir zu unpräzise, muss ich antreten oder mss ich nciht antreten hätte da gerne eine exakte antwort. es geht mir ums prinzip, will aber auch nicht gesperrt werden.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

Kommentar

• Skankhead1
            Legende
            • 05.12.2007
            • 4856
            • Skankhead1
            • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Zitat von Trust89 Beitrag anzeigen
            ich habe zum beispiel einen in der kreisliga gehabt, der 13 spiele mit 0:3 verloren hat, weil er mit zu wenig spielern gespielt hat
            Das sind dann Vereine, deren Manager keine Lust mehr hat und die Verträge ausgelaufen sind und/oder Spieler mit roten Karten nicht ersetzt wurden. Zum anderen sind das ab und zu auch Mannschaften von Multis, die diese noch schnell ausgeschlachtet haben um dann alles zu ihrem eigentlichen Verein zu transferieren.

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• Skankhead1
              Legende
              • 05.12.2007
              • 4856
              • Skankhead1

Das mit der Sperre war im Bezug auf Bug-Using, da vor dem letzten Update Mannschaften mit 7 Spielern fast immer gewonnen haben.

Zitat:"Fehler in der Programmierung (Bugs) zum eigenen Vorteil oder zum Vorteil anderer Auszunutzen ist untersagt. Jeder Bug ist unverzüglich einem Gameoperator oder im Forum zu melden."

Hab mir grad noch mal die Regeln durchgelesen, da geht nichts daraus hervor, das es eine Sperre nach sich ziehen würde.

Die sportliche Fairnes lass ich jetzt mal aussen vor, da für mich der einzig ersichtliche Grund für weniger als 7 Spieler sein kann, das dem anderen Team der Sieg geschenkt werden soll. Das halte ich für Spielverzerrung und unfair den anderen Teams gegenüber (Soll keine Unterstellung sein, lediglich meine Meinung wiederspiegeln)!

Kommentar

• angra28
                Torschützenkönig
                • 25.05.2009
                • 2393
                • angra28

naja gibt noch andere Möglichkeiten... Teilnahme an einem Turnier an dem nur der Gastgeber in Form von Eintrittsgeldern profitiert zum Bsp
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

Kommentar

• huuuub
                  Stammspieler
                  • 26.12.2008
                  • 743
                  • huuuub
                  • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                  Das mit der Sperre war im Bezug auf Bug-Using, da vor dem letzten Update Mannschaften mit 7 Spielern fast immer gewonnen haben.

Zitat:"Fehler in der Programmierung (Bugs) zum eigenen Vorteil oder zum Vorteil anderer Auszunutzen ist untersagt. Jeder Bug ist unverzüglich einem Gameoperator oder im Forum zu melden."

Hab mir grad noch mal die Regeln durchgelesen, da geht nichts daraus hervor, das es eine Sperre nach sich ziehen würde.

Die sportliche Fairnes lass ich jetzt mal aussen vor, da für mich der einzig ersichtliche Grund für weniger als 7 Spieler sein kann, das dem anderen Team der Sieg geschenkt werden soll. Das halte ich für Spielverzerrung und unfair den anderen Teams gegenüber (Soll keine Unterstellung sein, lediglich meine Meinung wiederspiegeln)!
                  und ich hab einmal von bubazack gelesen, dass wer weniger als 11 spieler auf dem platz hat sich des bug-usings schuldig macht, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist....
                  es ist auf jeden fall nciht sportlich und ich weiß nicht ob du zu diesen unsportlichen managern gehören willst!

^
                  |
                  Simu

Kommentar

• thehangman
                    Führungsspieler
                    • 31.12.2007
                    • 1026
                    • thehangman
                    • TSG Torpedo Tuborg
                    • 12,5m²

glaub ich ist mir zu unpräzise, muss ich antreten oder mss ich nciht antreten hätte da gerne eine exakte antwort. es geht mir ums prinzip, will aber auch nicht gesperrt werden.
                    ich bin mir ziemlich sicher, dass das absichtliche nichtantreten grundsätzlich NICHT mit strafe geahndet wird, bzw. werden kann.
                    zum ersten steht es jedem frei, ein spiel abzuschenken (fairness oder sportsgeist mal ausgeklammert).
                    zum zweiten scheint es mir unmöglich, diesbezüglich zweifelsfrei vorsatz nachzuweisen.
                    handelt es sich allerdings um geplante und nachgewiesene spieleverschiebung zu gunsten oder ungunsten eines dritten, sollte man definitiv sanktionen einplanen.

Kommentar

• angra28
                      Torschützenkönig
                      • 25.05.2009
                      • 2393
                      • angra28

und ich hab einmal von bubazack gelesen, dass wer weniger als 11 spieler auf dem platz hat sich des bug-usings schuldig macht, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist....
                      es ist auf jeden fall nciht sportlich und ich weiß nicht ob du zu diesen unsportlichen managern gehören willst!
                      unsportlich finde ich Turniergastgeber mit einem 50000 Zuschauerstadion die Anfänger mit der Überschrift in ihr Turnier locken und beim roundrobin mal eben 4.000.000€ kassieren ohne auch ur einen € an Gewinnen auszuschütten
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

Kommentar

• huuuub
                        Stammspieler
                        • 26.12.2008
                        • 743
                        • huuuub
                        • SSV Grün-Weiß Kiebitz

unsportlich finde ich Turniergastgeber mit einem 50000 Zuschauerstadion die Anfänger mit der Überschrift in ihr Turnier locken und beim roundrobin mal eben 4.000.000€ kassieren ohne auch ur einen € an Gewinnen auszuschütten
                        das ist eine andere sache

^
                        |
                        Simu

Kommentar

• Skankhead1
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 4856
                          • Skankhead1

Das war ja auch meine Aussage, das ich es unfair finde!

Kommentar

Lädt...