Wenn man auf Statistik ---> Spielergebisse geht ist es doch, genau wie gewünscht, ersichtlich.
ich meine während dem Spiel wenn man das wissen möchte.
da fällt mir gerade noch was ein. man könnte die Spieler die das Tor gemacht haben unter den Spielstand auflisten ist dann übersichtlicher.
ich meine während dem Spiel wenn man das wissen möchte.
Naja, ich denke mal während des Spiels, wenn ich es also live mitverfolge, bekomme ich es eh mit. Und wenn ich es im nachhinein anschaue, gibt es für Interessierte die Möglichkeit, wie von mir oben erwähnt.
Naja, ich denke mal während des Spiels, wenn ich es also live mitverfolge, bekomme ich es eh mit. Und wenn ich es im nachhinein anschaue, gibt es für Interessierte die Möglichkeit, wie von mir oben erwähnt.
ich finde den vorschlag nicht so schlecht, würde aber noch einen schritt weiter gehen: am besten wäre es, wenn man unter "ligaspielplan" für die gesamte liga dieselben infos sehen könnte, wie unter "spielergebnisse" für die eigene mannschaft. ich schau immer zuerst unter "ligaspielplan", da ich ja auch wissen möchte, was die kokurrenz gemacht hat. und da würde es mmn erheblich zum realismus und spielspaß beitragen, wenn dort nicht nur die endstände, sondern auch halbzeitstände und zuschauerzahlen in den anderen stadien stünden.
Habe für "EGAL" gestimmt, zum einem weil das Halbzeitergebniss in den Spielergebnissen nach zu schauen ist, zum andern ist mir nie eine Ergänzung zu schade
Kommentar