Eine Frage: sehe ich das richtig, dass wenn ich meine Mannschaft auf sechs Spieler reduziere ich nicht antrete und der Veranstalter somit auch keine Eintrittsgelder erhält? Oder vervollständigt das Spiel meine Mannschaft dann automatisch?
Zum Spiel antreten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenEine Frage: sehe ich das richtig, dass wenn ich meine Mannschaft auf sechs Spieler reduziere ich nicht antrete und der Veranstalter somit auch keine Eintrittsgelder erhält? Oder vervollständigt das Spiel meine Mannschaft dann automatisch?
sobald weniger als 7 spieler aufgestellt werden, findet das spiel nicht statt und hat dementsprechend auch keine einnahmen zur folge.
automatische vervollständigung gibts nicht.
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenist aber glaube ich verboten und kann auch eine sperre nach sich ziehen wenn dein gegner dich meldet!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Trust89 Beitrag anzeigenich habe zum beispiel einen in der kreisliga gehabt, der 13 spiele mit 0:3 verloren hat, weil er mit zu wenig spielern gespielt hat
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenist aber glaube ich verboten und kann auch eine sperre nach sich ziehen wenn dein gegner dich meldet!
Zitat:"Fehler in der Programmierung (Bugs) zum eigenen Vorteil oder zum Vorteil anderer Auszunutzen ist untersagt. Jeder Bug ist unverzüglich einem Gameoperator oder im Forum zu melden."
Hab mir grad noch mal die Regeln durchgelesen, da geht nichts daraus hervor, das es eine Sperre nach sich ziehen würde.
Die sportliche Fairnes lass ich jetzt mal aussen vor, da für mich der einzig ersichtliche Grund für weniger als 7 Spieler sein kann, das dem anderen Team der Sieg geschenkt werden soll. Das halte ich für Spielverzerrung und unfair den anderen Teams gegenüber (Soll keine Unterstellung sein, lediglich meine Meinung wiederspiegeln)!
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenDas mit der Sperre war im Bezug auf Bug-Using, da vor dem letzten Update Mannschaften mit 7 Spielern fast immer gewonnen haben.
Zitat:"Fehler in der Programmierung (Bugs) zum eigenen Vorteil oder zum Vorteil anderer Auszunutzen ist untersagt. Jeder Bug ist unverzüglich einem Gameoperator oder im Forum zu melden."
Hab mir grad noch mal die Regeln durchgelesen, da geht nichts daraus hervor, das es eine Sperre nach sich ziehen würde.
Die sportliche Fairnes lass ich jetzt mal aussen vor, da für mich der einzig ersichtliche Grund für weniger als 7 Spieler sein kann, das dem anderen Team der Sieg geschenkt werden soll. Das halte ich für Spielverzerrung und unfair den anderen Teams gegenüber (Soll keine Unterstellung sein, lediglich meine Meinung wiederspiegeln)!
es ist auf jeden fall nciht sportlich und ich weiß nicht ob du zu diesen unsportlichen managern gehören willst!
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenglaub ich ist mir zu unpräzise, muss ich antreten oder mss ich nciht antreten hätte da gerne eine exakte antwort. es geht mir ums prinzip, will aber auch nicht gesperrt werden.
zum ersten steht es jedem frei, ein spiel abzuschenken (fairness oder sportsgeist mal ausgeklammert).
zum zweiten scheint es mir unmöglich, diesbezüglich zweifelsfrei vorsatz nachzuweisen.
handelt es sich allerdings um geplante und nachgewiesene spieleverschiebung zu gunsten oder ungunsten eines dritten, sollte man definitiv sanktionen einplanen.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenund ich hab einmal von bubazack gelesen, dass wer weniger als 11 spieler auf dem platz hat sich des bug-usings schuldig macht, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist....
es ist auf jeden fall nciht sportlich und ich weiß nicht ob du zu diesen unsportlichen managern gehören willst!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenunsportlich finde ich Turniergastgeber mit einem 50000 Zuschauerstadion die Anfänger mit der Überschrift in ihr Turnier locken und beim roundrobin mal eben 4.000.000€ kassieren ohne auch ur einen € an Gewinnen auszuschütten
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenund ich hab einmal von bubazack gelesen, dass wer weniger als 11 spieler auf dem platz hat sich des bug-usings schuldig macht, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist....
es ist auf jeden fall nciht sportlich und ich weiß nicht ob du zu diesen unsportlichen managern gehören willst!
Kommentar
-
Kommentar