Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbzeitergebniss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halbzeitergebniss

    Wie wäre es wenn man bei jeden Spiel das Halbzeitergebniss sehen könnte?

    z.B. 2:0 (1:0)
    28
    JA
    21,43%
    6
    NEIN
    39,29%
    11
    MIR EGAL
    39,29%
    11

    #2
    also ich brauch das nicht mich interessiert das Halbzeitergebniss nicht
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von conny Beitrag anzeigen
      Wie wäre es wenn man bei jeden Spiel das Halbzeitergebniss sehen könnte?

      z.B. 2:0 (1:0)
      Wenn man auf Statistik ---> Spielergebnisse geht ist es doch, genau wie gewünscht, ersichtlich.
      Zuletzt geändert von velvetto; 27.05.2014, 17:42.

      Kommentar


        #4
        Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
        Wenn man auf Statistik ---> Spielergebisse geht ist es doch, genau wie gewünscht, ersichtlich.
        ich meine während dem Spiel wenn man das wissen möchte.
        da fällt mir gerade noch was ein. man könnte die Spieler die das Tor gemacht haben unter den Spielstand auflisten ist dann übersichtlicher.

        Kommentar


          #5
          Zitat von conny Beitrag anzeigen
          ich meine während dem Spiel wenn man das wissen möchte.
          Naja, ich denke mal während des Spiels, wenn ich es also live mitverfolge, bekomme ich es eh mit. Und wenn ich es im nachhinein anschaue, gibt es für Interessierte die Möglichkeit, wie von mir oben erwähnt.

          Daher hab ich mal für "ist mir egal" gestimmt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
            Naja, ich denke mal während des Spiels, wenn ich es also live mitverfolge, bekomme ich es eh mit. Und wenn ich es im nachhinein anschaue, gibt es für Interessierte die Möglichkeit, wie von mir oben erwähnt.

            Daher hab ich mal für "ist mir egal" gestimmt.
            na jut

            Kommentar


              #7
              mir egal,gab aber schon bessere vorschläge die nicht umgesetzt wurden

              Kommentar


                #8
                Unnötig, wie schon oben beschrieben.:ugly:

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Wären des Spiel ist es mir egal und ansonsten steht es bei den Spielergebnissen.:rolleye:

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde den vorschlag nicht so schlecht, würde aber noch einen schritt weiter gehen: am besten wäre es, wenn man unter "ligaspielplan" für die gesamte liga dieselben infos sehen könnte, wie unter "spielergebnisse" für die eigene mannschaft. ich schau immer zuerst unter "ligaspielplan", da ich ja auch wissen möchte, was die kokurrenz gemacht hat. und da würde es mmn erheblich zum realismus und spielspaß beitragen, wenn dort nicht nur die endstände, sondern auch halbzeitstände und zuschauerzahlen in den anderen stadien stünden.

                    Kommentar


                      #11
                      Habe für "EGAL" gestimmt, zum einem weil das Halbzeitergebniss in den Spielergebnissen nach zu schauen ist, zum andern ist mir nie eine Ergänzung zu schade

                      Kommentar


                        #12
                        Da der Vorschlag hier nur wenig befürwortet wird, schließe ich hier ab. Danke trotzdem Marcel, für deinen Vorschlag!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X